• Rune: Ragnarok - Nachfolger von Rune angekündigt: Brutale Kämpfe inklusive

    Rune erschien erstmals im Jahr 2000 und versprach harte und brutale Kämpfe. Wieder angelehnt an die nordische Mythologie soll mit Rune: Ragnarok nach all den Jahren ein Nachfolger erscheinen.



    Möglicherweise kennt "Rune" noch jemand von euch? Zur Sicherheit, erscheint in diesem Artikel noch ein Video des Spiels. Gute 17 Jahre hat das Spiel bereits hinter sich und könnte auch heute noch im Multiplayer Laune machen.

    Rune: Ragnarok soll ein Sandbox-Open-World-Rollenspiel werden. Kombiniert mit epischen Schlachten, in der Götter, Bestien und die letzten verbliebenen Menschen ums Überleben kämpfen.

    Ein Release-Termin oder Plattformen wurden noch nicht bekannt gegeben.




    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Rune: Ragnarok - Nachfolger von Rune angekündigt: Brutale Kämpfe inklusive

    ?
    « ReCore - Definitive Edition verfügbarXbox One X - Maus- und Tastatur-Support kommt... bald »
    Ähnliche News zum Artikel

    Rune: Ragnarok - Nachfolger von Rune angekündigt: Brutale Kämpfe inklusive

    Burnout Paradise Remastered - Keine Mikrotransaktionen und InGame-Shop
    Burnout Paradise Remastered wird ohne Mikrotransaktionen und In-Game-Shop erscheinen. Als Release-Termin ist der 16. März... mehr
    Xbox One X - Mehr optimierte Xbox 360-Spiele sind unterwegs
    Xbox 360 Spiele werden für die Xbox One X optimiert. Diese lassen sich dann in einer verbesserten Darstellung (4k) auf der One X... mehr
    Assassin's Creed Origins - New Game Plus und Entdeckungstour verfügbar
    Mit dem neusten Update für Assassin's Creed: Origins wurde der New-Game-Plus-Modus und die Entdeckungstour hinzugefügt. Mit... mehr
    Fable Fortune - Release-Termin bekanntgegeben
    Die Early-Access-Phase ist fast vorbei. Fable Fortune hat einen Release-Termin erhalten. Fable Fortune verlässt am 22.... mehr
    Landwirtschafts-Simulator 19 - Mit hübscherer Grafik zurück aufs Feld
    Der neue Landwirtschafts-Simulator 19 soll gegen Ende des Jahres erscheinen. Diesmal in einer deutlich besseren Grafik und großem... mehr