Alien: Isolation - Nowhere Is Safe

Diskutiere Alien: Isolation - Nowhere Is Safe im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; SEGA hat einen weiteren Kurzfilm zum kommenden Alien: Isolation veröffentlicht. Der Titel erscheint am 07.10.2014 u.a. für Xbox One und Xbox 360...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
SEGA hat einen weiteren Kurzfilm zum kommenden Alien: Isolation veröffentlicht. Der Titel erscheint am 07.10.2014 u.a. für Xbox One und Xbox 360.

Thema:

Alien: Isolation - Nowhere Is Safe

Alien: Isolation - Nowhere Is Safe - Ähnliche Themen

• Alien Isolation stürtzt ab

Alien Isolation stürtzt ab: Moin moin, ich hab mich hier mal angemeldet, da ich ein Problem mit einem Spiel habe, welches ich unbedingt durchspielen möchte. Es handelt sich...
  • Alien: Isolation - Zuflucht Trailer

Alien: Isolation - Zuflucht Trailer: Willkommen bei "Zuflucht", dem dritten Zusatzpaket für Alien: Isolation. Jetzt mit dem brandneuen Bergungsmodus. Wie lange kannst Du überleben...
  • Alien: Isolation - Nachfolger wird intern diskutiert

Alien: Isolation - Nachfolger wird intern diskutiert: Beim Entwickler The Creative Assembly wird intern über einen Nachfolger des Überraschungshits Alien: Isolation gesprochen. Gary Napper, Lead...
  • Jetzt auf YouTube ansehen: Alien Isolation - 1 / 3

Jetzt auf YouTube ansehen: Alien Isolation - 1 / 3: Alien Isolation - 1 / 3: Alien Isolation - 1 / 3 - YouTube
  • Erste Test für The Evil Within (+Vergleich Alien Isolation) TEW 90% - Alien I. 73%

Erste Test für The Evil Within (+Vergleich Alien Isolation) TEW 90% - Alien I. 73%: The Evil Within dürfte wirklich der Hammer sein - durchwegs sehr gute Bewertungen wie hier: Laut "Gamepro" SPIELSPASS 90 /100 (Solo-)Spielzeit...