• Final Fantasy XV - Um 2 Monate verschoben

    Square Enix hat offiziell mitgeteilt das Final Fantasy XV weltweit vom 30.09.2016 auf den 29.11.2016 verschoben wird. Als Grund wurde eine Verbesserung der Qualität genannt.


    Obwohl der Gold-Status letzte Woche offiziell verkündet wurde will man die weiteren 2 Monate nutzen um die Qualität des Spiels zu verbessern. Ansonsten hätte man einen Day 1-Patch veröffentlichen müssen der im hohen zweistelligen Bereich liegen würde.

    Zudem sollen noch neue Inhalte eingefügt werden.

    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Final Fantasy XV - Um 2 Monate verschoben

    ?
    « Quantum Break - Windows 10 Version wird nicht mehr gepflegt *Update*Battlefield 1 - Gamescom Teaser »
    Ähnliche News zum Artikel

    Final Fantasy XV - Um 2 Monate verschoben

    Halo 3, Oblivion, Fallout 3 und Assassin's Creed - Optimierung für Xbox One X
    Microsoft verbessert vier ältere Spiele für die Xbox One X. Dabei handelt es sich um Halo 3, The Elder Scrolls 4: Oblivion,... mehr
    Elex - Teleporter-Fundorte inkl. Karte wo ihr sie findet
    Eine der schönsten Funktionen in Elex dürfte die Schnellreise mittels Teleporter sein. Wo ihr die Teleporter findet, könnt ihr... mehr
    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Kommentare 14 Kommentare
    1. Avatar von tork987
      tork987 -
      😂 und icb habe es gestern Vorbestellt. kann jetzt etwas länger warten. Dafür habe ich jetzt mehr für Witcher 3 GOTY 😁

      Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
    1. Avatar von Marulez
      Marulez -
      Kann man nur hoffen das das fertige Spiel nicht so eine ruckelorgie wie die Beta ist
    1. Avatar von T360 SturmPole
      T360 SturmPole -
      ende September kommt eh Fifa 17 und Horizon 3 also eig gut die Verschiebung
    1. Avatar von Lizco
      Lizco -
      Keeeine Waffen auf der Gamescom

      FInal Fantasy 15 muss gezockt werden. bin ich schon recht gespannt auf das Game
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Habs storniert, die Beta war enttäuschung genug. Ich komm auf dieses vorgegaukelte "du kannst den Schlägen ausweichen" nicht klar. Den Endbossen weicht man nicht aus. Punkt. Die haben so ne Reichweite die treffen immer. Also brauch ich auch nich die Möglichkeit kriegen da rumzurennen nur um selbst sehr wahrscheinlich nicht zu treffen.
    1. Avatar von klIckX bT
      klIckX bT -
      Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
      Habs storniert, die Beta war enttäuschung genug. Ich komm auf dieses vorgegaukelte "du kannst den Schlägen ausweichen" nicht klar. Den Endbossen weicht man nicht aus. Punkt. Die haben so ne Reichweite die treffen immer. Also brauch ich auch nich die Möglichkeit kriegen da rumzurennen nur um selbst sehr wahrscheinlich nicht zu treffen.
      Du brauchst Movement junger Padawan

      Finds schade, dass die das storniert haben.
    1. Avatar von tork987
      tork987 -
      über was für eine Beta reden hier alle?

      Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
    1. Avatar von klIckX bT
      klIckX bT -
      Es gab eine Beta von FF. Die Zugänge wurde zum Teil über FF Type-0 HD vertrieben als beiliegender Code.
    1. Avatar von tork987
      tork987 -
      also schon älter als die demo?

      Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
    1. Avatar von Marulez
      Marulez -
      Achja meinte eigtl die Demo, welche ich schlecht fand

      Gesendet von meinem Samsung Galaxy Note 4
    1. Avatar von klIckX bT
      klIckX bT -
      Zitat Zitat von tork987 Beitrag anzeigen
      also schon älter als die demo?

      Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
      Ja die hat schon einiges an Zeit auf dem Buckel. Es gab in der Beta sogar einen Glicht und man konnte dadurch die gesammte Welt erkunden. Das sah schon sehr sehr geil aus was die da fabriziert haben
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Jup ich meinte auch die Demo. Beta hab ich keinen Zugang gehabt, brauch ich aber auch nicht, Demo hat locker gereicht um "nein danke" zu sagen.
    1. Avatar von tork987
      tork987 -
      naja die demo war ja echt kurz und im frühen Stadium.

      ich freue mich auf das Spiel

      Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
    1. Avatar von Splashiii
      Splashiii -
      Hach Manno, meine Freude war schon sehr groß und nun weitere 2 Monate warten. Finde ich aber gut, das man nochmal genau die Fehler durchforstet, damit am Ende ein wirklich gutes Ergebnis herauskommt. Ich erwarte sehr viel von diesem Spiel.