L
Lu Cool
Threadstarter
- Dabei seit
- 01.04.2021
- Beiträge
- 1
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Xbox Gamertag
- Lu Cool
Guten Abend.
Ich habe folgendes Problem.
Seit ca. 2 Jahren spielen mein Sohn und ich mit 3 verschiedenen Accounts auf 1 Xbox Forza Horizon 4. Seit ein paar Tagen verschwinden aus 2 Accounts immer mehr Sachen. ( Ja ich weiß, das sich das merkwürdig anhört)
Zuerst waren verschiedene Dlc Autos z.B. James Bond Edition oder auch die Autos vom Auto Pass nicht mehr verfügbar. Sie wurden zwar im Fuhrpark noch angezeigt, wenn man sie fahren wollte bekam ich die Meldung das ich dieses Auto nicht gekauft habe und werde zu Store geleitet. Seit gestern sind sämtliche Online Funktionen nicht mehr verfügbar. Kein Eliminator, keine Prüfung und so weiter.
Seit heute ist auch Fortune Island und Lego nicht mehr verfügbar. Es wird zwar angezeigt, aber wenn man hinreisen möchte, kommt wieder die Weiterleitung zum Store.
Auf dem Hauptkonto dieser Xbox, über das alles gekauft wurde und über das auch Live Gold angemeldet ist, funktioniert alles einwandfrei bis jetzt.
Ich habe mich schon an den Microsoft Support gewandt, bekam aber nur eine Standartmail mit ein paar Links darin.
Mein Sohn ist echt verzweifelt, da wir befürchten, das alle Erfolge auf diesen Konten verloren sein könnten.
Ich würde mich über eine Antwort freuen
Mit freundlichen Grüßen
Ich habe folgendes Problem.
Seit ca. 2 Jahren spielen mein Sohn und ich mit 3 verschiedenen Accounts auf 1 Xbox Forza Horizon 4. Seit ein paar Tagen verschwinden aus 2 Accounts immer mehr Sachen. ( Ja ich weiß, das sich das merkwürdig anhört)
Zuerst waren verschiedene Dlc Autos z.B. James Bond Edition oder auch die Autos vom Auto Pass nicht mehr verfügbar. Sie wurden zwar im Fuhrpark noch angezeigt, wenn man sie fahren wollte bekam ich die Meldung das ich dieses Auto nicht gekauft habe und werde zu Store geleitet. Seit gestern sind sämtliche Online Funktionen nicht mehr verfügbar. Kein Eliminator, keine Prüfung und so weiter.
Seit heute ist auch Fortune Island und Lego nicht mehr verfügbar. Es wird zwar angezeigt, aber wenn man hinreisen möchte, kommt wieder die Weiterleitung zum Store.
Auf dem Hauptkonto dieser Xbox, über das alles gekauft wurde und über das auch Live Gold angemeldet ist, funktioniert alles einwandfrei bis jetzt.
Ich habe mich schon an den Microsoft Support gewandt, bekam aber nur eine Standartmail mit ein paar Links darin.
Mein Sohn ist echt verzweifelt, da wir befürchten, das alle Erfolge auf diesen Konten verloren sein könnten.
Ich würde mich über eine Antwort freuen
Mit freundlichen Grüßen