• Assassin's Creed Unity - Viele neue Informationen

    In Ubisofts Assassin's Creed Unity wird es keinen kompetitiven Multiplayer geben. Das bestätigte Vincent Pontbriand von Ubisoft auf Twitch TV. Warum es keinen PvP Modus (Player versus Player) gibt, ist unklar.


    Im Co-Op-Modus wird es hingegen keine weiblichen Charaktere geben. Das sagte Creative Director Alex Amancio gegenüber Polygon. Der Grund liegt in fehlenden Ressourcen des Entwickler-Teams: Man hätte die doppelten Animationen, die doppelte Sprachausgabe und doppelt so viele grafische Assets gebraucht, erklärt Amancio die Entscheidung.

    "Besonders im Hinblick darauf, dass wir anpassbare Assassine haben. Es wäre wirklich sehr viel zusätzliche Produktions-Arbeit nötig gewesen."

    Paris als Schauplatz von Assassin's Creed Unity wird die größte Stadt sein, die jemals in einem Assassin's Creed-Spiel vorzufinden war. Das hat Ubisoft gegenüber Kotaku bestätigt.

    Paris wird größer sein, als alle kombinierten Landmassen von Assassin's Creed IV zusammen. Notre Dame wurde von den Machern mit den Proportionen 1:1 nachgebaut, so dass die Kathedrale im Spiel exakt dieselbe Größe hat wie in der Realität.

    Ein Viertel aller Gebäude im Spiel sind begehbar, wie Level Designer Bruno Saint Andre sagt.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Assassin's Creed Unity - Viele neue Informationen

    ?
    « The Evil Within - Extended E3 2014 GameplayNHL 15 - Ohne "NHL 94 Anniversary Mode" auf Xbox One und PS4 »
    Ähnliche News zum Artikel

    Assassin's Creed Unity - Viele neue Informationen

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 3 Kommentare
    1. Avatar von Astraios085
      Astraios085 -
      Das klingt doch alles sehr fett.

      Vor allem so viele begehbare Gebäude, mit dem neuen "Stealth-Mode" bestimmt sehr spassig!!


      Sent from my iPad using Tapatalk HD
    1. Avatar von l 3xcision l
      l 3xcision l -
      Geil *_* ich freue mich <3 ist für mich immer fett wenn ein neuer Teil kommt da es meine Liebslingsspielereihe ist.
    1. Avatar von Sheldon
      Sheldon -
      Freue mich auf den Koop Modus mit 4 Man


      Von mein IPhone weil ich es kann....