• LawBreakers - Vorerst nur für den PC angekündigt und vorgestellt

    Das Entwicklerstudio Boss Key Productions, gab nun den Namen ihres neuen Shooters bekannt, an dem sie derzeit arbeiten. LawBreakers wird das Game heißen und ist derzeit wohl nur für den PC geplant, aber vielleicht kommen ja auch doch noch Konsolenplattformen dazu.


    Das Game wird ein kompetitiver, team basierter First Person Shooter mit einem Zukunftssetting werden. Man sollte den Titel vom Gears of War Macher auf jeden Fall im Auge behalten, denn eine Konsolen Umsetzung wurde noch nicht zu 100% verneint, man darf gespannt sein, was man in Zukunft noch darüber erfahren darf.

    Offizielle Informationen zu dem Game:
    Nach einem katastrophalen Ereignis, das als „The Shattering“ bekannt ist und das die Gesetze der Gravitation für immer verändert hat, hat sich die Welt in zwei Fraktionen aufgeteilt. Die Menschheit erholte sich und leitete ein neues Zeitalter ein, in dem der technologische Fortschritt Gravitationsmanipulation und beinahe übermenschliche Fähigkeiten möglich macht. In dieser Welt kämpfen zwei Mächte um die Vorherrschaft: Eine friedliebende Organisation, die mit allen Mitteln versucht, Recht und Gesetz aufrecht zu erhalten, und ein bestens organisiertes Verbrechersyndikat, das alles daran setzt, diese zu brechen. Die Spieler müssen sich entscheiden, auf welcher Seite sie stehen wollen – es heißt LAW gegen BREAKERS.



    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    LawBreakers - Vorerst nur für den PC angekündigt und vorgestellt

    ?
    « Abwärtskompatibiliät - Phil Spencer entschuldigt sich wiederThe Witcher 3: Wild Hunt - Konnte über 6 Mio. Einheiten absetzen »
    Ähnliche News zum Artikel

    LawBreakers - Vorerst nur für den PC angekündigt und vorgestellt

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr
    Kommentare 7 Kommentare
    1. Avatar von Archie Medes
      Archie Medes -
      Klingt gut aber wird erst interessant, wenn eine Konsolenfassung angekündigt wird.
    1. Avatar von D0itD
      D0itD -
      Wow ein neuer shooter von Cliff?? Hammer. eben erst gesehen und gleich zur beta angemeldet!!

      Launch, Pre-Order, and Beta Dates Revealed | Official LawBreakers Website

      PS4 und Pc...
    1. Avatar von Iceman8312
      Iceman8312 -
      Trotz positiver Wertungen kommt LawBreakers wohl noch nicht richtig in die Gänge was die Spielerzahlen angeht.
      Da hatte selbst Battleborn mehr Spieler zum Release.
      http://www.pcgames.de/LawBreakers-Sp...steam-1235432/
    1. Avatar von Shoouss Lullaby
      Shoouss Lullaby -
      Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
      Trotz positiver Wertungen kommt LawBreakers wohl noch nicht richtig in die Gänge was die Spielerzahlen angeht.
      Da hatte selbst Battleborn mehr Spieler zum Release.
      LawBreakers: Spielerzahl noch niedriger als bei Battleborn
      Zocken alle Fortnite ^^



      Sieht jedenfalls nicht schlecht aus:

    1. Avatar von Predator X
      Predator X -
      Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
      Da hatte selbst Battleborn mehr Spieler zum Release.
      LawBreakers: Spielerzahl noch niedriger als bei Battleborn
      Hey, Battleborn war ein gutes Spiel und wenn diese Deppen es nicht im selben Zeitraum wie Overwatch rausgebracht hätten, wäre es sicher auch besser angekommen.
    1. Avatar von Iceman8312
      Iceman8312 -
      Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
      Hey, Battleborn war ein gutes Spiel und wenn diese Deppen es nicht im selben Zeitraum wie Overwatch rausgebracht hätten, wäre es sicher auch besser angekommen.
      Ich habe auch nirgends geschrieben das Battleborn ein schlechtes Spiel ist [emoji3]
    1. Avatar von Erasox
      Erasox -
      Die PS4 Version hat mit Hängern und Aussetzern zu kämpfen. Wenn sie es nicht schnell beheben (wundert mich eh wie das so durchgekommen ist) wird es nicht lange überleben.