Account Sperrung PSN ID Ungerecht!

Diskutiere Account Sperrung PSN ID Ungerecht! im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Guten Abend, ich fall echt vom Glauben... Ich hatte mal vor Wochen mit einem eine Auseinandersetzung, da der User ein Extreme Toxischer...
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Threadstarter
Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Guten Abend,



ich fall echt vom Glauben...
Ich hatte mal vor Wochen mit einem eine Auseinandersetzung, da der User ein Extreme Toxischer Spieler ist, hatte ich ihm in Normaler Art meine Meinung dazu gesagt. Da er mich nun nicht Melden konnte wegen Beleidigung, da ja keine Beleidigung bei mir gefallen ist, gehe ich davon aus das er mich nun Heute nach der letzten Nachricht gemeldet hatte.

Ich bekam die Nachricht, das mein Konto für 7 Tage ausgesetzt ist. Grund: Online ID Verstoßt gegen die Richtlinien von Playstation.

Ich dachte ich sehe nicht richtig... Den Account habe ich seid der PS5. PSN ID: GER-Hunters. Ist das nun ein schlechter Scherz? Wo verstoße ich gegen die Richtlinien und wie kann das sein, dass dass Playstation Sicherheitsteam eine Toxische Meldung nur um mich zu Trollen durchgeht?

Außerdem würde ich gerne Wissen, ob ich dagegen was Unternehme kann.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.913
Punkte für Reaktionen
6.931
Regel Nummer 1: Toxische Nachrichten ignorieren, nie zurück schreiben. Bringt am Ende ja eh nichts, und wie du siehst hast du nun den Salat. Und nein, kannst nichts dagegen machen, nur die Strafe aussitzen und für's nächste mal dazulernen
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Threadstarter
Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Regel Nummer 1: Toxische Nachrichten ignorieren, nie zurück schreiben. Bringt am Ende ja eh nichts, und wie du siehst hast du nun den Salat. Und nein, kannst nichts dagegen machen, nur die Strafe aussitzen und für's nächste mal dazulernen
Den ersten Teil kann ich ja nachvollziehen, aber den 2 Teil von deiner Nachricht nicht.
Wo habe ich bitte nun einen Fehler gemacht, was mich 7 Tage Sperren lässt? Weil ich GER-Hunters Heiße seit 2 Jahren?
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.479
Punkte für Reaktionen
17.551
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Können wir hier im Forum doch überhaupt nicht nachvollziehen
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Threadstarter
Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Können wir hier im Forum doch überhaupt nicht nachvollziehen
Also wenn ich einen Thread erstelle mit sowas, sollte man davon ausgehen, das ich die Wahrheit erzähle... Sonst würde ich sowas nicht machen.
Wenn ich selbst ein Fehler gemacht habe, stehe ich dafür.

In meinem Fall gehts darum das ich gemeldet wurde von einem Toxic Spieler, der meine Online ID gemeldet hat und ich deswegen Gebannt wurde. Wo habe ich da jetzt den Fehler gemacht?

Denn ICH wüsste nicht, warum ich einen Spieler melde der GER-Hunters heißt...
 
Zuletzt bearbeitet:
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Du, ich verstehe deinen Frust durchaus, allerdings können wir dir natürlich nicht sagen, weshalb du für deinen Namen eine Sperre erhalten hast.
Das kann nur Sony.

Mit dem einen Punkt gebe ich Joe auch recht, einfach nichts schreiben oder sagen, mittlerweile ist alles so verweichlicht, gefühlt kannst du heute für alles gemeldet werden.
Auf Xbox hatte mal einer geschrieben "gg, 3 vs 1" und hat eine 7 Tage Speere erhalten.
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Threadstarter
Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Du, ich verstehe deinen Frust durchaus, allerdings können wir dir natürlich nicht sagen, weshalb du für deinen Namen eine Sperre erhalten hast.
Das kann nur Sony.

Mit dem einen Punkt gebe ich Joe auch recht, einfach nichts schreiben oder sagen, mittlerweile ist alles so verweichlicht, gefühlt kannst du heute für alles gemeldet werden.
Auf Xbox hatte mal einer geschrieben "gg, 3 vs 1" und hat eine 7 Tage Speere erhalten.
Ja, das Meldung System ist seid ein paar Jahren extreme Sensibel geworden.
Früher hat es gedauert bis einer gesperrt wurde.

Heutzutage geht das innerhalb 15 Minuten.

Ich rufe Morgen bei Sony an und werde das dort ansprechen.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.479
Punkte für Reaktionen
17.551
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Das wird das beste sein. Bin gespannt was sie dir erzählen. Loggen die eigentlich alles mit? Gamechat usw.
 
Thema:

Account Sperrung PSN ID Ungerecht!

Account Sperrung PSN ID Ungerecht! - Ähnliche Themen

  • Steam Account kann nicht mit Exophase verlinkt werden 😢

    Steam Account kann nicht mit Exophase verlinkt werden 😢: Kann mir da jemand helfen? Google sagt ich muss mein Profil verifizieren und unter den Datenschutzeinstellungen alles auf öffentlich stellen. Habe...
  • Neuen Season Pass über anderen Account nutzen bei Diskversion

    Neuen Season Pass über anderen Account nutzen bei Diskversion: Moin zusammen, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich habe mir einen zweiten Account angelegt, weil ich gerne über die Türkei einen günstigen...
  • Kann nix kaufen trotz genügend Geld auf'm account

    Kann nix kaufen trotz genügend Geld auf'm account: Ne Idee was das soll? Nur Filme könnte ich erwerben, keine Spiele mit Guthaben.
  • Zwei Haushalte - ein Account - kein gleichzeitiges Spielen

    Zwei Haushalte - ein Account - kein gleichzeitiges Spielen: Liebe Community, so 100%ig schlau bin ich aus den anderen Beiträgen zu meiner Frage nicht geworden und stelle sie daher nochmal kurz hier: Mein...
  • Xbox Konto zu UNRECHT gesperrt.

    Xbox Konto zu UNRECHT gesperrt.: Ich benötige dringend Hilfe. Mir wurde gerade mitgeteilt das mein Konto gesperrt wurde, weil ich ein anstößiges Bild in meinem WOT Club hatte. Der...
  • Ähnliche Themen

    Oben