• Fallout 4 - Sucht Bethesda Spieletester für das Rollenspiel?

    Seit Monaten gibt es Gerüchte zu Fallout 4, aber Bethesda Softworks schweigt weiterhin und will nicht verraten, ob das Rollenspiel in der Mache ist.


    Auf der amerikanischen Webseite von Bethesda Softworks wird nämlich nach Spieletestern gesucht, die Erfahrungen mit Rollenspielen und Ego-Shootern haben sollen.

    Zwar arbeitet id Software, das zu Bethesda Softworks gehört, zum Beispiel an einem neuen Doom, aber ob man sich dafür mit RPGs auskennen muss? Deswegen wird vermutet, dass sich das Gesuch auf Fallout 4 beziehen könnte. Falls das stimmen sollte, wäre das Endzeit-Rollenspiel bereits in einem spielbaren Zustand. Die E3 möge kommen.

    Quelle
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Fallout 4 - Sucht Bethesda Spieletester für das Rollenspiel?

    ?
    « Diablo III: Ultimate Evil Edition - Erscheint auch für Xbox OneFar Cry 4 im November für Xbox One, Xbox 360, PS4, PS3, PC »
    Ähnliche News zum Artikel

    Fallout 4 - Sucht Bethesda Spieletester für das Rollenspiel?

    Halo 3, Oblivion, Fallout 3 und Assassin's Creed - Optimierung für Xbox One X
    Microsoft verbessert vier ältere Spiele für die Xbox One X. Dabei handelt es sich um Halo 3, The Elder Scrolls 4: Oblivion,... mehr
    Elex - Teleporter-Fundorte inkl. Karte wo ihr sie findet
    Eine der schönsten Funktionen in Elex dürfte die Schnellreise mittels Teleporter sein. Wo ihr die Teleporter findet, könnt ihr... mehr
    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Kommentare 12 Kommentare
    1. Avatar von Predator X
      Predator X -
      Die Nachricht ist besser wie ein Orgasmus.
    1. Avatar von the-sunny1991
      the-sunny1991 -
      ey das wäre ein hammer fande den 3ten schon geil
    1. Avatar von tobi154
      tobi154 -
      Todd Howard hat doch die Gerüchte beseitigt indem er gesagt hat das in naher Zukunft auf keinen Fall ein Fallout kommen wird.

      Mir persönlich wäre tes 6 Viel lieber. Fand ich schon immer geiler als Fallout

      http://www.looki.de/fallout_4_keine_...ws_n99836.html

      (war jetzt die erste Seite auf der ich es gefunden hab)

      Verneigt euch vor dem Schöpfer des Laberthreads!
    1. Avatar von Subject Micro
      Subject Micro -
      Ich bete. Bitte. Bitte MS
    1. Avatar von tobi154
      tobi154 -
      Zitat Zitat von MicroAiriA Beitrag anzeigen
      Ich bete. Bitte. Bitte MS
      Ich bete eher zu Bethesda

      Verneigt euch vor dem Schöpfer des Laberthreads!
    1. Avatar von the-sunny1991
      the-sunny1991 -
      ich denke wenn die f4 gut umsetzen kann es ein richtig geiler titel wieder werden
    1. Avatar von fufighter
      fufighter -
      Ich hoffe so sehr das Fallout 4 als nächstes kommt und kein elendes Elder Scrolls. Ist doch immer das gleiche Fantasy RPG. Fallout war/ist endlich mal was anderes gewesen =)
    1. Avatar von Pancho
      Pancho -
      denke es wird erstmal kein TES kommen. wenn dann Fallout 4.
    1. Avatar von kyyy1337
      kyyy1337 -
      Zitat Zitat von Pancho Beitrag anzeigen
      denke es wird erstmal kein TES kommen. wenn dann Fallout 4.
      Ich schätze/hoffe, dass das Gegenteil eintritt. Schließlich haben die jetzt teso veröffentlicht und zur "Abwechslung" wäre ein Fallout nur fair
    1. Avatar von Pancho
      Pancho -
      Zitat Zitat von branko1337 Beitrag anzeigen
      Ich schätze/hoffe, dass das Gegenteil eintritt. Schließlich haben die jetzt teso veröffentlicht und zur "Abwechslung" wäre ein Fallout nur fair
      wenn das Gegenteil eintritt, von dem was ich behauptet habe, dann würde ja erstmal TES kommen !?!?
      aber sonst denke ich auch das die erstmal genug von Elder Scrolls rausgeklatscht haben. die Zeitspanne von Oblivion und Skyrim war ja auch imens
    1. Avatar von kyyy1337
      kyyy1337 -
      Zitat Zitat von Pancho Beitrag anzeigen
      wenn das Gegenteil eintritt, von dem was ich behauptet habe, dann würde ja erstmal TES kommen !?!?
      aber sonst denke ich auch das die erstmal genug von Elder Scrolls rausgeklatscht haben. die Zeitspanne von Oblivion und Skyrim war ja auch imens
      Oh habe statt "kein", "ein" gelesen
      Die Sonne blendet heute so stark
      Mich persönlich spricht das Szenario von Fallout auch wesentlich mehr an.
    1. Avatar von Tassilo
      Tassilo -
      Fallout ist einfach nur geil. Punkt, Aus, Ende!