• Resident Evil 2 - Erscheint 2015 das HD Remake?

    Vor wenigen Tagen hat Capcom HD-Remake zum ersten Resident Evil angekündigt (wir berichteten). Nun ist das Gerücht aufgetaucht das Resident Evil 2 gegen Ende 2015 als HD Remake erscheint.


    Ein Fan will eine passende Website gefunden haben, die aber nicht mehr online ist. Er hat zwar einen Screenshot gemacht, aber dank Photoshop kann man so etwas schnell erstellen.

    Angeblich hat auch Amazon ein Resident Evil 2 HD für 60 US-Dollar gelistet, doch das Angebot lässt sich ebenfalls nicht mehr finden. Der Release soll im September 2015 erfolgen.

    https://www.xbox-passion.de/news/attachments/9045-ms9udyz.jpg/
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Resident Evil 2 - Erscheint 2015 das HD Remake?

    ?
    « Gamescom 2014 - welche Spiele wollt ihr euch unbedingt ansehen?Destiny - Beta-Charaktere nicht übertragbar »
    Ähnliche News zum Artikel

    Resident Evil 2 - Erscheint 2015 das HD Remake?

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr
    Kommentare 24 Kommentare
    1. Avatar von KingA79
      KingA79 -
      Toll, sollen am besten teil 1-3 in auf einer disk bringen und nicht einzeln. CAPCOM brauch wohl dringend Geld.
    1. Avatar von chili
      chili -
      Der zweite Teil von Resident Evil war auch Super! Alles danach in meinen Augen nur noch Mittelmaß oder Mist. Wenn alles ideal Umgesetzt wird und ein paar Neuerungen mit einfließen wird es gut.
    1. Avatar von GrandMastaTrash
      GrandMastaTrash -
      Zitat Zitat von KingA79 Beitrag anzeigen
      Toll, sollen am besten teil 1-3 in auf einer disk bringen und nicht einzeln. CAPCOM brauch wohl dringend Geld.
      Die Teile 1-3 kommen dann ein halbes Jahr später auf Disc...
    1. Avatar von Pancho
      Pancho -
      super, werd ich mir auch gönnen
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Ich würd ja erstmal abwarten... Iwie find ich es gerade nen bisschen seltsam, dass die den ganzen alten Kram aufwärmen. Wieso machen die nicht einfach nen neues RE, so wie es sich die Fans wirklich wünschen. Es soll einfach so sein, aber nicht einfach nur das alte Spiel aufgewärmt. Find ich unnötig...
    1. Avatar von Pancho
      Pancho -
      also ich finds gut, da ich auch diesen Teil nicht wirklich gespielt habe.
      Und einen neuen Teil der wirklich gut ist, bringen die glaub ich nicht mehr zusammen, da warte ich dann schon lieber auf The Evil Within.
    1. Avatar von Tassilo
      Tassilo -
      Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
      Wieso machen die nicht einfach nen neues RE, so wie es sich die Fans wirklich wünschen. Es soll einfach so sein, aber nicht einfach nur das alte Spiel aufgewärmt.
      Weil sie es nicht können bzw. hinkriegen oder die Ideen und das Geld fehlen. Resi 5 und Resi 6 haben ja bewiesen das ihre Entwickler keine Fantasie haben.
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
      Weil sie es nicht können bzw. hinkriegen oder die Ideen und das Geld fehlen. Resi 5 und Resi 6 haben ja bewiesen das ihre Entwickler keine Fantasie haben.
      Haben sie es denn da versucht?
    1. Avatar von Tassilo
      Tassilo -
      Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
      Haben sie es denn da versucht?
      Ich tippe mal nein. Sie wollten einfach an der Action-Shooter-Welle mitverdienen. Vielleicht wartet Capcom nur ab wie sich The Evil Within verkauft und entscheidet dann ob sie mit RE7 richtung Action oder Horror gehen.
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Sorry aber bei nem Action Shooter kann man schießen UND laufen. Darum ists scheiße. Wenn man das Feature eingebaut hätte, wären die Spiele besser gegangen.
    1. Avatar von Tassilo
      Tassilo -
      Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
      Sorry aber bei nem Action Shooter kann man schießen UND laufen. Darum ists scheiße. Wenn man das Feature eingebaut hätte, wären die Spiele besser gegangen.
      Der "Stress-Horror" der ersten 4 Teile war aber das man sich entscheiden musste und nicht alle 10m 4000 Kugeln lagen die man aufsammeln konnte.

