• Batman: Arkham Knight - Neuer Gegner wird im Kampf ebenbürtig sein

    Der Arkham Knight im kommenden Batman: Arkham Knight wird der erste Supergegner sein, der Batman im Kampf auf Augenhöhe begegnen wird. Das sagte Produzent Dax Ginn im Gespräch mit dem britischen Xbox One Magazin.


    Ginn erklärt, dass alle früheren Gegner ein Spiegelbild von Batmans Persönlichkeit waren. "Der 'Riddler' steht für die intellektuelle Seite, so dass Batman ihn am ehesten mit seinem Verstand bekämpft. Wenn Du über Schicksal und Bestimmung von Batmans Persönlichkeit sprichst, die Tragödie seiner Kindheit, dann wird das von 'Two-Face' repräsentiert", sagt Ginn.

    "Jeder dieser Supergegner hat auf eine ganz spezielle Weise eine Verbindung zu Batman. Aber wir hatten noch niemals einen Gegner, der Batman auf körperliche Ebene im Kampf wiederspiegelt. Der Arkham Knight wurde mit dieser Idee für die Spielmechanik entworfen."

    Als erstes wurde die Rolle des Arkham Knight festgelegt, die er in der Geschichte spielen soll. "Dann fragten wir uns, wie er eine echte Herausforderung für Batman darstellen kann, so dass Batman mit einer Bedrohung wie niemals zuvor konfrontiert wird." Das Ganze wurde dann an DC Comics weitergeleitet, die mit Rocksteady am Design des Arkham Knight zusammengearbeitet haben.

    Quelle
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Batman: Arkham Knight - Neuer Gegner wird im Kampf ebenbürtig sein

    ?
    « DICE 2014 - Keynote von Phil HarrisonCoD: Advanced Warfare - E3 2014 Präsentation wird "unglaublich besonders" »
    Ähnliche News zum Artikel

    Batman: Arkham Knight - Neuer Gegner wird im Kampf ebenbürtig sein

    PUBG - Grafik-Downgrade für die Xbox One X
    Die Entwickler von Playerunknowns Battlegrounds haben mittgeiteilt, das die Xbox One X am 18. September einen Hotfix erhält, der... mehr
    Call of Duty: Black Ops 4 - Wird Blackout der neue Battle Royale König?
    Seit Playerunknowns Battlegrounds ist der Spielmodus Battle Royale angesagt wie nie zuvor. Das Spiel wurde dadurch zum Hit. ... mehr
    Call of Duty: Black Ops 4 - Trailer zum Battle Royale Modus Blackout
    Wie schon länger bekannt ist, bekommt das kommende Call of Duty: Black Ops 4 einen zur Zeit angesagten Battle Royale Modus.Dieser... mehr
    Just Cause 4 - Interaktive Map zeigt die große Spielwelt
    Square Enix zeigt mit einer interaktiven Karte die komplette Spielwelt des actionreichen Spiels Just Cause 4. Die 1024... mehr
    Xbox Game Pass - Im September mit Quantum Break, Halo Collection und mehr
    Im September gibt es wieder Nachschub für alle Game Pass Besitzer. Unter anderem wurden die Spiele Quantum Break, Giana Sisters,... mehr
    Kommentare 1 Kommentar
    1. Avatar von Boarder76
      Boarder76 -
      Oh nein, ich verliere!!!!