• ReCore - Definitive Edition verfügbar

    Wer über ein Xbox Game Pass Abo verfügt, kann sich ReCore: Definitive Edition ab sofort kostenlos herunterladen.



    Microsoft hat die Definitive Edition für PC und Xbox One veröffentlicht. Preislich liegt sie bei rund 20 Euro und bietet einige neue Features. Verfügt ihr bereits über das Spiel, erhaltet ihr das Update kostenlos. Habt ihr das Game Pass Abo, erhaltet ihr ebenfalls Zugriff auf das Spiel.

    Hier eine Übersicht der Änderungen:

    • Kern-Bot Rahmen 'T8-NK' (oder 'Tank'). Mit dem T8-NK kommst du durch Treibsand und kannst Neu-Eden noch schneller und besser erkunden.
    • Dynamische Sandstürme in den 'Flugsand'-Regionen von Neu-Eden. Trotze den Stürmen und besiege gefährlichere Gegner mit noch wertvollerer Beute.
    • 10 neue Verliese und 2 neue Oberweltbereiche
    • 3 neue Waffenmodelle für Joules Energiegewehr
    • Höhere Auflösungen mit HDR-Himmel und -Beleuchtung
    • Dutzende neue Ausrüstungsteile für Kern-Bots
    • Geringere Ladezeiten und weitere Verbesserungen
    • Höhere Stufenbegrenzung und Gameplay-Optimierungen
    • Völlig neue Erfolge


    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    ReCore - Definitive Edition verfügbar

    ?
    « Elex – Unsere Vorschau von der GamescomRune: Ragnarok - Nachfolger von Rune angekündigt: Brutale Kämpfe inklusive »
    Ähnliche News zum Artikel

    ReCore - Definitive Edition verfügbar

    Fallout 76 - Kein Fallout 5 und doch ein gutes Spiel?
    Statt eines Fallout 5, kündigte Bethesda auf der diesjährigen E3 Fallout 76 an. Ein Online-Rollenspiel mit Survival-Elementen.... mehr
    Resident Evil 2 - 4k-Remake im Vergleich zum Original
    Auf das kommende Remake von Resident Evil 2 dürfen sich Horror-Fans freuen. Auf der Xbox One X könnt ihr zwischen zwei... mehr
    Shadow of the Tomb Raider - Neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht
    Shadow of the Tomb Raider darf auf der E3 nicht fehlen. Der Trailer mit dem Titel "Lauter als Worte" gibt euch erstmals einen... mehr
    Nier: Automata - Release-Termin am 26. Juni
    Square Enix kündigt hiermit an, dass das Action-RPG NieR:Automata ab dem 26. Juni 2018 digital für Xbox One verfügbar sein wird.... mehr
    Doom Eternal - Die Fortsetzung der Doom-Reihe
    Bethesda hat auf der E3 Doom Eternal angekündigt. Ein offizieller Ankündigungstrailer wurde bereits veröffentlicht. Bislang... mehr
    Kommentare 7 Kommentare
    1. Avatar von x Eviga x
      x Eviga x -
      Auch mit ReCore lohnt sich der Pass aktuell noch nicht finde ich. Es mögen viele Games sein aber zieht man mal alles ab was unfassbarer Crap ist dann wirds dünn.
    1. Avatar von TheRock1401
      TheRock1401 -
      Cool, werde es dann. Ovhmal installieren und evtl nochmal daddeln
    1. Avatar von atticus_finch
      atticus_finch -
      Vlt mal die tage wieder zocken
    1. Avatar von DungeonKeeper78
      DungeonKeeper78 -
      Hab es gestern mal wieder auf dem PC gezockt. Macht schon richtig spaß das Spiel.
    1. Avatar von x Eviga x
      x Eviga x -
      Muss ich jetzt auch bestätigen. Habe die Testversion gespielt und finde es super irgendwie. Macht Laune die Springerei, das Ballern und ich denke mal in den Dungeons macht's noch mehr Fun. Wenn man dann lootet um Upgrades zu craften usw.

      Werds aber aufgrund meiner Zeit jetzt noch nicht zocken können. Muss erst durch diverse andre Games die Zeit fressen (FFXV, Dead Rising 4, Witcher, Souls 3 usw.)

      Aber juckt mich jetzt schon. Hmmnm xD
    1. Avatar von Juve711
      Juve711 -
      Auf der Xbox One X läuft das Spiel richtig gut. 👍
      Macht richtig Laune.
    1. Avatar von TheRock1401
      TheRock1401 -
      Zitat Zitat von Juve711 Beitrag anzeigen
      Auf der Xbox One X läuft das Spiel richtig gut. ��
      Macht richtig Laune.
      Werde ich mir mal ansehen