• Final Fantasy XV - In der Demo wird man nicht Autofahren können

    In der bald erscheinenden Demo von Final Fantasy XV wird es nicht möglich sein mit dem Auto zu fahren. Das sagte Square Enix' Director Hajime Tabata im Gespräch mit Polygon.


    Die Entwickler wollen damit verhindern, dass der Eindruck entsteht, im neuesten Final Fantasy würde sich alles nur noch ums Autofahren drehen. "Ursprünglich hatten wir geplant, das Auto verfügbar zu machen, um damit in der Welt und Demo herumfahren zu können", sagt Tabata.

    "Aber wir wollen nicht, dass die Leute das falsch verstehen und denken 'Wann ist aus Final Fantasy ein Rennspiel geworden?'" Stattdessen soll die Demo sich stärker auf die Charaktere konzentrieren. Ebenso wird der Schwerpunkt auf das Entdecken der Welt gelegt.

    In der Final Fantasy-Marke hat es im Laufe der Zeit extreme Verbesserungen und Entwicklungen gegeben, die Final Fantasy XV klar wiederspiegeln wird, wie Tabata betont. Allerdings will Square Enix diese Änderungen in der Demo nur dezent zeigen, damit sie so spielbarer und zugänglicher für Serien-Kenner ist.

    Die Demo von Final Fantasy XV wird Final Fantasy Type-0 HD in Form eines Download Codes beiliegen, das am 20.03.15 in Europa ausgeliefert wird.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Final Fantasy XV - In der Demo wird man nicht Autofahren können

    ?
    « Dying Light - The Map from End to EndDying Light - Disc-Version in Europa verschoben »
    Ähnliche News zum Artikel

    Final Fantasy XV - In der Demo wird man nicht Autofahren können

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr