Fallout 4 - Sucht Bethesda Spieletester für das Rollenspiel?

Diskutiere Fallout 4 - Sucht Bethesda Spieletester für das Rollenspiel? im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Seit Monaten gibt es Gerüchte zu Fallout 4, aber Bethesda Softworks schweigt weiterhin und will nicht verraten, ob das Rollenspiel in der Mache...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Seit Monaten gibt es Gerüchte zu Fallout 4, aber Bethesda Softworks schweigt weiterhin und will nicht verraten, ob das Rollenspiel in der Mache ist.

Auf der amerikanischen Webseite von Bethesda Softworks wird nämlich nach Spieletestern gesucht, die Erfahrungen mit Rollenspielen und Ego-Shootern haben sollen.

Zwar arbeitet id Software, das zu Bethesda Softworks gehört, zum Beispiel an einem neuen Doom, aber ob man sich dafür mit RPGs auskennen muss? Deswegen wird vermutet, dass sich das Gesuch auf Fallout 4 beziehen könnte. Falls das stimmen sollte, wäre das Endzeit-Rollenspiel bereits in einem spielbaren Zustand. Die E3 möge kommen.

Quelle
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Die Nachricht ist besser wie ein Orgasmus. :eek:
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
ey das wäre ein hammer fande den 3ten schon geil
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Todd Howard hat doch die Gerüchte beseitigt indem er gesagt hat das in naher Zukunft auf keinen Fall ein Fallout kommen wird.

Mir persönlich wäre tes 6 Viel lieber. Fand ich schon immer geiler als Fallout

http://www.looki.de/fallout_4_keine_ankndigung_in_sicht_news_n99836.html

(war jetzt die erste Seite auf der ich es gefunden hab)

Verneigt euch vor dem Schöpfer des Laberthreads!
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Ich bete. Bitte. Bitte MS
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
ich denke wenn die f4 gut umsetzen kann es ein richtig geiler titel wieder werden ;)
 
fufighter

fufighter

Dabei seit
12.11.2013
Beiträge
194
Punkte für Reaktionen
71
Xbox Gamertag
FU Fighter7
Ich hoffe so sehr das Fallout 4 als nächstes kommt und kein elendes Elder Scrolls. Ist doch immer das gleiche Fantasy RPG. Fallout war/ist endlich mal was anderes gewesen =)
 
Pancho

Pancho

Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
1.157
Punkte für Reaktionen
1.093
denke es wird erstmal kein TES kommen. wenn dann Fallout 4.
 
kyyy1337

kyyy1337

Dabei seit
19.12.2013
Beiträge
324
Punkte für Reaktionen
147
denke es wird erstmal kein TES kommen. wenn dann Fallout 4.
Ich schätze/hoffe, dass das Gegenteil eintritt. Schließlich haben die jetzt teso veröffentlicht und zur "Abwechslung" wäre ein Fallout nur fair ;)
 
Pancho

Pancho

Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
1.157
Punkte für Reaktionen
1.093
Ich schätze/hoffe, dass das Gegenteil eintritt. Schließlich haben die jetzt teso veröffentlicht und zur "Abwechslung" wäre ein Fallout nur fair ;)
wenn das Gegenteil eintritt, von dem was ich behauptet habe, dann würde ja erstmal TES kommen !?!? :D
aber sonst denke ich auch das die erstmal genug von Elder Scrolls rausgeklatscht haben. die Zeitspanne von Oblivion und Skyrim war ja auch imens :)
 
kyyy1337

kyyy1337

Dabei seit
19.12.2013
Beiträge
324
Punkte für Reaktionen
147
wenn das Gegenteil eintritt, von dem was ich behauptet habe, dann würde ja erstmal TES kommen !?!? :D
aber sonst denke ich auch das die erstmal genug von Elder Scrolls rausgeklatscht haben. die Zeitspanne von Oblivion und Skyrim war ja auch imens :)
Oh habe statt "kein", "ein" gelesen :D
Die Sonne blendet heute so stark ;)
Mich persönlich spricht das Szenario von Fallout auch wesentlich mehr an.
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Fallout ist einfach nur geil. Punkt, Aus, Ende!
 
Thema:

Fallout 4 - Sucht Bethesda Spieletester für das Rollenspiel?

Fallout 4 - Sucht Bethesda Spieletester für das Rollenspiel? - Ähnliche Themen

  • Fallout (Amazon Prime, 2024)

    Fallout (Amazon Prime, 2024): Der erste Trailer ist da
  • Fallout 4 strahlt bald in neuem Glanz auf den aktuellen Konsolen ☢️

    Fallout 4 strahlt bald in neuem Glanz auf den aktuellen Konsolen ☢️: https://fallout.bethesda.net/en/article/jfwd8PsUw8r3pKrO1wOc5/fallout25-conclusion-interviews-events-perks
  • Fallout 5 bestätigt, erscheint nach Elder Scrolls VI

    Fallout 5 bestätigt, erscheint nach Elder Scrolls VI: Yeah baby, bethesda haut in der Gen wieder richtig rein :D...
  • Fallout 4 G.O.T.Y. wie die Addons aktivieren?

    Fallout 4 G.O.T.Y. wie die Addons aktivieren?: Moin, die Frage steht ja schon oben. Ich habe mir diese Game-Edition auf Disk gekauft und wollte gerne die Addons installieren bzw. aktivieren...
  • ich suche spieler Für Fallout 76

    ich suche spieler Für Fallout 76: ich suche spieler/inen die lust auf handel und Brandbesteien königin beseitigunghat der kann gerne mit machen Bitte nur Erwachene keine kinder...
  • Ähnliche Themen

    Oben