• Just Cause 3 - Sandbox-Spieler sind Anarchisten

    Laut Director Christopher Sundberg sind Spieler von Sandbox-Spielen, wie dem kommenden Just Cause 3, Anarchisten. Aus diesem Grund wird die Spielwelt in Just Cause 3 auch so offen wie möglich gestaltet.


    "Wir müssen dem Spieler so viel Freiheit wie möglich geben, damit ihm in der Welt alle Türen offenstehen. Ich meine, Sandbox-Spieler sind von Natur aus Anarchisten. Du kannst ihnen nicht vorschreiben, nach rechts zu gehen, weil sie dann nach links gehen werden. Die Stunt-Videos, die einige YouTuber jede Woche veröffentlichen, sind absolut phantastisch. Just Cause 2 ist jetzt schon fünf Jahre alt, und wir sehen trotzdem immer mehr spektakuläre Stunts auf YouTube. Es macht unglaublich Spaß zu sehen, wie die Spieler in der Welt herumalbern und alles Mögliche anstellen."

    Dieses Szenario will Avalanche seinen Fans so auch in Just Cause 3 bieten, das offener und weitläufiger als vergleichbare Spiele sein soll.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Just Cause 3 - Sandbox-Spieler sind Anarchisten

    ?
    « MGS V: The Phantom Pain - Ankündigung in 24 StundenBattlefield Hardline - Jedes Kapitel ist in sich geschlossen »
    Ähnliche News zum Artikel

    Just Cause 3 - Sandbox-Spieler sind Anarchisten

    Halo 3, Oblivion, Fallout 3 und Assassin's Creed - Optimierung für Xbox One X
    Microsoft verbessert vier ältere Spiele für die Xbox One X. Dabei handelt es sich um Halo 3, The Elder Scrolls 4: Oblivion,... mehr
    Elex - Teleporter-Fundorte inkl. Karte wo ihr sie findet
    Eine der schönsten Funktionen in Elex dürfte die Schnellreise mittels Teleporter sein. Wo ihr die Teleporter findet, könnt ihr... mehr
    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Kommentare 1 Kommentar
    1. Avatar von D0itD
      D0itD -
      Haha! Alter Schleimer, der Sundberg..