• Project Scorpio - Enthüllung am Donnerstag

    Am Donnerstag den 6. April um 15 Uhr soll eine "exklusive Enthüllung" der Xbox Scorpio stattfinden. Mehr Details sind hierzu nicht bekannt.



    Es kann also gut sein das Microsoft erst auf der diesjährigen E3 den Korken knallen lässt und am Donnerstag einen "kleinen Vorgeschmack" geben wird. Lassen wir uns überraschen! Viel interessanter wäre doch, ob Microsoft noch ein paar Spielchen versteckt hält.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Project Scorpio - Enthüllung am Donnerstag

    ?
    « Mass Effect: Andromeda - Neuer Patch verbessert das SpielProject Scorpio - Das Geheimnis um den echten Namen der Konsole »
    Ähnliche News zum Artikel

    Project Scorpio - Enthüllung am Donnerstag

    Halo 3, Oblivion, Fallout 3 und Assassin's Creed - Optimierung für Xbox One X
    Microsoft verbessert vier ältere Spiele für die Xbox One X. Dabei handelt es sich um Halo 3, The Elder Scrolls 4: Oblivion,... mehr
    Elex - Teleporter-Fundorte inkl. Karte wo ihr sie findet
    Eine der schönsten Funktionen in Elex dürfte die Schnellreise mittels Teleporter sein. Wo ihr die Teleporter findet, könnt ihr... mehr
    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Kommentare 42 Kommentare
    1. Avatar von ArjenRobbenNr1
      ArjenRobbenNr1 -
      Ich bin gespannt und morgen habe ich auch Geburtstag passt ja..
    1. Avatar von D0itD
      D0itD -
      Hehe, ich hab übermorgen Geburtstag.
    1. Avatar von ArjenRobbenNr1
      ArjenRobbenNr1 -
      Zitat Zitat von D0itD Beitrag anzeigen
      Hehe, ich hab übermorgen Geburtstag.
      Echt? Cool..
    1. Avatar von Archie Medes
      Archie Medes -
      2 Tage Freibier hier. Einige werden sich da freuen.
      Ich mach mich dann übers warme Buffet her
    1. Avatar von ArjenRobbenNr1
      ArjenRobbenNr1 -
      Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
      2 Tage Freibier hier. Einige werden sich da freuen.
      Ich mach mich dann übers warme Buffet her
      Klar ich gebe eine Runde für alle aus..
    1. Avatar von Penny
      Penny -
      Wo sollen wir hin kommen ?
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Hehe ich hab mitte Oktober Geburtstag. Und jetzt?

      Wird doch morgen eh gefühlt Ostern und der Releasetermin dann wie Weihnachten xD
    1. Avatar von ArjenRobbenNr1
      ArjenRobbenNr1 -
      Zitat Zitat von Penny Beitrag anzeigen
      Wo sollen wir hin kommen ?
      Nach Berlin..
    1. Avatar von DeinTeddybaer
      DeinTeddybaer -
      Zitat Zitat von ArjenRobbenNr1 Beitrag anzeigen
      Nach Berlin..
      Genauer bitte
    1. Avatar von ArjenRobbenNr1
      ArjenRobbenNr1 -
      Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
      Genauer bitte
      Nach Reinickendorf..
    1. Avatar von noobisch86
      noobisch86 -
      Moar wenn das so kommt und der preis leak passt gibt's wohl spätestens April das fh7 bundle für 399 wo ich wieder nicht nein sagen kann... [emoji106] [emoji85]

      Nur diesmal mit voller backward compi...
      Was soft und Hardware angeht... Nach 4 Jahren dann etwa...

      Ganz schön geil eigendlich [emoji106]

      SCORPIO FTW

      Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
    1. Avatar von Roach
      Roach -
      Preislich schätze ich eher so auf ~549🤔

      Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
    1. Avatar von Penny
      Penny -
      Zitat Zitat von ArjenRobbenNr1 Beitrag anzeigen
      Nach Berlin..
      War ich schon 2x Loveparade und fand die Stadt öde 😂😂

      Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
    1. Avatar von Archie Medes
      Archie Medes -
      Berlin ist geil. Werde nie die Rikschafahrt vergessen. Der Typ hat so Party gemacht. Geilomat
    1. Avatar von DARK-THREAT
      DARK-THREAT -
      Zitat Zitat von ArjenRobbenNr1 Beitrag anzeigen
      Ich bin gespannt und morgen habe ich auch Geburtstag passt ja..
      Du auch, Brutus?!
    1. Avatar von baum2k
      baum2k -
      Hier gibts die Specs revealed: https://www.youtube.com/watch?v=RE2h...LdWj_2mbjQKnUl
    1. Avatar von IC3M@N FX
      IC3M@N FX -
      Jaguar Core...... auf 2.3 GHz soviel zu Ryzen^^

      Die GPU hat 40 CU´s (PS4 Pro hat 36 CU´s) die gegenüber die PS4 Pro mit 1172 GHz getaktet ist.

      12 GB GDDR5 320 GB/s das ist schon ein sehr gute Weiterentwicklung gegenüber Xbox One/PS4 (Pro) davon sind 4GB für OS und Apps reserviert für Spiele stehen 8 GB zur verfügung (PS4/Pro und Xbox One 5-5,5GB für Spiele)
    1. Avatar von freakyboy86
      freakyboy86 -
      Hättest du mal richtig gelesen, dann hättest du gemerkt, dass das nicht einfach ein Jaguar ist, der nun mit 2.3 Ghz läuft ^^
    1. Avatar von Sykes360GTX
      Sykes360GTX -
      Zitat Zitat von IC3M@N FX Beitrag anzeigen
      Jaguar Core...... auf 2.3 GHz soviel zu Ryzen^^

      Die GPU hat 40 CU´s (PS4 Pro hat 36 CU´s) die gegenüber die PS4 Pro mit 1172 GHz getaktet ist.

      12 GB GDDR5 das ist schon ein sehr gute Weiterentwicklung gegenüber Xbox One/PS4 (Pro)
      Finds trotz Jaguar interessant, habe den ja auch erwartet. Der Witchard hat ja trotzdem bissl gesabbert. Müssen sie nur noch auf der E3 die Spiele zeigen.
    1. Avatar von IC3M@N FX
      IC3M@N FX -
      Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
      Hättest du mal richtig gelesen, dann hättest du gemerkt, dass das nicht einfach ein Jaguar ist, der nun mit 2.3 Ghz läuft ^^
      dann erkläre mal bitte