• Mad Max - Neues Gameplay

    Warner Bros. Interactive und Avalanche Studios haben ein mehr als 80 Minuten langes Video veröffentlicht. Mad Max erscheint am 03.09.2015 u.a. für Xbox One.


    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Mad Max - Neues Gameplay

    ?
    « Battlefield Hardline - Details zum kommenden Robbery DLCNHL 16 - Arbeite an deinem Vermächtnis »
    Ähnliche News zum Artikel

    Mad Max - Neues Gameplay

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr
    Kommentare 3 Kommentare
    1. Avatar von XGamer78
      XGamer78 -
      Ich weis nicht, bin noch sehr skeptisch bei dem Titel. Es sieht mir doch ziehmlich danach aus, fahre von "a" nach "b" nimm den Checkpoint ein vs. Farcray was mich total gelangweilt hat und dazu noch WB (Batman Debakel PC Version). Na schauen wir mal.
    1. Avatar von Matsumotoo
      Matsumotoo -
      Erinnerst mich auch zu sehr an Batman was in meinen Augen ein Panzer Simulator war.. ( total langweilig ) ok es hatte zwar seine momente aber das wars auch schon..

      Bei Mad Max ist ja klar dass man viel mit dem Auto fährt usw.. aber habe halt null Bock drauf dass 80% der Missionen mit dem Auto gemacht werden muss..
    1. Avatar von Cullen
      Cullen -
      Ich werde mir dieses Spiel höchstens aus der Videothek leihen.
      Zudem wünsche ich mir ein etwas realistischeres Kampfsystem. So ein Gegner MUSS nach einem hieb mit einem Metallrohr gegen seinen kopf, definitiv SOFORT umfallen. Das nervt mich zurzeit noch sehr. Ich fände das deutlich besser, als wenn ich ihm tatsächlich 5 mal eine überziehen muss, bis er umfällt.