ME:4 Andromeda MP: "tägliche" Meisterschaft. Verdiene keine Pkt [emoji53]

Diskutiere ME:4 Andromeda MP: "tägliche" Meisterschaft. Verdiene keine Pkt [emoji53] im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Moin, ich verstehe es einfach nicht. Im Multiplayer steht bei gerade die "tägliche"-tech- Meisterschaft an. Aber egal welchen Charakter mit...
V

VirusKarton016

Threadstarter
Dabei seit
08.05.2017
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Moin,

ich verstehe es einfach nicht. Im Multiplayer steht bei gerade die "tägliche"-tech- Meisterschaft an. Aber egal welchen Charakter mit tech-Kräften ich einsetzte: ich bekomme keine Punkte!

Das wurmt mich...

Kann mir jemand helfen?

Danke


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

ME:4 Andromeda MP: "tägliche" Meisterschaft. Verdiene keine Pkt [emoji53]

ME:4 Andromeda MP: "tägliche" Meisterschaft. Verdiene keine Pkt [emoji53] - Ähnliche Themen

  • Suche Mass Effect andromeda xbox one

    Suche Mass Effect andromeda xbox one: Hallo zusammen. Wie oben steht such ich Mass Effect andromeda. Wer das Spiel hat und loswerden will, kann ja mal anbieten. Hätte auch noch 4...
  • Mass Effect: Andromeda - Neuer Patch verbessert das Spiel

    Mass Effect: Andromeda - Neuer Patch verbessert das Spiel: Am Donnerstag soll ein neuer Patch für Mass Effect: Andromeda erscheinen. Dieser konzentriert sich erst einmal auf technische Dinge, wie etwa...
  • Verkaufe Mass Effect Andromeda (1 x für PS4 und 1 x für Xbox One) und Nioh

    Verkaufe Mass Effect Andromeda (1 x für PS4 und 1 x für Xbox One) und Nioh: Hallo zusammen, verkaufe hier die oben genannten Spiele. Die Spiele sind in gutem Zustand Preise pro Spiel wäre 35,00 Euro Normaler Versand...
  • Mass Effect: Andromeda - Pläne zur Besserung in Aussicht

    Mass Effect: Andromeda - Pläne zur Besserung in Aussicht: BioWare hat sich nun nach dem Release von Mass Effect: Andromeda zur Zukunft des Spiels geäußert. Das Feedback der Community scheint geholfen zu...
  • Mass Effect: Andromeda [Reviews/Test/Wertungen]

    Mass Effect: Andromeda [Reviews/Test/Wertungen]: Sorry vorweg an Bash4You aber aus eigenem Interesse poste ich das mal. Mass Effect: Andromeda Metacritic Scores: PlayStation 4 Version - 28...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    andromeda multiplayer Meisterschaft

    Oben