• LEGO Jurassic World - Frisches Gameplay

    Warner Bros. hat einen deutschen Gameplay-Trailer zum kommenden LEGO Jurassic World veröffentlicht. Der Titel erscheint am 12.06.2015 u.a. für Xbox One und Xbox 360.


    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    LEGO Jurassic World - Frisches Gameplay

    ?
    « Batman: Arkham Knight - Arkham Insider #2 – 'Let's Play Dual Play'Rise of the Tomb Raider - Konzeptgrafiken »
    Ähnliche News zum Artikel

    LEGO Jurassic World - Frisches Gameplay

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr
    Kommentare 8 Kommentare
    1. Avatar von Nero1977
      Nero1977 -
      Wow freu mich drauf,wird bestimmt super das game.Das Spiel muss ich gleich für 2 Plattformen kaufen
      Für mich die One version und für die kids die ps4/360 version
    1. Avatar von ultra1893
      ultra1893 -
      Das wird dann endlich mal wieder ein Spiel das ich mit meiner Freundin zocken kann. Nach'm Sommer werde ich wohl zugreifen
    1. Avatar von Khazmadu
      Khazmadu -
      Die Lego spiele sind einfach alle super. Spiele die schon seit den ersten teilen und es wird einfach nicht langweilig.

      Es ist nur schade das nicht die Komplette Welt aus Lego ist. Es ist ja immer "normale" Spiele Grafik und da stehen dann Lego Elemente drin.
      Das war bei the Lego Movie anders. Da waren auch die Level komplett aus Lego. Hat mir besser gefallen.
    1. Avatar von Nero1977
      Nero1977 -
      Ich packs mal hier mit rein
      Mein sohnemann hat jetzt quasi den ersten jurassic Park teil durch und es gibt ja noch verschiedene Spielmodies wie ich gelesen hab wie z.b eigene Dinos im Gen Lab zu erstellen oder auch Freies spiel und auch als dino irgendwie soll man frei spielen können!
      Meine frage ist wie kann er das starten?Muss man da das spiel komplett durchspielen um diese Modies zocken zu können?
      Weil im hauptmenü hat er momentan nur Neues spiel,Laden,Optionen und benutzerwechsel und Hilfe.Nirgends wo man einen anderen spielmodie starten könnte
    1. Avatar von DeinTeddybaer
      DeinTeddybaer -
      Wenn er die erste Story gespielt hat, kommt er automatisch in's freifreie Spiel, wo er den Park erkunden kann. Da kann er dann die Story an Schildern wieder spielen, als freies Spiel. Umso mehr Story er spielt, umso mehr Charaktere bekommt er und umso mehr kann er im freien Spiel machen.
    1. Avatar von Nero1977
      Nero1977 -
      Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
      Wenn er die erste Story gespielt hat, kommt er automatisch in's freifreie Spiel, wo er den Park erkunden kann. Da kann er dann die Story an Schildern wieder spielen, als freies Spiel. Umso mehr Story er spielt, umso mehr Charaktere bekommt er und umso mehr kann er im freien Spiel machen.
      Ah okay thx.Sry bin selbst leider noch nicht dazu gekommen es selbst zu zocken.Also wird das freie spiel nicht irgendwie gestartet!Er kann sich nach dem er den ersten teil durch hat sich auf der karte vom ersten teil frei bewegen?Den die story geht in den 2. Teil fliessend über.
    1. Avatar von DeinTeddybaer
      DeinTeddybaer -
      Bei mir war das so. Nach der Story landet man wieder beim Hubschrauber. Steigt da mal in den Hubschrauber ein.
    1. Avatar von Archie Medes
      Archie Medes -
      Warum zum Teufel hat nicht jedes Lego Spiel Online Coop Kampagne !?
      Ohne ist es für mich leider wertlos :(