Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
Like Tree35Likes

Alien: Isolation - Lead Designer bevorzugt PS4-Version wegen der Lightbar

Diskutiere Alien: Isolation - Lead Designer bevorzugt PS4-Version wegen der Lightbar im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Zitat von Exodus Harte drogen? Was ist das? Die drogen die ich kenne fühlen sich weich an Ausser crack vielleicht, das ist echt hart Alles ...


  1. #21
    Liquid B
    Zitat Zitat von Exodus Beitrag anzeigen
    Harte drogen? Was ist das? Die drogen die ich kenne fühlen sich weich an
    Ausser crack vielleicht, das ist echt hart
    Alles was nicht zu 100% aus der Natur kommt... Kannst ja mal ne PS4 rauchen.. die kommt bestimmt auch hart *hust*

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Exodus
    Zitat Zitat von Liquid B Beitrag anzeigen
    Alles was nicht zu 100% aus der Natur kommt... Kannst ja mal ne PS4 rauchen.. die kommt bestimmt auch hart *hust*
    Die macht doch bestimmt agressiv

  4. #23
    GaLaXy RiiPpeR
    Also von der Lightbar dürfte man mit einem Ambilight XL nicht viel mitbekommen 😄 Dieses Licht ist so intensiv stark, und da soll im Vergleich eine kleine Leuchte durchgehend Aufmerksamkeit auf sich ziehen? Also ich glaube iwie nicht das wenn ich mich gerade verstecke, Adrenalin wie in Outlast habe, dass ich noch die Zeit finde einen kurzen Blick auf meinen Controller zu werfen ^^

    Tipp: Sie könnten den Tracker genauso gut auch für Smartglass optimieren, dann kann man sein Device gemütlich vor sich liegen haben und dabei entspannt spielen. Finde ich eine bessere Idee.

  5. #24
    Holvgar
    darum ja mein post.
    das ambilight des tv`s ist erheblich heller und von der ausgeleuchteten fläche auch noch größer als das der lightbar.
    daher meine zweifel was die lightbar angeht in dem spiel.

  6. #25
    Tassilo
    Ob die Lightbar nun für Atmosphäre sorgt oder nicht ist mir egal.

    Bedenklich finde ich hier nur einige Kommentare. Einerseits immer so tun als würde es nur in PS-Foren "unangebrachte" Kommentare geben, aber der Thread hier ist bei weitem auch kein Aushängeschild für Xbox'ler.

  7. #26
    Holvgar
    das die lightbar was bringt bezweifle ich sehr aufgrund meiner erfahrungen mit dem ambilight meines fernsehers.
    also gehören meine posts ja nicht zu den bedenklichen posts.

  8. #27
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    das die lightbar was bringt bezweifle ich sehr aufgrund meiner erfahrungen mit dem ambilight meines fernsehers.
    also gehören meine posts ja nicht zu den bedenklichen posts.
    und meiner auch nicht.

  9. #28
    Lord Bartok
    Zitat Zitat von Liquid B Beitrag anzeigen
    Alter und es BLINKT blau!!! Das ist Rambo 2.1
    Bei mir auch ab und an in grün ;-)

    Hhhmmm....das mit der Lightbar als Tracker ist grundsätzlich keine schlechte Idee, aber da hätte ich eher die Sound-Ausgabe Funktion des PS4 Controllers für verwendet ( mit der Option es auch aus stellen zu können, beides ).

    @SamFlynn: Jepp, Ambilight nimmt man nach kurzer Zeit nicht mehr wahr, außer, dass es das gesehene noch größer erscheinen lässt. Ich möchte es nicht mehr missen.

    Mich stört die Lightbar nicht im geringsten, und das auch nicht im dunklen Zimmer, z.B. wenn ich Last of Us zocke.

    Gruß

  10. #29
    Gurkensepp
    Sowas wie die Taschenlampe steuern mit dem Controller ginge auch mit bei der one in Verbindung mit Kinect. Der Controller hat ja so ein ungesetzliche infrarotlicht das von Kinect erlangt wird.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Alien: Isolation - The Art of Alien: Isolation offiziell angekündigt: Titan Books gibt bekannt, dass das Buch "The Art of Alien Isolation" am 07.10.14 - gleichzeitig mit dem Spiel für PS4, Xbox One, PS3 und Xbox 360 -...



  2. Fable Anniversary - Lead-Designer verlässt Lionhead: Via Twitter bestätigte Ted Timmins, dass er sich dazu entschieden habe, das Unternehmen zu verlassen. Timmins war zuletzt als Lead Designer bei der...



  3. Alien: Isolation - Die technischen Vorteile der PC-Version: Alien: Isolation wird auf dem PC am besten aussehen, wie die Entwickler von Creative Assembly in einem aktuellen Interview verraten haben. ...



  4. Alien: Isolation - The Sound of Alien: Isolation: https://www.youtube.com/watch?v=eByJAmVXb5E



  5. Alien: Isolation - Creating The Alien: http://www.youtube.com/watch?v=g0yxWcY3LDM


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

alien isolation ps4 lightbar

alien Isolation ps4 Version ist besser

alien isolation ps4 lieblingsversion

alien ps4 lightbar

alien isolation ps4 licht Atmosphäre besser

ps4 wird bevorzugt

alien isolation kamera

alien isolation taschenlampe wechseln xbox

alien isolation ps4 kamerabewegung Einstellung

alien isolation mit ps4 kamera steuerung

alien isolation controller lightbar

alien isolation taschenlampe

wie steuert sich aliens isolation

alien isolation controller blau