Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33
Like Tree48Likes

Mordors Schatten - 1080/30 auf Xbox One

Diskutiere Mordors Schatten - 1080/30 auf Xbox One im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Zitat von Xenobyte das was ms da anprangert klappt vielleicht in 10 jahren , wenn überhaupt , quellen kannste dir selber suchen - gibts mehr ...


  1. #21
    Nero1977
    Zitat Zitat von Xenobyte Beitrag anzeigen
    das was ms da anprangert klappt vielleicht in 10 jahren , wenn überhaupt , quellen kannste dir selber suchen - gibts mehr als genügend, und das dx12 kaum was bringen wird hat selbst phil spencer gesagt da es mehr für den pc bringt da dort noch nicht so hardware nah programmiert wird.
    Oha und allein schon die tatsache der viel einfacheren portierung durch dx12 wodurch viel mehr zeit in die optimierung gesteckt werden kann bringt also auch nichts?
    Und ja die "objektiven online portale" im netzt sind sehr glaubwürdig als quelle.Das hab ich seit anfang dieser gen anders gesehen.
    Ich warte und lass mich überraschen aber alles was ms sagt als lüge abzustempeln da machstes dir zu einfach.Weil du genauso wie die meisten anderen hier nur lesen und das meiste davon garnicht verstehen!!!
    Weiste mein grosser wollte ne ps4 und anfang der woche hatte ich ein super angebot für ne gebrauchte ps4 aufn tisch.Da hab ich gesagt ok kriegste.
    Also haben wir hier jetzt ne one und ne ps4 stehen.
    Und ganz erlich die one finde ich immer noch in allen belangen besser!Dashboard,Trophysystem,Freundesliste,Contro ller,Twitch ist viel umfangreicher und natürlich das netzwerk,und von dem teil das die Headset nennen redi erst garnicht!

  2. Anzeige
    Hallo Grindelwald,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Gurkensepp
    Versteh es doch endlich! Nur due Grafik ist wichtig! Nur darüber definiert sich ob eine Konsole besser ist als die andere!

  4. #23
    Nero1977
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Versteh es doch endlich! Nur due Grafik ist wichtig! Nur darüber definiert sich ob eine Konsole besser ist als die andere!
    Scheint wohl so.Es wird immer nur gelabert was ms falsch gemacht hat oder das die ps4 etwas mehr grafikpower hat.Aber es gibt halt auch viele sachen wie ich ja geschrieben hab in denen wie ich finde MS deutlich besser oder komfortabler ist oder auch siehe updates die deutlich bessere figur macht.Aber solche sachen zählen wohl nicht.

  5. #24
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Xenobyte Beitrag anzeigen
    das was ms da anprangert klappt vielleicht in 10 jahren , wenn überhaupt , quellen kannste dir selber suchen - gibts mehr als genügend, und das dx12 kaum was bringen wird hat selbst phil spencer gesagt da es mehr für den pc bringt da dort noch nicht so hardware nah programmiert wird.
    Die sache ist das Crackdown (für 2015 angekündigt) diese Cloudfeatures nutzen wird -> keine Ente

    DX12 bringt nicht nur hardware nahe Programmierung, sondern viele feature Sets die erst mit DX12 möglich sind, stichwort TR 2.0 -> keine Ente

    Kinnectressourcen wurden schon mehrfach für 1080p benutzt oder für besseres Gameplay (z.B. Sunset Overdrive mehr Zombies auf dem Bildschirm) -> keine Ente ...

    Also entweder informieren und konstruktiv posten oder es lassen.

  6. #25
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Versteh es doch endlich! Nur due Grafik ist wichtig! Nur darüber definiert sich ob eine Konsole besser ist als die andere!
    Dann ist die XBOX One also besser als andere Konsolen? Ok, dann hab ich das jetzt auch verstanden ;-)

  7. #26
    Badromancex
    Die Ps4 ist einfach nur ein Medienhype. Bin selbst darauf rein gefallen...Bin top zufrieden mit meiner One, egal ob 900p oder 1080p. Ich seh kaum einen unterschied beim spielen. Wer die beste Grafik und Hardware will, braucht sowieso einen PC.

  8. #27
    horvathslos
    falsches Thema^^

  9. #28
    Meenzer
    Grafik und Auflösung sind zwei paar Schuhe.