      Außerdem konnte man in Resi 6 schießen und laufen gleichzeitig. Trotzdem viel es bei den Fans durch. Resi 5 war in Afrika angesiedelt und zu hell. Zudem war dort garkein Horror. Nur ballern.
    1. Avatar von Pancho
      Pancho -
      Fakt ist, dass die letzten Teile fürn A... waren und ich keine Erwartungen mehr an evtl. neue Teile habe. Hoffe TEW wird sich auf Dauer durchsetzten, wenn es gut ankommt.
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
      Der "Stress-Horror" der ersten 4 Teile war aber das man sich entscheiden musste und nicht alle 10m 4000 Kugeln lagen die man aufsammeln konnte.

      Außerdem konnte man in Resi 6 schießen und laufen gleichzeitig. Trotzdem viel es bei den Fans durch. Resi 5 war in Afrika angesiedelt und zu hell. Zudem war dort garkein Horror. Nur ballern.
      Achja...stimmt ja mit RE6...
      Ich fand das sogar gar nich mal schlecht. Habs aber auch für 20 euro gekauft und dafür war der Umfang mit 3 Stories die ineinander verwoben sind (oder warens 4?) sogar ziemlich groß. Und die Szene in dem Tunnel, die auch im Trailer vorkam war schon bissel creepy Wobei ja: es war so ziemlich die einzige Szene
    1. Avatar von IP CASPER
      IP CASPER -
      Also ich freue mich riesig drauf, dass die von RE1 u. RE2 ein Remake rausbringen. Egal mit wem man sich darüber unterhält, wird die Frage gestellt, welche stelle hat dir den ersten richtigen Schocker verpasst und alle geben dir die selbe Antwort. Ich finde es traurig, dass Capcom Resident Evil so verunstaltet hat, dass hat nichts mehr damit zutun. Viele die hier drin sind, kennen evtl. die ersten beiden Teile garnicht wirklich, weil man noch so jung ist, aber die, die das mit gemacht haben, die hatten richtig Spass dran. Meine Favoriten damals waren die ersten 3 Teile von Resident Evil, Dino Crisis und Parasite Eve. Das waren geniale Titel, sowas sollte man evtl. auch als Remake rausbringen.
    1. Avatar von the-sunny1991
      the-sunny1991 -
      ja eine Trilogie wäre doch was würde ich mir aufjedenfall holen.
    1. Avatar von Sheldon
      Sheldon -
      RE2 bester Teil gewesen
    1. Avatar von Tassilo
      Tassilo -
      Zitat Zitat von the-sunny1991 Beitrag anzeigen
      ja eine Trilogie wäre doch was würde ich mir aufjedenfall holen.
      Zuerst erscheinen die Titel einzeln, dann als Box. So lässt sich mehr Geld machen
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
      Zuerst erscheinen die Titel einzeln, dann als Box. So lässt sich mehr Geld machen
      Und dann als Collectors Edition
      Und dann, weils so schön war, eine Classic Edition
      Und dann ...weil die Grafik dann wieder ewig alt ist NOCH EIN HDHD Remake
    1. Avatar von the-sunny1991
      the-sunny1991 -
      und bums das Geschäftskonto schreibt schwarze zahlen
    1. Avatar von ocrana7
      ocrana7 -
      Ich gehe stark davon aus, dass es bei einer digitalen Version bleiben wird. Das RE4 HD "Remake" konnte man ja auch blos im store runterladen.