Xbox 360 System Update für Preview Member.

Diskutiere Xbox 360 System Update für Preview Member. im Xbox 360 Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Heute wird ein System Update für Xbox 360 Preview Member erhältlich sein das es ermöglicht bis zu 2 externe Festplatten mit einer Kapazität von...
Gurkensepp

Gurkensepp

Threadstarter
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Heute wird ein System Update für Xbox 360 Preview Member erhältlich sein das es ermöglicht bis zu 2 externe Festplatten mit einer Kapazität von maximal 2TB anzuschliessen. Dies war eines der meistgewünschten Features für die 360 über das Feedbackportal.

Dieses Feature soll es dann später im Jahr für alle Xbox 360 Besitzer geben.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
ShadowKillor

ShadowKillor

Gesperrt
Das wollten wohl die ganzen Leute die eine gemoddete habe damit mehr Games drauf passen ne?;)

Fischbrezel

Fischbrezel

Xbox Gamertag
Fischbrezel
Endlich ein super Update für meinen alten Schinken :D

PanicMaker

PanicMaker

Xbox Gamertag
R1PTom
Braucht keiner eig. Die meisten Spiele haben unter 10GB.

PanicMaker

PanicMaker

Xbox Gamertag
R1PTom
Zonk!!! Weil ich sammele Xbox 360 Gold Spiele mir kommt es sehr gelegen! Denn meine 250 GB Platte wird langsam voll.....
Hab auf der Platte atm 42 Spiele drauf und noch reichlich Platz für mehr. :D. Das Update ist nice to have, kann mir aber nicht vorstellen, dass die Fans danach riefen.

Typhoon007

Typhoon007

Worauf muss mann bei Externen Festplatten für Xbox360 achten? Gibt es eine mindestgrösse? Muss es ein USB 2.0 oder USB 3.0 Festplatte sein? Oder kann jede Festplatte angeschlossen werden? Muss mann die Festplatte vorher am PC Formatieren oder macht die Xbox360 das alles nach dem anschließen von selbst?

Typhoon007

Typhoon007

Funktionieren USB 3.0 Festplatten garnicht? Wo anders wurde mir gesagt das geht.

Fischbrezel

Fischbrezel

Xbox Gamertag
Fischbrezel
Die Funktionieren aber was bringt dir USB 3.0 wenn die 360 nur USB 2.0 hat?

Typhoon007

Typhoon007

Es geht ja nicht darum ob es was bringt sondern ob es funktioniert. Vielleicht will ich die USB 3.0 Festplatte in Zukunft noch am PC oder XboxOne verwenden?!

Fischbrezel

Fischbrezel

Xbox Gamertag
Fischbrezel
Achso, ich dachte es sei gemeint ob die 3.0er an der 360 läuft.

Typhoon007

Typhoon007

War ja auch so gemeint.

Typhoon007

Typhoon007

Aber warum 2.0 kaufen wenn 3.0 Zukunftsicher ist und man den noch woanders gut gebrauchen kann. Darum gings bei mir.

Fischbrezel

Fischbrezel

Xbox Gamertag
Fischbrezel
Also als ich damals meine 500Gb Platte angeschlossen und formatiert habe, konnte ich die ohne umformatierung nicht mehr am Rechner nutzen. Damals war das eine Notlösung es waren nur 16Gb nutzbar und meine xbox hatte 4gb. So konnte ich wenigstens alle meine DLCs ziehen.

Thema:

Xbox 360 System Update für Preview Member.

Sucheingaben

Xbox 360 System Update for Preview Program Members deutsch

Xbox 360 System Update für Preview Member. - Ähnliche Themen

• Kompatibles xbox 360 Spiel auf der one starten

Kompatibles xbox 360 Spiel auf der one starten: Hallo Forum, das ist mein erster Post. Hab mich extra angemeldet, weil ich leider nicht weiterkomme und meinem Sohnemann helfen möchte. Er hat...
  • alte xbox 360 als Speicher nutzen

alte xbox 360 als Speicher nutzen: Guten morgen, ich habe zuhause noch meinealte 360 liegen. gibt es für das gute Stück noch eine Verwendung, Abgesehen davon, sie als 2. Konsole zu...
  • Xbox 360 - Wireless Racing Wheel funktioniert auf der Xbox One / 1 ?

Xbox 360 - Wireless Racing Wheel funktioniert auf der Xbox One / 1 ?: Hallo Community :) mein Sohn möchte von der 360 auf die ONE wechseln..... Könnt Ihr mir die Frage beantworten ob das alte, gute Microsoft Xbox...
  • Xbox 360 geht nicht mehr an

Xbox 360 geht nicht mehr an: Hallo, meine XBox 360 geht nicht mehr an. Sobald ich den Einschaltknopf drücke, springt die Lampe im Netzteil um von Orange auf Rot und es tut...
  • Xbox 360 - Systemupdate mit neuen Funktionen

Xbox 360 - Systemupdate mit neuen Funktionen: Nicht nur der große Bruder die Xbox One wird mit Updates versorgt, sondern die Xbox 360 auch noch. Dabei ist das heutige Update etwas besonderes...