• Battlefield: Hardline - Neue Informationen zum Betrayal DLC

    Electronic Arts und DICE statten in Kürze Battlefield Hardline mit einem neuen DLC namens "Betrayal" aus. Dieser beinhaltet vier neue Karten und, darüber hinaus bringt "Betrayal" sieben neue Waffen und zwei neue Fahrzeuge mit sich.


    Offizielle Informationen von DICE:

    Thin Ice
    In den eisigen Wäldern der Sierra Nevada wärmt euch nur das Feuer, das an einem abgestürzten Flugzeug tobt. Die Waldschrate, die hier in ihren Holzhütten hausen, freuen sich nicht sonderlich über den Einsatz der Gesetzeshüter in ihrer Einöde. Diese große Karte mit Fahrzeug-Schwerpunkt bietet jede Menge Gelegenheiten für Distanzsichtungen. Also seid vorsichtig und bleibt aus der Schusslinie.
    Schwingt euch auf ein Schneemobil und kämpft um die Kohle aus dem Flugzeug. Aber lasst nie die Sauerstoff-Druckbehälter aus dem Blick, die neben dem vereisten See liegen. Allzu dick ist das Eis nämlich nicht.

    Cemetery
    Gibt es einen besseren Ort für ein Blutbad als die grauen Mausoleen und die traurigen Statuen eines Friedhofs im New Yorker Norden? Wer Rache nehmen will, so heißt es, sollte immer zuerst daran denken, zwei Gräber auszuheben. Also nehmt die Schaufel mit, eine der 4 neuen Nahkampfwaffen aus dem Hauptspiel-Update, das parallel zu Battlefield Hardline: Betrayal veröffentlicht wird.
    Verschafft euch die Oberhand im Kampf um das Krematorium und die zahlreichen Gräber und Monumente. Insbesondere am Monument mit der herrlichen Engelsskulptur könnte es früher oder später durchaus zu hässlichen Szenen kommen. Fahrt im Leichenwagen durch diesen verworrenen Irrgarten oder versteckt euch in den unterirdischen Katakomben.

    Chinatown
    Die unerbittlichen Straßen von New Yorks Chinatown sind die Heimat eines gigantischen Verbrecherkartells. Doch als die Cops genau dieses Kartell sprengen, ist jeder Verbrecher auf sich selbst gestellt. Die schmalen Gassen bieten kaum Deckungsoptionen, doch clevere Diebe werden schon welche finden. Versucht, im Schein der grellen Lichter und zwischen den bizarren Prunkdächern so viel Geld und so viele Wertgegenstände wie möglich einzusacken und damit zu entkommen. Oder stellt ein Team zusammen und erobert das Zentrum des Gebiets.


    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Battlefield: Hardline - Neue Informationen zum Betrayal DLC

    ?
    « Doom - Doom 1 und Doom 2 bei der Vorbestellung kostenlos dabeiDoom - Erscheint zu 100% ungeschnitten »
    Ähnliche News zum Artikel

    Battlefield: Hardline - Neue Informationen zum Betrayal DLC

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 1 Kommentar
    1. Avatar von D0itD
      D0itD -
      Hoffentlich besser als der letzte DLC. Das War bisher der schwächste. Fast gar nicht gespielt..