Altes Headset an der One (Nur Gamesound)

Diskutiere Altes Headset an der One (Nur Gamesound) im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One Forum; Ich habe folgendes Problem: mit der One gibt es ja nur noch HDMI und ich hab keine Ahnung wie ich mein Gamerheadset verbinden soll, damit ich den...
Br0n1esYT

Br0n1esYT

Threadstarter
Xbox Gamertag
Br0n1esYT
Ich habe folgendes Problem:
mit der One gibt es ja nur noch HDMI und ich hab keine Ahnung wie ich mein Gamerheadset verbinden soll, damit ich den Spielsound höre. Es gibt ja da diesen Optical Audio Ausgang und zahlreiche Adapter für Optical Audio zu Chinch, aber hat jemand einen Tipp für mich?

Hier geht es rein um den Gamesound, nicht um den Chat etc.. das Problem ist nämlich, das ich wenn ich über HDMI in meinen Monitor gehe, habe ich da keinen Audio ausgang, da es halt nur ein 24'' MOnitor ist. Bitte Dringends um Hilfe

Br0n1esYT

Br0n1esYT

Threadstarter
Xbox Gamertag
Br0n1esYT
Xupaki

Xupaki

Ich benutze eine Turtle Beach DSS2 die über SPDIF also optical an die Xbox kommt.

turtle-beach-ear-force-dss2-dolby-surround-sound-processor.jpg

Boarder76

Boarder76

Moderator
Dachte Hardware von bzw für 360 funktioniert mit der One nicht!?! Bin irritiert!

Xupaki

Xupaki

Wenn es über SPDIF läuft müsste es doch gehen....wenn nicht ist die xbox one voll der schrott

Osch666

Osch666

Wenn es über SPDIF läuft müsste es doch gehen....wenn nicht ist die xbox one voll der schrott
Ich meine mit dem Chat gibt es Probleme, glaube der Pad hat keine Klinke mehr! Hoffe selber das ich mich Irre!:p

Br0n1esYT

Br0n1esYT

Threadstarter
Xbox Gamertag
Br0n1esYT
Ja für den CHat haben die jetzt einen Stecker, aber das ist ja jetzt nicht Relevant ;D
Ich will halt einfach dieses SPDIF (=Toslink?) konvertieren zu cinch damit ich über mein Headset hören kann.

Br0n1esYT

Br0n1esYT

Threadstarter
Xbox Gamertag
Br0n1esYT
@ArriS geht auch der oben den ich Schon velinkt habe?

Thema:

Altes Headset an der One (Nur Gamesound)

Sucheingaben

xbox one sound über headset

,

xbox one sound über kopfhörer

,

xbox one altes headset

,
xbox one ton über headset
, xbox one ton über kopfhörer, altes headset xbox one, xbox one spielsound über headset, xbox one headset spielsound, xbox one lenkrad gamesound, xbox one ton über chinch, kopfhörer an xbox one soundausgabe, gaming headset mit one verbinden, xbox one gamesound über headset, xbox one stereo headset gamesound, xbox one headset adapter spielsound, xbox one cinch ausgang, xbox one analog headset immer spielsound, xbox one sound nur über headset, xbox one game sound über headset, sound xbox one komplett über headset, xbox one cinch adapter, altes headset an xbox one, optischer ausgang auf cinch xbox one, xbox one alte headsets, spdif mit cinch kabel xbox one

Altes Headset an der One (Nur Gamesound) - Ähnliche Themen

• S/PDIF auf altes Digital, bitte um Hilfe

S/PDIF auf altes Digital, bitte um Hilfe: Grüss euch, ich möchte meine Boston 2.1, die hat einen digitaleingang, an meine XBox anschliessen. Habe ein s/pdif auf digital gekauft, aber es...
  • Probleme mit Original MS Stereo Headset

Probleme mit Original MS Stereo Headset: Hallo, ich wohl ein seltsame Problem mit dem Original MS Stereo Headset. Starte ich eine Party im XBOX Hauptmenü funktioniert alles einwandfrei...
  • Altes Update vom Spiel benutzten?

Altes Update vom Spiel benutzten?: Ist es möglich alte patches von einem Spiel zu benutzten um zb gepatchte Sachen noch zu machen im offline Modus?
  • Längst kein altes Eisen mehr - Gegner bei Fallen zu stark

Längst kein altes Eisen mehr - Gegner bei Fallen zu stark: Ich habe noch eine ältere Aufgabe in Final Fantasy 15 offen. Längst kein altes Eisen mehr. Laut Liste ist die Aufgabe für Stufe 10. Dort sind aber...
  • Altes XBox One Konto auf neue Xbox One S

Altes XBox One Konto auf neue Xbox One S: Hallo, Habe folgendes Problem, dass ich trotz Eingabe der richtigen E-Mail und dem richtigen Passwort mein aktuelles Konto nicht einrichten lässt...