• Brothers in Arms - Bei Gearbox in Arbeit

    Das bekannte Entwicklerstudio Gearbox Software hat bekannt gegeben, dass man derzeit an dem kommenden Militär-Shooter Brothers in Arms arbeitet.


    Randy Pitchford, Studioleiter bei Gearbox, erklärt, dass es sich dabei um ein "authentisches" Brothers in Arms handelt. Man sei aber noch in einer frühen Entwicklungsphase.
    Da die Entwicklung viele Ressourcen verschlingt, sieht sich der Pitchford nach weiteren Partnern um. Diese sollen am kreativen Prozess teilnehmen, beim Entwickeln helfen und auch den
    Vertrieb übernehmen.

    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Brothers in Arms - Bei Gearbox in Arbeit

    ?
    « GTA V - Event gestartetNever Alone - Foxtales DLC bald erhältlich  »
    Ähnliche News zum Artikel

    Brothers in Arms - Bei Gearbox in Arbeit

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr
    Kommentare 6 Kommentare
    1. Avatar von Shinizzle94
      Shinizzle94 -
      FInde ich gut! Dachte schon, die Reihe wurde total vergessen.
    1. Avatar von Sonnenphil
      Sonnenphil -
      Zitat Zitat von Shinizzle94 Beitrag anzeigen
      FInde ich gut! Dachte schon, die Reihe wurde total vergessen.
      Ich würde es auch gut finden, es gibt ja einige Shooter auf der Xbox One, aber meines Erachtens fehlt da noch so ein richtiger Militärshooter, aus dem 2. Weltkrieg oder Vietnam etc

      Vielleicht wird es ja etwas anders wenn die Abwärtskompatibilität kommt.
    1. Avatar von Archie Medes
      Archie Medes -
      Das letzte Spiel das Vietnam als Thema hatte das ich gespielt habe war Hour of Victory und das war für die Tonne. Da was gscheites wäre gut.
    1. Avatar von Holvgar
      Holvgar -
      man,wäre toll wenn es wieder einen shooter zum 2. weltkrieg gäbe.
      finde dieses szenario von der atmo her am besten.
    1. Avatar von SamFlynn
      SamFlynn -
      immer her damit. warte schon ewig auf nen neuen teil. microsoft sollte mal bei denen anklopfen.
    1. Avatar von ocrana7
      ocrana7 -
      Perfekt. Brothers in Arms Hells Highway war grandios.