    Grafik zu gunsten von Auflösung heißt die Devise

  10. #29
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von Xenobyte Beitrag anzeigen
    Tja liegt wohl daran das bei MS in der Vergangenheit immer so ein hick hack war, da ist die Glaubwürdigkeit komplett weg.
    Kinectressourcen, Cloud Power,DX12 - alles davon hat sich als Ente erwiesen.
    Bei der Cloud gebe ich dir Recht, die Kinect Ressourcen haben etwas gebracht und bei dx12 wird es sich zeigen.
    Wenn für dich bei MS die Glaubwürdigkeit komplett weg ist, du aber Sony voll vertraust (theorie), stimmt bei dir etwas nicht.

  11. #30
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von Xenobyte Beitrag anzeigen
    das was ms da anprangert klappt vielleicht in 10 jahren , wenn überhaupt , quellen kannste dir selber suchen - gibts mehr als genügend, und das dx12 kaum was bringen wird hat selbst phil spencer gesagt da es mehr für den pc bringt da dort noch nicht so hardware nah programmiert wird.
    Phil spencer hat nur gesagt, dass es bei Spielen, die nicht mit dx12 entwickelt wurden, nichts bringt, da nicht automatisch die Leistung der Spiele erhöht wird.

  12. #31
    Holvgar
    was manche auch nicht verstehen wollen ist das die XO hardwareseitig voll auf DX12 ausgelegt ist,zur zeit aber nur wenige teile davon auf der XO nutzbar sind.
    die volle hardwareseitige unterstützung von DX12 kommt ja erst noch.

  13. #32
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    was manche auch nicht verstehen wollen ist das die XO hardwareseitig voll auf DX12 ausgelegt ist,zur zeit aber nur wenige teile davon auf der XO nutzbar sind.
    die volle hardwareseitige unterstützung von DX12 kommt ja erst noch.
    gut gesagt. die WOLLEN DAS NICHT verstehen. das ist das geheimnis. mit dem rest deines posts haste auch recht.

  14. #33
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    gut gesagt. die WOLLEN DAS NICHT verstehen. das ist das geheimnis. mit dem rest deines posts haste auch recht.
    Sie wollen schon. Aber da sie Angst vor dx12 haben ist es doch alles nur heiße Luft und dx12 bringt der Xbox nichts weil auf den Konsolen schon Hardware nah programmiert wird.

    Die meisten verstehen halt nicht was dx12 wirklich macht und was es wirklich bringt ... Nicht nur Hardware nahes programmieren... Dark Threat hat schön beschrieben wie dx12 der Xbox weiterhilft(im AC Unity thread). Und mal schauen. Ich bin der Meinung das dann bessere Ergebnisse mit der Xbox drin sind was Auflösung und FPS angeht, auch wenn die ps4 so ein "Hardware Monster" ist

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Mordors Schatten:Erster Eindruck: Hab das Spiel seit heute und ich bin wirklich begeistert bisher. Zwar erst 1,5h gespielt und auch schon gemerkt, dass die Story wohl nicht im...



  2. Mittelerde: Mordors Schatten - Grafikvergleich Xbox One, PS4 und PC: http://www.youtube.com/watch?v=0v0dDPSQhaw



  3. Mittelerde: Mordors Schatten - Der Rachegeist: https://www.youtube.com/watch?v=Cag2u1Xg_kE



  4. Mittelerde: Mordors Schatten - 1080p auf PS4: Während eines Livestreams wurde der Chef Kevin Stephens nach der Auflösung und der Framerate des kommenden Mittelerde: Mordors Schatten gefragt. Er...



  5. Mittelerde: Mordors Schatten - Grabwandler: Warner Brothers Interactive, der Publisher vom Monolith-Spiel, hat heute ein neues Video zu Mittelerde: Mordors Schatten veröffentlicht. Es heißt...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

mittelerde mordors schatte update 1.02

dying light xbox one 1080p patch

mordors schatten xbox one installationsdauer

mittelerde mordors schatten aktualisierung 1.02

xbox one mordors schatten 1080p

mordors Schatten patch 1.02

xbox one spiel installieren mordors schatten

mittelerde mordors schatten xbox one 1080p

mordor xbox one 1080p

update 1.02 mittelerde mordors schatten

mordors schatten probleme beim installieren xbox one

mordors schatten fehler xbox one laden

mordors schatten xbox one installiert nicht

mittelerde Mordors Schatten Day One update

mordors schatten 1.02 update

mittelerde mordors schatten xbox one day one patch

schatten mordors day one patch

mordors schatten xbox 1080

mordors schatten problem mit der installation auf xbox one

shadow of mordor xbox one 1080p patch

schatten von mordor xbox one installationsdauer

mittelerde xbox one 1080 p

schatten von mordor day one patch xbox one 1080

mordors schatten xbox one installation

mordors schatten day one patch