Zeromancer
- Punkte für Reaktionen
- 261
- Xbox Gamertag
- Detox2033
Oh das wusste ich echt nicht, ich fall vom Glauben abWaren nur Publisher da
Oh das wusste ich echt nicht, ich fall vom Glauben abWaren nur Publisher da
Und ich darauf, warum interstellar so unrealistisch und Quatsch ist.Weil er genau weiß dass nur Scheiße bei raus kommt, wenn er es zu erklären versuchen würde. Ich warte ja immer noch auf die Erklärung, was GTA oder RDR2 so viel besser machen als andere Spiele.
Weil man ein schwarzes Loch nicht überlebt, wenn man den Ereignishorizont übertritt. Cooper wäre zerquestscht worden durch die Schwerkraft und von der Strahlung ganz zu schweigen.Und ich darauf, warum interstellar so unrealistisch und Quatsch ist.![]()
Das ist korrekt.Weil man ein schwarzes Loch nicht überlebt, wenn man den Ereignishorizont übertritt. Cooper wäre zerquestscht worden durch die Schwerkraft und von der Strahlung ganz zu schweigen.![]()
Und für diese Meinung wurde ich damals angegangen. Das einzig korrekte an dem Film ist die Darstellung von Gargantua und selbst da stimmt nicht alles, vor allem die GrößeDas ist korrekt.![]()
Nee. Du hast ja nur in den raum geworfen, dass der film quatsch ist und alles falsch und das ohne ne erklärung deinerseits.Und für diese Meinung wurde ich damals angegangen. Das einzig korrekte an dem Film ist die Darstellung von Gargantua und selbst da stimmt nicht alles, vor allem die Größe
Es waren auf jedenfall ein paar nette Infos zu kommenden Spielen dabei, der ultimative Knaller fehlte aber dieses JahrHat hier noch jemand das Gamescom Opening gestern geschaut? waren auf jeden fall paar coole reveals dabei, ich freu mich ja über Little Nightmares 3![]()
puh, wenn sie die Switch Fassung auf die Old-Gen porten würden, das sähe schon hart grässlich ausDas ist aber jetzt merkwürdig nachdem man gesagt hat dass es auf PS4 und Xbox One nicht möglich war