• Forza Motorsport 6 - Video und Bilder zum Schadensmodell

    Im mittelpunkt des Videos und der Bilder steht das "nahezu finale" Schadenssystem im kommenden Forza Motorsport 6. Das Spiel erscheint am 18.09.2015 für Xbox One.




    https://www.xbox-passion.de/news/attachments/18874-forza-motorsport-6-bild-1.jpg/ https://www.xbox-passion.de/news/attachments/18875-forza-motorsport-6-bild-2.jpg/
    https://www.xbox-passion.de/news/attachments/18876-forza-motorsport-6-bild-3.jpg/ https://www.xbox-passion.de/news/attachments/18877-forza-motorsport-6-bild-4.jpg/
    https://www.xbox-passion.de/news/attachments/18878-forza-motorsport-6-bild-5.jpg/ https://www.xbox-passion.de/news/attachments/18879-forza-motorsport-6-bild-6.jpg/
    https://www.xbox-passion.de/news/attachments/18880-forza-motorsport-6-bild-7.jpg/
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Forza Motorsport 6 - Video und Bilder zum Schadensmodell

    ?
    « Mad Max - gamescom 2015 GameplayFinal Fantasy 14 - Release einer Xbox-Version weiterhin möglich »
    Ähnliche News zum Artikel

    Forza Motorsport 6 - Video und Bilder zum Schadensmodell

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr
    Kommentare 22 Kommentare
    1. Avatar von RememberReach
      RememberReach -
      Find es hat sich zu Forza 5 nicht so viel verändert, was aber nicht negativ ist,
    1. Avatar von Volkan96
      Volkan96 -
      Zitat Zitat von RememberReach Beitrag anzeigen
      Find es hat sich zu Forza 5 nicht so viel verändert, was aber nicht negativ ist,
      Viel können sie ja net machen wegen den ganzen Autoherstellern die haben da ja immer ein Problem mit freu mich Aufjedenfall sehr auf das spiel!
    1. Avatar von Arni2win
      Arni2win -
      Das Spiel wird auch wohl zu 70%forza 5 sein und 30% forza 6
    1. Avatar von Iceman8312
      Iceman8312 -
      Zitat Zitat von Arni2win Beitrag anzeigen
      Das Spiel wird auch wohl zu 70%forza 5 sein und 30% forza 6

      Ist ja normal wenn eine Reihe aller 1 bzw. 2 Jahre neu erscheint.Muss halt an den richtigen Stellen nachgebessert werden.Und das macht Forza 6.
    1. Avatar von xtremer
      xtremer -
      nicht 1-2 sondern alle 2 Jahre
      2007 Forza 2
      2009 Forza 3
      2011 Forza 4
      2013 Forza 5
      2015 Forza 6

      Um aufs Video zurück zu kommen:
      Sind Lackschäden und größere Spaltmaße alles was es da an Schadensmodell gibt?
    1. Avatar von ultra1893
      ultra1893 -
      Ja das mit den Schadensmodell ist so eine Sache.. Lieber hab ich viele tolle Autos und ein schwaches Schadensmodell als abfliegende Reifen wie bei PCars. In der Regel brauch man das ja auch einfach nicht denn Crashes will man ja vermeiden
    1. Avatar von Iceman8312
      Iceman8312 -
      Zitat Zitat von xtremer Beitrag anzeigen
      nicht 1-2 sondern alle 2 Jahre
      2007 Forza 2
      2009 Forza 3
      2011 Forza 4
      2013 Forza 5
      2015 Forza 6

      Um aufs Video zurück zu kommen:
      Sind Lackschäden und größere Spaltmaße alles was es da an Schadensmodell gibt?

      Ich weiß das Forza Motorsport aller 2 bis jetzt erschienen ist.War allgemein gemeint,nicht auf Forza bezogen
      Ja,das Das Schadensmodell bei Forza 6 wird nun keine neuen Maßstäbe setzen,aber ist schon ok so.
    1. Avatar von KumbaYaMyLord
      KumbaYaMyLord -
      Zitat Zitat von Arni2win Beitrag anzeigen
      Das Spiel wird auch wohl zu 70%forza 5 sein und 30% forza 6

      30% NEU bei einer Racer-Sim ist überragend!
      Klar wird wieder rumgeheult: Zuwenig Autos, zuwenig Strecken, zuwenig Simulation, zuwenig Arcade, zuviele Camper ;-)
      Schaut's euch an und spielt! Das ist ein Vorzeige Xbox Exclusive. Zurecht!
    1. Avatar von Archie Medes
      Archie Medes -
      Eben Kumba. F6 hat viel mehr Autos, endlich richtig viele Strecken. Verbesserte Grafi, Nachtrennen, Regen (wenn auch noch nicht dynamisch), alle Autos sind perfekt ausmodeliert nicht wie bei anderen nur die besten und und und.
      F6 wird ein Fest. Bin auf den Sound gespannt. Da hat PCars die Latte höher gelegt. Mal sehen ob F6 da s toppen kann.
    1. Avatar von Freshy
      Freshy -
      Hoffentlich überzeugt es mich.
      Nacht GT 5 und 6 wollte ich mal Forza probieren.
      Das war für mich mit ein Entscheindunsgrund für die Box.
      FH2 hat mir schon mal gezeigt das die Marke wahnsinnig Spaß macht.
      Mal schauen was der direkt Konkurrent dann zu bieten hat. =)

      Ich hätte schon lieber ein etwas detailliertes Schadensmodell. Finde in ner Sim gehört auch das mit dazu.
      Und das es mit den Autoherstellern über eingehen kann, hat ja PCars gezeigt? (mit diversen Einschränkungen)

      Am besten wird ausgegeben was defekt ist und was bis zum nächsten Rennen repariert werden muss.

