• Batman: Arkham Knight - Neuer Gegner wird im Kampf ebenbürtig sein

    Der Arkham Knight im kommenden Batman: Arkham Knight wird der erste Supergegner sein, der Batman im Kampf auf Augenhöhe begegnen wird. Das sagte Produzent Dax Ginn im Gespräch mit dem britischen Xbox One Magazin.


    Ginn erklärt, dass alle früheren Gegner ein Spiegelbild von Batmans Persönlichkeit waren. "Der 'Riddler' steht für die intellektuelle Seite, so dass Batman ihn am ehesten mit seinem Verstand bekämpft. Wenn Du über Schicksal und Bestimmung von Batmans Persönlichkeit sprichst, die Tragödie seiner Kindheit, dann wird das von 'Two-Face' repräsentiert", sagt Ginn.

    "Jeder dieser Supergegner hat auf eine ganz spezielle Weise eine Verbindung zu Batman. Aber wir hatten noch niemals einen Gegner, der Batman auf körperliche Ebene im Kampf wiederspiegelt. Der Arkham Knight wurde mit dieser Idee für die Spielmechanik entworfen."

    Als erstes wurde die Rolle des Arkham Knight festgelegt, die er in der Geschichte spielen soll. "Dann fragten wir uns, wie er eine echte Herausforderung für Batman darstellen kann, so dass Batman mit einer Bedrohung wie niemals zuvor konfrontiert wird." Das Ganze wurde dann an DC Comics weitergeleitet, die mit Rocksteady am Design des Arkham Knight zusammengearbeitet haben.

    Quelle
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Batman: Arkham Knight - Neuer Gegner wird im Kampf ebenbürtig sein

    ?
    « DICE 2014 - Keynote von Phil HarrisonCoD: Advanced Warfare - E3 2014 Präsentation wird "unglaublich besonders" »
    Ähnliche News zum Artikel

    Batman: Arkham Knight - Neuer Gegner wird im Kampf ebenbürtig sein

    Warface - Könnte demnächst für die Xbox erscheinen
    Erscheint der Free to Play Shooter Warface doch noch für die Xbox One? Warface wurde in Taiwan für die Xbox One mit einer... mehr
    Battlefield V - Erscheint am 19. Oktober
    Battlefield V wird weltweit im Zweiten Weltkrieg Setting am 19. Oktober, ohne Premium Pass erscheinen. Das dürfte einige freuen,... mehr
    Star Wars Battlefront II - HAN SOLO SEASON ist da
    Seit dem 16. Mai 2018 können wir die zweite Star Wars Battlefront II Season mit dem Thema HAN SOLO spielen. Passend zum... mehr
    Deals with Gold - Fallout 4 und kostenlose Battlefield-DLCs
    Zu den Deals with Gold gibt es diesmal das Spiel Fallout 4. Die Angebote gelten noch bis zum 28. Mai 2018. Hier gibt es noch eine... mehr
    XBox Game Pass - Ende Mai 2018 werden 21 Titel entfernt
    Wie Microsoft bekannt gab, werden Ende Mai 2018 21 Titel aus der Liste der im Xbox Game Pass spielbaren Spiele entfernt. Dies... mehr
    Kommentare 1 Kommentar
    1. Avatar von Boarder76
      Boarder76 -
      Oh nein, ich verliere!!!!