Forza Motorsport 6 - Video und Bilder zum Schadensmodell

Diskutiere Forza Motorsport 6 - Video und Bilder zum Schadensmodell im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Die Rennwagen bei PCARS fahren sich mMn wirklich besser als bei Forza 5, das Gripniveau bei Letzterem ist etwas zu niedrig, auch wenn es trotzdem...
Mattze1988

Mattze1988

Dabei seit
07.07.2015
Beiträge
60
Punkte für Reaktionen
16
Xbox Gamertag
Matthias 988
Die Rennwagen bei PCARS fahren sich mMn wirklich besser als bei Forza 5, das Gripniveau bei Letzterem ist etwas zu niedrig, auch wenn es trotzdem viel Spaß macht. Aber dafür sind die Straßenwagen ziemlicher Crap, die fahren sich sehr bescheiden, kein Vergleich zu Forza.
 
B

BTG790

Dabei seit
24.08.2015
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
BTG790
WOW...Forza ist genau so gut wie immer :) Freue mich schon richtig auf den neuen Teil.
 
Estacado

Estacado

Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
1.565
Punkte für Reaktionen
304
Xbox Gamertag
Estacado78
Wird f6 im MP modus eigentlich eine Zuschauer Option bieten?
 
Thema:

Forza Motorsport 6 - Video und Bilder zum Schadensmodell

Forza Motorsport 6 - Video und Bilder zum Schadensmodell - Ähnliche Themen

  • Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?

    Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?: Moin zusammen! Ich habe mir für meine Xbox Series 7 für das Spiel "Forza Motorsport" ein Auto als DLC gekauft, auf meinem Mac mit eingeloggten...
  • Forza Motorsport Screenshots

    Forza Motorsport Screenshots:
  • Forza Motorsport Graphic settings für AMD Vega 64

    Forza Motorsport Graphic settings für AMD Vega 64: Hi@ all , hat jemand ne emfehlung für mich welche grafik settings ich verwenden soll ? Vega 64 Specs Engine-Taktrate: Bis zu 1580 MHz Speicher...
  • Forza Motorsport in real life [video]

    Forza Motorsport in real life [video]: I filmed some runs with a BMW M135i (320HP) and captured real time engine and dynamics data. As a little hommage to my Forza fan days I created a...
  • Artikel: Forza Motorsport 6 - Gameplay Video

    Artikel: Forza Motorsport 6 - Gameplay Video: Ein brandneues Gameplay-Video zur kommenden Rennspiel-Simulation Forza Motorsport 6 wurde veröffentlicht. Das besagte Video bietet eine Auflösung...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    forza 6 schadensmodell

    ,

    schadensmodell forza 6

    Oben