Mit dem alten Headset in die neue Generation

Diskutiere Mit dem alten Headset in die neue Generation im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen, ich habe mir vor einigen Jahren ein Gears of War 3 Headset, ich glaube von Tritton, gekauft. Nach langem Kampf mit der Regierung...
L

LRS2 Retrovirus

Threadstarter
Dabei seit
28.03.2016
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe mir vor einigen Jahren ein Gears of War 3 Headset, ich glaube von Tritton, gekauft.
Nach langem Kampf mit der Regierung, steht nun auch ne XBox One Zuhause.
Nicht nur als Mediacenter, dazu werd ich es auch machen müssen nach meiner Argumentationskette :D, sondern auch zum zocken.
Nun würde ich gern mein geliebtes Headset weiter verwenden.

Dank Denon AVR 1100W mit USB und Klinke-Anschluss an der Front, sollte das auch klappen.

Sorge bereitet mir die Verbindung des Headsets mit dem Controller. Dieser ist ja für den Team-Chat nicht unwichtig.
Stellt sich mir die Frage, ob ich dafür ein Kabel bekomme.

Kann mir da jemand behilflich sein?

Grüße,
LRS2 Retrovirus
 

Anhänge

R

RobbyRobb

Guest
Nö das ist kein Problem wenn du eine neue Xbox one hast hat die am Controller einen 3.5 klinke Buchse du brauchst halt ein 3.5 klinke auf 3,5 klinke anstatt diesem Xbox 360 Controller Adapter
 
L

LRS2 Retrovirus

Threadstarter
Dabei seit
28.03.2016
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

na, wenn das alles ist :)
Werde es mal testen. Muss nur noch der Klinke-Adapter her, für den Anschluss an den Denon :)

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Mit dem alten Headset in die neue Generation

Mit dem alten Headset in die neue Generation - Ähnliche Themen

  • Inhalt von Alt X Box auf Neue übertragen

    Inhalt von Alt X Box auf Neue übertragen: Ich habe eine neue X Box, kann ich den gesamten Inhalt, ACC & Passwörter von der alten auf die neue X Box überspielen ? Freue mich über jeden Tip...
  • Alte Marken Neu wiederbeleben...

    Alte Marken Neu wiederbeleben...: Ich finde es sehr schade, das Spiele die in der Vergangenheit wirklich Klasse gewesen sind, eingestellt wurden oder anderes damit passiert ist...
  • Alter Fernseher noch ok?

    Alter Fernseher noch ok?: Hallo, bei mir ist noch mal eine Frage aufgekommen. Wie kann ich sicher sein, dass die Xbox Series S an meinem Fernseher funktioniert? Denn mein...
  • [XSX] Wie kann man seine altern. Mailadresse ändern?

    [XSX] Wie kann man seine altern. Mailadresse ändern?: Ich habe jetzt seit einer Stunde versucht, auf meiner neuen XSX die am Anfang eingegebene Alternativmailadresse in den Menüs zu finden und zu...
  • Phil Spencer will branchenweite Emulationsstandards, um ältere Spiele besser zu erhalten

    Phil Spencer will branchenweite Emulationsstandards, um ältere Spiele besser zu erhalten: Phil Spencer will branchenweite Emulationsstandards, um ältere Spiele besser zu erhalten • Eurogamer.de Xbox-Chef Phil Spencer hält eine legale...
  • Ähnliche Themen

    • Inhalt von Alt X Box auf Neue übertragen

      Inhalt von Alt X Box auf Neue übertragen: Ich habe eine neue X Box, kann ich den gesamten Inhalt, ACC & Passwörter von der alten auf die neue X Box überspielen ? Freue mich über jeden Tip...
    • Alte Marken Neu wiederbeleben...

      Alte Marken Neu wiederbeleben...: Ich finde es sehr schade, das Spiele die in der Vergangenheit wirklich Klasse gewesen sind, eingestellt wurden oder anderes damit passiert ist...
    • Alter Fernseher noch ok?

      Alter Fernseher noch ok?: Hallo, bei mir ist noch mal eine Frage aufgekommen. Wie kann ich sicher sein, dass die Xbox Series S an meinem Fernseher funktioniert? Denn mein...
    • [XSX] Wie kann man seine altern. Mailadresse ändern?

      [XSX] Wie kann man seine altern. Mailadresse ändern?: Ich habe jetzt seit einer Stunde versucht, auf meiner neuen XSX die am Anfang eingegebene Alternativmailadresse in den Menüs zu finden und zu...
    • Phil Spencer will branchenweite Emulationsstandards, um ältere Spiele besser zu erhalten

      Phil Spencer will branchenweite Emulationsstandards, um ältere Spiele besser zu erhalten: Phil Spencer will branchenweite Emulationsstandards, um ältere Spiele besser zu erhalten • Eurogamer.de Xbox-Chef Phil Spencer hält eine legale...
    Oben