• Quantum Break - Trailer und Release Termin

    Soeben wurden die Informationen auf der gamescom von Microsoft veröffentlicht, zu dem Spiel Quantum Break.
    Demnach erscheint der Shooter Anfang April 2016.


    Passend zum Veröffentlichungsdatum spendiert uns Microsoft zwei frische Trailer, die uns neues Gameplaymaterial zeigen.
    Quantum Break wird am 05. April.2016 exklusiv für die Xbox One im Handel erscheinen.





    XGamer78 likes this.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Quantum Break - Trailer und Release Termin

    ?
    « Forza Motorsport 6 - Regnerischer gamescom TrailerRise of the Tomb Raider - Frischer Trailer von der gamescom »
    Ähnliche News zum Artikel

    Quantum Break - Trailer und Release Termin

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 19 Kommentare
    1. Avatar von K3lth0r
      K3lth0r -
      Eeeennnnnndddddlllliiiicccchhh
    1. Avatar von Archie Medes
      Archie Medes -
      Haben will
    1. Avatar von Der Kanton
      Der Kanton -
      Sieht echt nicht verkehrt aus, sowohl optisch wie auch spielerisch.
    1. Avatar von K3lth0r
      K3lth0r -
      Das Game muss einfach der Brüller werden, so oft verschoben.
    1. Avatar von smett
      smett -
      Cool, dann trifft es ja knapp 2,5 Jahre nach meiner Vorbestellung ein
    1. Avatar von KumbaYaMyLord
      KumbaYaMyLord -
      Zitat Zitat von smett Beitrag anzeigen
      Cool, dann trifft es ja knapp 2,5 Jahre nach meiner Vorbestellung ein

      Nicht undankbar sein. Es erscheint!
    1. Avatar von DARK-THREAT
      DARK-THREAT -
      5. April... dann hab ich halt da schon Geburtstag und nicht schon am 6.
    1. Avatar von K3lth0r
      K3lth0r -
      Zitat Zitat von smett Beitrag anzeigen
      Cool, dann trifft es ja knapp 2,5 Jahre nach meiner Vorbestellung ein
      Korrekt. Das war das erste Game, welches ich vorbestellt habe. Das lange warten wird ein Ende haben [emoji12]
    1. Avatar von BASH4Y0U
      BASH4Y0U -
      Mai 2013 Angekündigt und sollte angeblich ende 2014 erscheinen

      naja knapp daneben.... April 2016 ^^
    1. Avatar von smett
      smett -
      Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
      Nicht undankbar sein. Es erscheint!
      Wieso? Ich freue mich doch
    1. Avatar von Ali-mente
      Ali-mente -
      Also mir hat das letzte Gameplay Material überhaupt nicht gefallen.Sah nach einem abgedrehtem Shooter aus.Naja mal abwarten bis es erscheint und es anständige Reviews gibt.Day One kauf wird es Definitiv nicht.
    1. Avatar von KumbaYaMyLord
      KumbaYaMyLord -
      Kommt ja nicht so gut weg bei der kompetenten 4players-Bewertung :-(

      Nur Begriedigend

      Quantum Break - Vorschau, Action, Xbox One - 4Players.de
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Lächerlich aus 2 Gameplay Videos ne Bewertung zu machen...xD ich war jetzt 10mal auf 4players...meine Bewertung: Mangelhaft, begründen muss ich es ja offensichtlich nicht, denn es werden ja keine stichhaltigen Argumente genannt...xD wie auch? Gibt ja keine eigenen Spielerfahrungen xD
    1. Avatar von SamFlynn
      SamFlynn -
      Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
      Kommt ja nicht so gut weg bei der kompetenten 4players-Bewertung :-(

      Nur Begriedigend

      Quantum Break - Vorschau, Action, Xbox One - 4Players.de
      war doch zu erwarten. würde es um uncharted gehen, dann wäre der erste eindruck wohl ausgezeichnet.
    1. Avatar von Iceman8312
      Iceman8312 -
      Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
      war doch zu erwarten. würde es um uncharted gehen, dann wäre der erste eindruck wohl ausgezeichnet.

      Naja,vieleicht möchte man einfach einem vieleicht kommenden XBox Hit schon vorher ein wenig die Luft rausnehmen.
      Auf jeden Fall Schwachsinn aufgrund eines kurzes Gameplay Videos ein Bericht mit Wertung daraus zu machen.
    1. Avatar von Tassilo
      Tassilo -
      4Players erreicht sein Ziel: Es wird darüber diskutiert und es erscheint als Ergebnisse bei Suchmaschinen
    1. Avatar von KumbaYaMyLord
      KumbaYaMyLord -
      Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
      4Players erreicht sein Ziel: Es wird darüber diskutiert und es erscheint als Ergebnisse bei Suchmaschinen

      Traurig, traurig. Jeder der mit der Faust auf die Tastatur schlagen kann, darf so einen Mist veröffentlichen.
    1. Avatar von Archie Medes
      Archie Medes -
      Naja, wenn die Trauben so hoch hängen muss mann den reinen PS4 Käufern halt erzählen das sie sauer schmecken. Seihs drumm, das wird ein knaller, hoff ich
    1. Avatar von SamFlynn
      SamFlynn -
      das wird schon ein geiles game. remedy ist einfach klasse.