• Batman: Arkham Knight - Auf 2015 verschoben?

    Warner hat vielleicht Batman: Arkham Knight vom Herbst 2014 auf irgendwann 2015 verschoben, wenn Berichte von der WonderCon zureffend sind.


    Auf der Veranstaltung in San Francsico soll ein Trailer zu Batman: Arkham Knight nach dem "DC All Access Panel" gezeigt worden sein, an dessen Ende 2015 als Erscheinungstermin eingeblendet wurde.

    Warner und Rocksteady haben die Meldung bislang nicht kommentiert und auch noch keine Verschiebung bestätigt.

    Quelle
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Batman: Arkham Knight - Auf 2015 verschoben?

    ?
    « [Xbox 360] GRID: Autosport - Offiziell angekündigt + VideoXbox One - Dank der Cloud 3 mal so stark sagt MS. Japaner amüsiert... »
    Ähnliche News zum Artikel

    Batman: Arkham Knight - Auf 2015 verschoben?

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr
    Kommentare 1 Kommentar
    1. Avatar von chief attila
      chief attila -
      amazon hat das releasedatum reingehauen :-)




      Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk