• Transparent Machines - Für Xbox One und Win10 angekündigt + Trailer

    Freeman Apps hat den Cross-Plattform-Titel Transparent Machines für Xbox One und Windows 10 offiziell angekündigt. Ein erster Trailer steht auch bereit.


    In Transparent Machines bekämpft der Spieler als Aktivist und Outlaw das zentrale Netzwerk Cambodia in der utopischen Stadt Futuroscope. Cambodia besitzt alle eure Daten, euer Leben, eure Ängste. Hier ist alles überwacht. Jeder ist transparent und wird zu jeder Minute beobachtet. Das digitale Leben ist in einer Cloud vernetzt, die von der Regierung kontrolliert und manipuliert wird.

    Geplant ist Transparent Machines im Rahmen des ID@Xbox-Programms Anfang 2016 für Xbox One und Windows 10 zu veröffentlichen. Es soll sich um einen der ersten Cross-Plattform-Titel handeln.



    Danke an Friddi Krigir für den Hinweis!
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Transparent Machines - Für Xbox One und Win10 angekündigt + Trailer

    ?
    « Destiny - Senior Gameplay Designer hat Bungie verlassenLords of the Fallen 2 - Deck13 wegen "mangelhafte Ausführung" nicht dabei »
    Ähnliche News zum Artikel

    Transparent Machines - Für Xbox One und Win10 angekündigt + Trailer

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr
    Kommentare 3 Kommentare
    1. Avatar von Friddi Krigir
      Friddi Krigir -
      Thematik des Spiels sehr interessant und hat was von "Matrix".Ich bin auf die umsetzung gespannt!Auf meine must have Liste hat es schon jetzt geschafft.
    1. Avatar von DARK-THREAT
      DARK-THREAT -
      Erinnert an 1984, oder?
    1. Avatar von Holvgar
      Holvgar -
      lesen tut es sich schon mal interessant,aber mal abwarten wie es spielerisch aussieht.