Alle Meisterschaften gespielt - was nun?

Diskutiere Alle Meisterschaften gespielt - was nun? im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo liebe Community, ich habe in Forza 5 jetzt sämtliche Meisterschaften gespielt und abgeschlossen. Eigentlich wollte ich diese jetzt auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Matthias Braun

Threadstarter
Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
1
Hallo liebe Community,

ich habe in Forza 5 jetzt sämtliche Meisterschaften gespielt und abgeschlossen.
Eigentlich wollte ich diese jetzt auch nicht beliebig wiederholen.
Leider war ich der Annahme, dass nachdem die 6 angezeigten Kategorien komplett abgeschlossen sind, weitere angeboten werden - wie gesagt - ein Trugschluss.
In Forza 4 waren insgesamt deutlich mehr Rennen bzw. Meisterschaften auszuspielen.

Ein Strecken- oder Rennen-Erweiterungspaket scheint nicht zu existieren - oder doch!? Bitte diesbezüglich um Informationen oder Meinungen.

Grüße
Matthias
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.440
Xbox Gamertag
R1PTom
Sorry war auf FH2.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
4.193
Xbox Gamertag
I illmotion I
StormIsland gehört aber zu Forza Horizon 2 und zu Forza Motorsport 5.

Es gibt schon neue Strecken, aber die hast du ja anscheinend schon alle abgearbeitet.

Nach dem ist das durch hatte, habe ich durchweg Online gespielt.
 
H

Herold

Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
2
Würde auch sagen, da gehts wohl nur noch online weiter...Halt mit anderen messen.
 
Boarder76

Boarder76

Moderator
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
15.784
Dann Kauf dir forza horizon 2!
 
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
15.590
Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Hast du die Nordschleife denn auch schon installiert? Weil das ist ja eigentlich ne nachgereichte Strecke genauso wie...Long Beach.

Ansonsten: Versuch dich im Multiplayer oder vielleicht auch im Zeitfahren. Ansonsten gibt es leider wirklich nicht soviele Rennen wie bei Forza 3 und 4.
 
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Würde jetzt auch sagen, dass du es mit Online spielen versuchen solltest und wenn es langweilig wird, dann kannst du dich ja demnächst in "Project CARS" versuchen, sofern das was taugt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Alle Meisterschaften gespielt - was nun?

Alle Meisterschaften gespielt - was nun? - Ähnliche Themen

  • Alle überarbeiteten Motoren Sounds für F1 2020

    Alle überarbeiteten Motoren Sounds für F1 2020: Vor allem Renault und Racing point klingen jetzt viel besser
  • Stellaris: Console Edition Update 2.2 ist da und schmeißt alles über den Haufen

    Stellaris: Console Edition Update 2.2 ist da und schmeißt alles über den Haufen: Himmel, jetzt darf ich wieder alles von vorne lernen. So dermaßen viele neue Features hätte ich jetzt nicht erwartet. Zeit, wieder hunderte...
  • Modern Warfare 2019 - wo ist "Frei für alle"?

    Modern Warfare 2019 - wo ist "Frei für alle"?: Hallo und guten Tag! Ich spiele seit Jahren eigentlich ausschließlich ab und zu mal COD BlackOps. Bin also jetzt nicht sooo der Szenekenner. Nun...
  • Assetto Corsa Competizione - Das offizielle GT World Challenge-Spiel debütiert am 23. Juni auf Konsolen

    Assetto Corsa Competizione - Das offizielle GT World Challenge-Spiel debütiert am 23. Juni auf Konsolen: Das offizielle GT World Challenge-Spiel debütiert am 23. Juni auf Konsolen Rom - 11. März - Globaler Verlag 505 Spiele und Kunos...
  • Xbox Series X: Microsoft enthüllt alle Details/Specs

    Xbox Series X: Microsoft enthüllt alle Details/Specs: Phil Spencer hat nun endlich alle Details, Specs und Fakten zur kommenden Xbox enthüllt. Auf das 30fps Gaming nun endlich der Vergangenheit...
  • Ähnliche Themen

    Oben