• Forza Horizon 4 - Die ersten Test-Wertungen in der Übersicht

    Die ersten Tests und Wertungen zu Forza Horizon 4 sind erschienen. Wie zu erwarten, ist es eine absolute Kaufempfehlung.


    Nun geht es nach Großbritannien und erstmals sind die Jahreszeiten mit dabei. Eine frei befahrbare Welt, idyllische und wunderschöne Orte - kombiniert mit genügend fahrbaren Untersatz.

    Die Wertungen bewegen sich alle im Spitzenbereich.

    Der Metacritic-Score beträgt - 92
    Gamespot - 9
    Eurogamer.de - Herausragend
    IGN US - 9.6
    GamingBolt - 9.0
    und so weiter...

    Was sagt ihr dazu? Alles sehr zufriedenstellend?
    Ach ja, passend zum neuen Teil...
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Forza Horizon 4 - Die ersten Test-Wertungen in der Übersicht

    ?
    « Assassin's Creed Odyssey: Das sind die Season Pass InhalteForza Horizon 4 - Grafik-Vergleich zwischen der Xbox One und X »
    Ähnliche News zum Artikel

    Forza Horizon 4 - Die ersten Test-Wertungen in der Übersicht

    Das Forza Horizon 4 Car Porn Gewinnspiel
    Wir veranstalten ein Forza Horizon 4 Gewinnspiel. Die Teilnahme benötigt allerdings das Spiel welches u. a. auch im Game-Pass... mehr
    Mod-Support für Fallout 76 - Dauert es wirklich so lange?
    Der Mod-Support für Fallout 76 wurde bereits bestätigt. Aber die Frage, wann es soweit sein wird, wurde noch nicht beantwortet.... mehr
    LEGO® DC Super-Villains - Neuer Trailer mit Darkseid
    Warner Bros. Interactive Entertainment, TT Games, The LEGO® Group und DC Entertainment veröffentlichen heute ein neues Video zu... mehr
    Forza Horizon 4 - Aktuelle Fahrzeugliste
    In Forza Horizon 4 wird es wieder einige hundert Fahrzeuge geben, mit denen ihr durch Großbritannien brettern dürft. Passend gibt... mehr
    Forza Horizon 4 - Grafik-Vergleich zwischen der Xbox One und X
    Forza Horizon 4 auf der guten alten Xbox One, oder sollte es besser die Xbox One X sein? In diesem Video wurde die Grafik... mehr
    Kommentare 16 Kommentare
    1. Avatar von SprigganV8
      SprigganV8 -
      Wie es zu erwarte war. Kann aber Forza nicht mehr sehen. Auch wenn sich Haupt und Nebenreihe abwechseln.
    1. Avatar von ZockFreak
      ZockFreak -
      Ich finde, man muss bei diesen Wertungen unterscheiden, welche Magazine bewertet haben.
      Reine Xbox-Magazine sind hier ja unglaubwürdiger als Multi-Magazine.

      Ich kann mir bei diesem Horizon-Teil eine sehe gute Wertung schon gut vorstellen. Ganz im Gegenteil zu einem normalen Forza-Teil.
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Die vermeintliche Nebenreihe überflügelt in den Wertungen glaub ich mindestens seit Horizon 2 die "Hauptreihe"...^^
    1. Avatar von ZockFreak
      ZockFreak -
      Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
      Die vermeintliche Nebenreihe überflügelt in den Wertungen glaub ich mindestens seit Horizon 2 die "Hauptreihe"...^^
      Und womit? Mit Recht.
    1. Avatar von AK1504
      AK1504 -
      Ersnthaftere Rennspiele verkaufen sich nunmal nicht so gut wie ein riesen Spielplatz. Völlig normal.
    1. Avatar von KMChris95
      KMChris95 -
      Gamestar gibt eine Wertung von 92...also genauso hoch wie bei Horizon 3. Bei der Test-Überschrift "Perfektion" hätte ich jetzt vielleicht mit einer noch höheren Wertung (93?) gerechnet.

      Bin mal gespannt darauf, wie Gamepro wertet und ob die Xbox-Version noch besser abschneidet oder auch 92 bekommt.
    1. Avatar von AK1504
      AK1504 -
      Weiß gar nicht mehr wann ich mir das letzte mal so Tests angesehen habe ^^
    1. Avatar von Iceman8312
      Iceman8312 -
      Playground Games hat bisher wirklich stark angeliefert. Beim Metascore konnte man sich mit jedem neuen Ableger steigern. Dazu ist man seit Jahren die Referenz bei den Arcade Racern.

