• Alle Controller der Xbox One erhalten Option zur freien Tastenbelegung

    Mit dem Elite Controller können künftig die Tasten beliebig belegt werden. Doch auch der normale Controller soll diese Möglichkeit erhalten. Buttons können somit nach eigenem Belieben programmiert werden.


    Der Elite Controller soll Ende des Monats erscheinen. Der Preis macht sich auch in der Qualität bemerkbar... oder umgekehrt. Der neue Controller besitzt zusätzliche Schaltwippen, eine bessere Verarbeitung und steigert euren Skill bei sämtlichen Spielen... vor allem Shooter.

    Ein feines Feature dürfte die freie Belegung der Tasten sein. Diese soll nun aber auch für alle anderen Controller per Software erscheinen. Wer also immer schon auf die falschen Tasten gedrückt hat, kann fortan die Belegung ändern. Wann das Update folgt, ist noch unklar. Es ist denkbar das es gleichzeitig mit dem Elite Controller kommen wird.

    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Alle Controller der Xbox One erhalten Option zur freien Tastenbelegung

    ?
    Meinung des Autors
    Schade, jetzt muss ich mir eine andere Ausrede einfallen lassen. Aber so ist`s fein MS... immer weiter so.Jetzt kommentieren!
    « [Angezockt] FIFA 16Halo 5: Guardians - Heroes Never Die... London Mural »
    Ähnliche News zum Artikel

    Alle Controller der Xbox One erhalten Option zur freien Tastenbelegung

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Xbox One X - Vorbestellung ab sofort möglich *Update*
    Die Xbox One X kann ab sofort als Project Scorpio Edition mit 1 TB vorbestellt werden. Der Preis der Xbox liegt bei 499 Euro. Als... mehr
    Xbox One X - Maus- und Tastatur-Support kommt... bald
    Microsoft hat erneut bestätigt, dass die Xbox One Maus- und Tastatur-Support bekommen wird. Die ersten Spiele mit passender... mehr
    Rise of the Tomb Raider - 4k-Version für Xbox One X angekündigt
    Rise of the Tomb Raider wird am 7. November 2017 in einer verbesserten Version auf der Xbox One X spielbar sein. Darunter fallen... mehr
    Kommentare 12 Kommentare
    1. Avatar von Marulez
      Marulez -
      Freue mich schon auf den Elite. Wird hoffentlich Jahrelang halten für meine One und auch zwischendurch mal am PC. Aber für das Geld darf man es ja eigtl. erwarten.
    1. Avatar von Floridsdorfer
      Floridsdorfer -
      Bin schon sehr gespannt auf das Teil!
    1. Avatar von Archie Medes
      Archie Medes -
      Super gut. Freu mich sehr auf meine Eliten
    1. Avatar von Anilman
      Anilman -
      Hab 113€ gezahlt mal sehen wie das teil ist
    1. Avatar von Khazmadu
      Khazmadu -
      Hatte ich mir bereits gedacht, da das NXOE eine Option dafür hat. Scheint aber zur zeit noch nicht zu funktionieren.

      Für den Elite Controller ist das ein Super Feature. Für den Normalen Controller erscheint es mir etwas nutzlos aber schaden tut es ja auch nicht.
    1. Avatar von D0itD
      D0itD -
      Na dann brauchen viele ja keinen Elite mehr
    1. Avatar von DARK-THREAT
      DARK-THREAT -
      Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
      Hab 113€ gezahlt mal sehen wie das teil ist
      Ebenso.


      Wäre cool, wenn man dann zB den Double Tap vom XBOX Button auf einem Paddel beim Elite verlegen kann.
      Daran glaub ich aber ehrlich gesagt nicht.
    1. Avatar von Archie Medes
      Archie Medes -
      1x 113 und 1 x 135. Isses mir wert. Hätt bei Bücher.de 2 bestellen sollen. Egal
    1. Avatar von Khazmadu
      Khazmadu -
      Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
      Ebenso.


      Wäre cool, wenn man dann zB den Double Tap vom XBOX Button auf einem Paddel beim Elite verlegen kann.
      Daran glaub ich aber ehrlich gesagt nicht.
      Ich fände es ja toll wenn man das umstellen könnte. Also Double Tab und Single Tab vertauschen. Den Guide verwende ich viel mehr als die Startseite. Das würde auch das öffnen vom Guide und z.B. das Aufnehmen von Screenshots beschleunigen.
    1. Avatar von DARK-THREAT
      DARK-THREAT -
      Zitat Zitat von Khazmadu Beitrag anzeigen
      Ich fände es ja toll wenn man das umstellen könnte. Also Double Tab und Single Tab vertauschen. Den Guide verwende ich viel mehr als die Startseite. Das würde auch das öffnen vom Guide und z.B. das Aufnehmen von Screenshots beschleunigen.
      Eben darum ja.
    1. Avatar von Meenzer
      Meenzer -
      Was ihr verändern könnt seht ihr im ersten Post
    1. Avatar von Anilman
      Anilman -
      Bei mir wird die taste x und a belegt ka welche ich noch viel nutze

      B ggf noch und wenn double taste möglich ist dann rb und lb für destiny super

      Dann erstmal daran gewöhnen.