• Xbox One - System Update erscheint heute + Video

    Microsoft hat offiziell bekannt gegeben dass das neueste System Update für die Xbox One heute weltweit veröffentlicht wird. Das Update umfasst einen Media Player, neue Funktionen für SmartGlass, die Party-App, uvm.


    Über alle Änderungen und Neuerungen informiert Microsoft ausführlich auf seiner Website und in folgendem Video:

    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Xbox One - System Update erscheint heute + Video

    ?
    « Titanfall - Alle Infos zum sechsten UpdateEvolve - Phil Robb Interview und Gameplay »
    Ähnliche News zum Artikel

    Xbox One - System Update erscheint heute + Video

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 51 Kommentare
    1. Avatar von Feverman
      Feverman -
      Sehr gut, lad es mir gerade runter... Schade, dass der extra "Freunde" Reiter noch nicht mit dabei ist...
    1. Avatar von SamFlynn
      SamFlynn -
      wie groß ist das update denn bitte?
    1. Avatar von Tassilo
      Tassilo -
      Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
      wie groß ist das update denn bitte?
      Gute Frage. Im Blog von Major Nelson wird es nicht erwähnt.
    1. Avatar von SamFlynn
      SamFlynn -
      Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
      Gute Frage. Im Blog von Major Nelson wird es nicht erwähnt.
      deshalb die frage. da ja Feverman am downloaden ist, so kann er ja mal was dazu sagen.
    1. Avatar von Acker68
      Acker68 -
      habs heutnacht gezoge .
      wenn ich richtig gesehen hab 289 mb ...oder so
    1. Avatar von HshEisbaer
      HshEisbaer -
      wirklich Wahnsinn , wie eifrig MS dabei ist, das System auf Vordermann zu bringen.
      Ganz fickes Lob!
    1. Avatar von SamFlynn
      SamFlynn -
      Zitat Zitat von HshEisbaer Beitrag anzeigen
      wirklich Wahnsinn , wie eifrig MS dabei ist, das System auf Vordermann zu bringen.
      Ganz fickes Lob!
      ey alter, language pls.
    1. Avatar von HshEisbaer
      HshEisbaer -
      ach du sch...
      Das sollte natürlich DICKES Lob heißen!
      Aber da ich mich gerade schlapp lache , lass ich das mal so stehen
    1. Avatar von SamFlynn
      SamFlynn -
      Zitat Zitat von HshEisbaer Beitrag anzeigen
      ach du sch...
      Das sollte natürlich DICKES Lob heißen!
      Aber da ich mich gerade schlapp lache , lass ich das mal so stehen
      gute entscheidung. gefällt mir.
    1. Avatar von Tassilo
      Tassilo -
      Zitat Zitat von HshEisbaer Beitrag anzeigen
      Ganz fickes Lob!
      Phteven?

    1. Avatar von Fallout.Shelter
      Fallout.Shelter -
      Endlich per USB musik hören nur leider lässt sich der media player nicht andocken bzw. die mukke läuft nicht im Hintergrund weiter wie bei der 360. Hoffentlich wird das noch nachgereicht
    1. Avatar von Poehler09
      Poehler09 -
      Zitat Zitat von Fallout.Shelter Beitrag anzeigen
      Endlich per USB musik hören nur leider lässt sich der media player nicht andocken bzw. die mukke läuft nicht im Hintergrund weiter wie bei der 360. Hoffentlich wird das noch nachgereicht
      Das sind halt so Dinge wo ich mich frage, ob die Entwickler ihre Features auch selbst nutzen bzw. mal darüber nachdenken, wie die im Alltag aussehen. Die Mühen in allen Ehren, aber das ist wieder sowas, was bei der 360 selbstverständlich war und bei der One nicht auf die Kette gebracht wird...
    1. Avatar von Feverman
      Feverman -
      Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
      wie groß ist das update denn bitte?
      Sorry habs grad erst gelesen... knapp 300MB ist aber richtig...
    1. Avatar von Fallout.Shelter
      Fallout.Shelter -
      richtig, sollte alles zum Standard gehören genauso wie die Akkuanzeige und die Meldung wenn die Akkus bald leer sind
    1. Avatar von Feverman
      Feverman -
      Seltsam finde ich allerdings auch, dass die 3D Wiedergabe noch so Buggy ist... Avatar 3D läuft bei mir nicht... Rio 3D läuft... Ich mein, das Gerät kostet 400€ und ist nichtmal n Jahr draussen, da könnte man schon erwarten, dass es 3D ohne wenn und aber beherrscht!
    1. Avatar von RasierterFisch
      RasierterFisch -
      "mkv" leider noch nicht dabei?
    1. Avatar von Psyces
      Psyces -
      Zitat Zitat von RasierterFisch Beitrag anzeigen
      "mkv" leider noch nicht dabei?
      MS arbeitet dran. Kommt bis zum Ende des Jahres.
    1. Avatar von Commander Axxel McCool
      Commander Axxel McCool -
      Ich finde den Mediaplayer so wie er jetzt ist auch nicht so prall. Am geilsten war ,als ich eine Avi datei angeklickt habe und die One meint " in diesem Ordner keine Filme oder Fotos gefunden" Dabei hab ich die Datei direkt angeklickt. Also noch viel zu tun.
    1. Avatar von AND5
      AND5 -
      Zitat Zitat von Feverman Beitrag anzeigen
      Seltsam finde ich allerdings auch, dass die 3D Wiedergabe noch so Buggy ist... Avatar 3D läuft bei mir nicht... Rio 3D läuft... Ich mein, das Gerät kostet 400€ und ist nichtmal n Jahr draussen, da könnte man schon erwarten, dass es 3D ohne wenn und aber beherrscht!
      mit der Avatar Bluray gab es aber schon seit release probleme...denke nicht das die xbox hier das problem ist

      oder hast du auch mit anderen Filmen Probleme?
    1. Avatar von DeinTeddybaer
      DeinTeddybaer -
      Bei Avatar habe ich schon ganz oft gehört, dass es auf die Version ankommt, die man kauft. Wer z. B. aus England oder USA den Film geholt hat, muss bei seinem Player englisch als Standard einstellen, bevor man den Film einlegt. Allerdings funktioniert das auch nicht bei jedem. Ist also sehr merkwürdig.