      Forza Horizon: 85
      Forza Horizon 2: 86
      Forza Horizon 3: 91
      Forza Horizon 4: 92

      Bin wirklich gespannt und hoffe das die beim nächsten Projekt außerhalb der Horizon Reihe (evt. Fable 4) dieses hohe Level halten können.

      Bis jetzt eines der besten Studios dieser Gen. Und es ist ein Microsoft Studio
    1. Avatar von DARK-THREAT
      DARK-THREAT -
      Wie sich 4Players immer sträubt ein XBOX Spiel Platin zu vergeben... extra einen Punkt weniger, wie schon bei FH3.
    1. Avatar von Iceman8312
      Iceman8312 -
      Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
      Wie sich 4Players immer sträubt ein XBOX Spiel Platin zu vergeben... extra einen Punkt weniger, wie schon bei FH3.
      Mir gefällt 4Players in einigen Dingen sehr gut. Teilweise gute Tests und interessante Talks, vorallem mit Jörg Luibl.
      Jedoch merkt man doch schon das die Xbox dort nicht so beliebt ist.
    1. Avatar von SamFlynn
      SamFlynn -
      Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
      Jedoch merkt man doch schon das die Xbox dort nicht so beliebt ist.
      merkt man ja immer wieder am völlig "objektiven" journalismus.
    1. Avatar von Road Ranner
      Road Ranner -
      Ich bin begeistert von FH 4 die Fahrdynamik ist in meinen Augen genauso gut wie in F7
      Man kann mit den Autos so wie sie sind besser fahren als in FH 3
      Man kann auch sehr gut im Rennen driften auch außerhalb vom Rennen funktioniert das sehr gut,ich habe im Rennen einiges driften können,und ich benutze nur einen Controller.

      Auch der Wheelspin und der VIP ist um einiges besser.
      Mir gefallen auch die Ghost Fahrer/Autos sehr gut, ich weiß jetzt gerade nicht ob das auch in FH3 schon vorhanden war.
    1. Avatar von DARK-THREAT
      DARK-THREAT -
      Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
      merkt man ja immer wieder am völlig "objektiven" journalismus.
      Ist schon komisch bei denen. Die übernehmen mit Copy&Paste die meisten ihrer Negativpunkte von FH3 einfach zu FH4. Angebliche Framerateeinbrüche gehören zB auch dazu... und die habe ich in noch nie einen Forza-Spiel gemerkt oder von Video-Analysen jemals gesehen.
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
      Ist schon komisch bei denen. Die übernehmen mit Copy&Paste die meisten ihrer Negativpunkte von FH3 einfach zu FH4. Angebliche Framerateeinbrüche gehören zB auch dazu... und die habe ich in noch nie einen Forza-Spiel gemerkt oder von Video-Analysen jemals gesehen.
      Hatte jetzt auch in den ca. 12 Stunden die ich es nun gezockt hab (ja ich weiß, bitte keinen Kommentar dazu xD) 3-4 mal nen Einbruch in nen leicht ruckelnden Bereich aber ich denke das kann ich verkraften. XD
    1. Avatar von Iceman8312
      Iceman8312 -
      Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
      Ist schon komisch bei denen. Die übernehmen mit Copy&Paste die meisten ihrer Negativpunkte von FH3 einfach zu FH4. Angebliche Framerateeinbrüche gehören zB auch dazu... und die habe ich in noch nie einen Forza-Spiel gemerkt oder von Video-Analysen jemals gesehen.
      Habe mir das nun auch mal bei 4Players durchgelesen. Naja, Horizon 3 und jetzt Horizon 4 sind wohl nicht nur die Referenz Arcade Racer dieser Gen, sondern gehören wohl zu den besten Arcade Racern überhaupt.

      Das es da kein Platin gab könnte durchaus schon daran liegen das das Spiel nicht auf der Lieblingsplattform erschienen ist. Aber ist nur ein Eindruck. Die Kommentare da gehen allerdings teilweise in die gleiche Richtung.
      Unterm Strich kann es auch egal sein ob 4Players Platin vergibt oder nicht

      Und die Negativ Punkte sind teilweise auch so naja...
      Z. B. Keine Groove Einbindung mehr..... Ist logisch, Groove Music gibt es ja auch nicht mehr
    1. Avatar von Archie Medes
      Archie Medes -
      Wenn man einen Fehler finden will, findet man ihn auch. Muss nur lang genug danach suchen
      Druff geschissen. Wird wieder ein Heidenspaß