• Forza Motorsport 7 - Haltet 95 GB frei... 50 davon müsst ihr laden

    Das heiß erwartete Rennspiel Forza 7 wird rund 95 GB groß werden. Auf der Disc befinden sich ungefähr 45 GB Daten. Viel Spaß beim Download.


    Forza Motorsport 7 wird recht groß werden. Laut Turn 10 müsst ihr ungefähr 95 GB freihalten, wenn ihr den vollen Umfang des Spiels erleben wollt. Und hier sind die 4k-Texturen noch nicht mit enthalten. Diese lohnen aber ohnehin nur, wenn ihr die Xbox One X vorbestellt habt und einen 4k-Fernseher besitzt.

    Die Demo zu Forza Motorsport 7 könnt ihr euch bereits ziehen. In der Probeversion erhaltet ihr direkt den Porsche 911 GT2 RS, den Nissan Nismo GT-R und Mercedes-Benz Tankpool Racing Truck.

    Am 29. September könnt ihr dann den vollen Umfang des Spiels genießen. Die 4k Texturen erhaltet ihr mit dem Launch der neuen Xbox One X am 7. November.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Forza Motorsport 7 - Haltet 95 GB frei... 50 davon müsst ihr laden

    ?
    « Call of Duty: WWII - Story-Trailer und ungeschnitte VersionForza Motorsport 7 - Kostenlose Demo steht als Download bereit »
    Ähnliche News zum Artikel

    Forza Motorsport 7 - Haltet 95 GB frei... 50 davon müsst ihr laden

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr
    Kommentare 11 Kommentare
    1. Avatar von Archie Medes
      Archie Medes -
      Im Grunde finde ich sowas eine Frechheit.
      Als Retail Käufer wäre ich mächtig angepisst das ich trotzden noch 50 gb laden muss.
      Eine 2 Disk ist da Pflicht.
    1. Avatar von Sonnenphil
      Sonnenphil -
      Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
      Im Grunde finde ich sowas eine Frechheit.
      Als Retail Käufer wäre ich mächtig angepisst das ich trotzden noch 50 gb laden muss.
      Eine 2 Disk ist da Pflicht.
      Dem kann ich nur zustimmen, und ebenfalls ziemlich bescheiden ist das die Xbox One X nur einen Terabyte Speicher hat. Die kommenden Spiele werde auch nicht kleiner von der Speichergröße.
    1. Avatar von Iceman8312
      Iceman8312 -
      Zitat Zitat von Sonnenphil Beitrag anzeigen
      Dem kann ich nur zustimmen, und ebenfalls ziemlich bescheiden ist das die Xbox One X nur einen Terabyte Speicher hat. Die kommenden Spiele werde auch nicht kleiner von der Speichergröße.
      Werden denke noch größere Versionen erscheinen. Vermute man wollte den Einstiegspreis von 499€ halten.

      Zum Glück bin ich auf digital umgestiegen [emoji3] Retail ist sinnfrei wenn man nicht mal das halbe Spiel dabei hat [emoji16]
    1. Avatar von Archie Medes
      Archie Medes -
      Mit der verbauten 1 TB kann ich leben, das muss nicht mehr sein.
      Mach ich über 1, falls nötig 2 externe. Find ich sowieso die bessere Lösung.
      Bei meiner Elite sind nur die Grund Apps auf der internen, die ist fast leer.
      Aber es kann nicht sein, das ein Disk-Käufer noch die Hälfte des Spiels downloaden muss.
    1. Avatar von Fabio
      Fabio -
      dass die hälfte noch runtergeladen werden muss ist schon heftig.

      ich werde mir das spiel eh nicht auf der disch holen, dafür werde ich es zu oft spielen und diese spiele kauf ich mir immer als downloadversion

      aber wenn bald alle spiele so groß sind, dann wird es mit dem 1tb schon knapp, gut dass ich auch eine externe mit 2tb noch dran hängen habe
    1. Avatar von Mops
      Mops -
      Wie ist das eigentlich mit dem Content der Demo - Version:

      Wenn ich jetzt schon die Demo lade und mir später die Vollversion kaufe, wird dann der Inhalt der Demo in die Vollversion integriert oder muss ich alles nochmal komplett laden?
    1. Avatar von Archie Medes
      Archie Medes -
      Nee. Musst alles neu laden. Demo kannst wenn du genug hast löschen.
    1. Avatar von B332
      B332 -
      Wah! Ich könnte kotzen. Als Land-Ei ist man bei solchen Mega-Patchs echt gekniffen. Also würden 50 Cent für eine Disk mehr den Firmen weh tun.
    1. Avatar von the k87
      the k87 -
      Zitat Zitat von B332 Beitrag anzeigen
      Wah! Ich könnte kotzen. Als Land-Ei ist man bei solchen Mega-Patchs echt gekniffen. Also würden 50 Cent für eine Disk mehr den Firmen weh tun.

      Ist doch schon geplant und wird in Zukunft besser
    1. Avatar von Artur-pl
      Artur-pl -
      Ab wann kann man es denn downloaden? Habe bis jetzt nur die 108MB, wie im Store angegeben.
    1. Avatar von AK1504
      AK1504 -
      Ab 25. so bestimmt.