• Borderlands 3 - In der Entwicklung

    Randy Pitchford, CEO von Gearbox Software hat auf dem PAX East 2016 Panel bekannt gegeben, dass das Unternehmen derzeit an Borderlands 3 arbeitet. Nun aber wird das Geheimnis, was sich vielleicht schon einige denken konnten gelüftet: Borderlands 3 ist in der Mache.


    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Borderlands 3 - In der Entwicklung

    ?
    « Dark Souls III - TestOutlast 2 - Gameplayvideo von der PAX East Messe in Boston »
    Ähnliche News zum Artikel

    Borderlands 3 - In der Entwicklung

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 9 Kommentare
    1. Avatar von BASH4Y0U
      BASH4Y0U -
      Nice, Day One für mich
    1. Avatar von Sonnenphil
      Sonnenphil -
      Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
      Nice, Day One für mich
      Me too . . . .
    1. Avatar von KumbaYaMyLord
      KumbaYaMyLord -
      Pflichtkauf!
    1. Avatar von xKingTidusx
      xKingTidusx -
      Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
      Pflichtkauf!
      Wer oder was bist du ?
    1. Avatar von KumbaYaMyLord
      KumbaYaMyLord -
      Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
      Wer oder was bist du ?

      Ich bin dein Vater!
    1. Avatar von horvathslos
      horvathslos -
      Wenn die Entwickler dem dasein von Borderlands treu bleiben, wird es ein Fest!!!
    1. Avatar von xKingTidusx
      xKingTidusx -
      Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
      Ich bin dein Vater!
      Ich wusste es!!!
      Papa Papa ich will ein Auto, neue Spiele und und...
      Das musst du als mein Papa machen.
    1. Avatar von Spy
      Spy -
      Irgendwie finde ich, dass bei diesem Konzept schnell die Luft raus ist. 1 Hab ich noch zeimlich weit gespielt. 2 Fand ich sehr schnell langweilig und grafisch sagte es mir auch nicht so zu, viel zu bunt.
      Den dritten Teil bräuchte ich jetzt gefühlt nicht wirklich.
      Aber jedem das seine
    1. Avatar von woliver23
      woliver23 -
      Der erste Teil war der Knaller! Stimmt schon, beim Zweiten hat es sich schnell erschöpft. Spielen würde oder werde ich es trotzdem, sollte es zum Dritten kommen. 😁