• Battlefield Hardline - Developer Diary Episode 4... Beta Feedback

    Werft einen Blick hinter die Kulissen von Battlefield Hardline – in der vierten Episode der neuen Developer Diary-Reihe von Visceral Games.


    In dieser Folge dreht sich alles um das Feedback der Beta-Spieler.

    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Battlefield Hardline - Developer Diary Episode 4... Beta Feedback

    ?
    « Halo 5: Guardians - "Es wird riesig und Innovationen beinhalten"Project Cars - "Nur Forza Motorsport und Gran Turismo sind unsere Konkurrenz" »
    Ähnliche News zum Artikel

    Battlefield Hardline - Developer Diary Episode 4... Beta Feedback

    Halo 3, Oblivion, Fallout 3 und Assassin's Creed - Optimierung für Xbox One X
    Microsoft verbessert vier ältere Spiele für die Xbox One X. Dabei handelt es sich um Halo 3, The Elder Scrolls 4: Oblivion,... mehr
    Elex - Teleporter-Fundorte inkl. Karte wo ihr sie findet
    Eine der schönsten Funktionen in Elex dürfte die Schnellreise mittels Teleporter sein. Wo ihr die Teleporter findet, könnt ihr... mehr
    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Kommentare 2 Kommentare
    1. Avatar von Archie Medes
      Archie Medes -
      Bastelfeld 4 war nach langer Abstinenz mein Neueinstieg in die Reihe und der wurde mir gründlich versaubeutelt. Und was ich bisher von BFH gelesen und gesehen habe, könnens das gerne behalten.
      Nö Danke !
    1. Avatar von noX1609
      noX1609 -
      Also ich bin gespannt auf das Game, weiß nur noch nicht, ob ich es gleich zu Anfang kaufe, dass hängt auch davon ab, ob und für wie viel man es über Xbox Live Russland und Co. bekommt denn zum Preis in DE werde ich es ganz sicher nicht am Anfang kaufen.