      Das wäre mir um einiges lieber als tauschend verschiedene Nissan Skylines wie in GT....
      Aber wird mein erstes Forza Motors. und darum nehme ichs mal so wies kommt.
    1. Avatar von Blacky
      Blacky -
      Zitat Zitat von Freshy Beitrag anzeigen
      Am besten wird ausgegeben was defekt ist und was bis zum nächsten Rennen repariert werden muss.
      Bei Forza ist dein Auto nach dem Rennen automatisch repariert
    1. Avatar von Freshy
      Freshy -
      Zitat Zitat von Blacky Beitrag anzeigen
      Bei Forza ist dein Auto nach dem Rennen automatisch repariert
      Und sowas nennt sich Simulation
      Wobei wenn das in der Realität so wäre, könnt ich auch damit leben ^^
    1. Avatar von Der Ambergauer
      Der Ambergauer -
      Viel wichtiger als die Frage nach dem Schadensmodell, welches in der Tat keine Weiterentwicklung gegenüber FM5 darstellt, ist doch die Frage nach dem Fahrverhalten. Wenn FM6 das selbe Gerutsche an den Tag legt wie FM5, werden einige doch ziemlich enttäuscht sein. In dieser Beziehung verwöhnt uns PCars doch gewaltig. Wer mal zum Spaß eben kurz auf FM5 zurück geht, wird wissen, wovon ich spreche. Hier sehe ich den Hauptknackpunkt bei FM6 - vor allem, weil ich nicht ansatzweise daran glaube, dass sie in dieser Beziehung etwas verändert haben.


      Grüße vom Ambergauer
    1. Avatar von KumbaYaMyLord
      KumbaYaMyLord -
      Zitat Zitat von Der Ambergauer Beitrag anzeigen
      ... Wenn FM6 das selbe Gerutsche an den Tag legt wie FM5, werden einige doch ziemlich enttäuscht sein. In dieser Beziehung verwöhnt uns PCars doch gewaltig. Wer mal zum Spaß eben kurz auf FM5 zurück geht, wird wissen, wovon ich spreche. Hier sehe ich den Hauptknackpunkt bei FM6 - vor allem, weil ich nicht ansatzweise daran glaube, dass sie in dieser Beziehung etwas verändert haben.
      Grüße vom Ambergauer
      Ist denn dieses "wie auf Schienen fahren" bei Project Cars realistisch? Ich kenne PC nicht, hatte bei FM5 immer gute Einstellungen, so dass es keine große Rutschpartie wurde, außer wenn ich mit meinen Wurstfingern zu viel Gas gebe am Stick. Da dreht aber auch mein Porsche auf der Straße durch
    1. Avatar von SamFlynn
      SamFlynn -
      ich habe schon mehrmals gehört, das pc sich leichter fahren lässt, als forza 5. soll ein bissel wie auf schienen sein bei project cars.

      @Archie
      was den sound anbelangt, da hab ich bei forza 6 keine bedenken. wer die forza reihe kennt und motorsport schaut, der wird wissen, das forza originale sounds hat.
    1. Avatar von Arni2win
      Arni2win -
      Auf Schienen fährt man sicher nicht in Project Cars, nur rutscht einem die Karre halt nicht bei 30 km/h einfach mal so weg. Sind halt Rennwagen. Und wer sich mal im TV nen Rennen ansieht der wird feststellen das es dort auch so ist. Rennwagen liegen halt ultra stabil. Das muss aber auch so sein beim Kampf und die tausendstel.
    1. Avatar von Blacky
      Blacky -
    1. Avatar von SamFlynn
      SamFlynn -
      Zitat Zitat von Arni2win Beitrag anzeigen
      Auf Schienen fährt man sicher nicht in Project Cars, nur rutscht einem die Karre halt nicht bei 30 km/h einfach mal so weg. Sind halt Rennwagen. Und wer sich mal im TV nen Rennen ansieht der wird feststellen das es dort auch so ist. Rennwagen liegen halt ultra stabil. Das muss aber auch so sein beim Kampf und die tausendstel.
      na ja, in forza ist mir die karre bei 30km/h aber nicht gerutscht.
    1. Avatar von Der Ambergauer
      Der Ambergauer -
      Glaubt mir, auch in Pcars habe ich bisher noch jedes Auto weggeworfen bekommen. Da sind definitiv keine Schienen. Es ist halt wie im wirklichen Leben auch. Der Grenzbereich bei solchen Rennautos mit Rennreifen ist extrem schmal. Eben fährt er sich "wie auf Schienen" und im nächsten Moment fängst Du ihn nicht mehr ein.


      Grüße vom Ambergauer
    1. Avatar von Mattze1988
      Mattze1988 -
      Die Rennwagen bei PCARS fahren sich mMn wirklich besser als bei Forza 5, das Gripniveau bei Letzterem ist etwas zu niedrig, auch wenn es trotzdem viel Spaß macht. Aber dafür sind die Straßenwagen ziemlicher Crap, die fahren sich sehr bescheiden, kein Vergleich zu Forza.