• Rune: Ragnarok - Nachfolger von Rune angekündigt: Brutale Kämpfe inklusive

    Rune erschien erstmals im Jahr 2000 und versprach harte und brutale Kämpfe. Wieder angelehnt an die nordische Mythologie soll mit Rune: Ragnarok nach all den Jahren ein Nachfolger erscheinen.



    Möglicherweise kennt "Rune" noch jemand von euch? Zur Sicherheit, erscheint in diesem Artikel noch ein Video des Spiels. Gute 17 Jahre hat das Spiel bereits hinter sich und könnte auch heute noch im Multiplayer Laune machen.

    Rune: Ragnarok soll ein Sandbox-Open-World-Rollenspiel werden. Kombiniert mit epischen Schlachten, in der Götter, Bestien und die letzten verbliebenen Menschen ums Überleben kämpfen.

    Ein Release-Termin oder Plattformen wurden noch nicht bekannt gegeben.




    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Rune: Ragnarok - Nachfolger von Rune angekündigt: Brutale Kämpfe inklusive

    ?
    « ReCore - Definitive Edition verfügbarXbox One X - Maus- und Tastatur-Support kommt... bald »
    Ähnliche News zum Artikel

    Rune: Ragnarok - Nachfolger von Rune angekündigt: Brutale Kämpfe inklusive

    Shadow of the Tomb Raider - Neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht
    Shadow of the Tomb Raider darf auf der E3 nicht fehlen. Der Trailer mit dem Titel "Lauter als Worte" gibt euch erstmals einen... mehr
    Nier: Automata - Release-Termin am 26. Juni
    Square Enix kündigt hiermit an, dass das Action-RPG NieR:Automata ab dem 26. Juni 2018 digital für Xbox One verfügbar sein wird.... mehr
    Doom Eternal - Die Fortsetzung der Doom-Reihe
    Bethesda hat auf der E3 Doom Eternal angekündigt. Ein offizieller Ankündigungstrailer wurde bereits veröffentlicht. Bislang... mehr
    The Division 2 - So meldest du dich für die Beta an
    Auf der E3 wurde der erste Gameplay-Trailer zu The Division 2 angekündigt. Ihr könnt euch ab sofort für die Beta registrieren.... mehr
    Xbox Game Pass - The Division , Elder Scrolls Online und Fallout 4 im Abo
    Microsoft gab auf der E3 bekannt, dass The Division, Elder Scrolls Online und Fallout 4 ab sofort im Game Pass enthalten sind.... mehr