• Bioshock: The Collection - 2K deutet mögliche Ankündigung an

    Heute ist es durchaus möglich, dass die BioShock: The Collection endlich offiziell angekündigt wird. Denn 2K sorgte für einen weiteren Hoffnungsschimmer, denn via Twitter wünschten die Protagonisten Booker und Elizabeth einen "guten Morgen" und allen einen fantastischen Tag.

    Offizieller Post bei Twitter:
    Good morning from Booker and Elizabeth! Hope you all have a fantastic day! It's going to be an exciting one!




    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Bioshock: The Collection - 2K deutet mögliche Ankündigung an

    ?
    « Tom Clancy's The Division - Zufällige Löschung einiger CharaktereFable Legends - Beta endet heute »
    Ähnliche News zum Artikel

    Bioshock: The Collection - 2K deutet mögliche Ankündigung an

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr
    Kommentare 16 Kommentare
    1. Avatar von Jonny B. Good
      Jonny B. Good -
      Bin ich gespannt, weil das soll doch auch für Playstation kommen oder? Dann kann es ja eigentlich nur was remastertes werden, die PS4 ist ja nicht abwärtskompatibel, muß also irgendwie angepaßt sein.
    1. Avatar von fenriir |f13|
      fenriir |f13| -
      Dee tweet is wirklich sehr gut übersetzt.... NIIIIICHT!
    1. Avatar von Enigma
      Enigma -
      Oh ja bitte, das war auf dem PC eins meiner Lieblingsspiele.... da kann sich S.T.A.L.K.E.R. mal ein Beispiel dran nehmen .. wenn da ein Nachfolger raus kommen sollte, lad ich das Forum auf einen Burger ein!
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Super. Hauptsache die Spiele waren bei den Abwärtskompatiblen Spielen gelistet (den kommenden) und sind immernoch nicht abwärtskompatibel und werden es sicher auch nicht mehr. Und gekauft hab ich sie schon im Angebot weil sie ja kompatibel werden sollten. Behindert!
    1. Avatar von Sonnenphil
      Sonnenphil -
      Zitat Zitat von fenriir |f13| Beitrag anzeigen
      Dee tweet is wirklich sehr gut übersetzt.... NIIIIICHT!
      Was soll daran nicht stimmen ? Sie haben doch guten Morgen gesagt und einen fantastischen Tag gewünscht.
    1. Avatar von fenriir |f13|
      fenriir |f13| -
      Moment, wurde da was verändert? Stand da vorhin nich "wurde den protagonisten ein guter morgen gewünscht"?!?
    1. Avatar von NoPro Razzor
      NoPro Razzor -
      Zitat Zitat von fenriir |f13| Beitrag anzeigen
      Moment, wurde da was verändert? Stand da vorhin nich "wurde den protagonisten ein guter morgen gewünscht"?!?
      Ja, stand da. Mir ist es auch aufgefallen aber ist doch egal..."who's perfect"?
    1. Avatar von fenriir |f13|
      fenriir |f13| -
      Niemand. Und wenns geändert wurde is ja auch gut. konstruktive kritik und so. Oder schwarmintelligenz. Wie man es auch nennen will.^^
    1. Avatar von the-sunny1991
      the-sunny1991 -
      Gucken was der Spaß kosten soll :P Hab mir jetzt extra nochmal eine 360 zugelegt für meine Lieblingstitel, man weiß ja nie ob die es in die AK schaffen
    1. Avatar von TheRock1401
      TheRock1401 -
      Vlt würde ich diese Reihe dann doch mal nachholen
    1. Avatar von ArjenRobbenNr1
      ArjenRobbenNr1 -
      Bei Spielegrotte ist es schon gelistet & man kann es schon vorbestellen..
    1. Avatar von Archie Medes
      Archie Medes -
      Gekauft. what else !?
    1. Avatar von NoPro Razzor
      NoPro Razzor -
      Tja, aber war wohl nix mit der Ankündigung....

      https://twitter.com/2K_UK/status/720306769034158080
    1. Avatar von Sonnenphil
      Sonnenphil -
      Zitat Zitat von NoPro Razzor Beitrag anzeigen
      Tja, aber war wohl nix mit der Ankündigung....

      https://twitter.com/2K_UK/status/720306769034158080
      Ja, leider :(
    1. Avatar von KumbaYaMyLord
      KumbaYaMyLord -
      Neues Bioshock wäre besser
    1. Avatar von larsoh
      larsoh -
      Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
      Neues Bioshock wäre besser
      Die haben ja leider gesagt die wissen nicht wann, geschweige denn ob nochmal eins kommt. Die wollen ihrem eigenen Storystandard gerecht werden.