Ergebnis 1 bis 11 von 11
Like Tree3Likes
  • 2 Post By Holvgar
  • 1 Post By tobi154

Thief - Next Gen vs. Current Gen Graphics Comparison

Diskutiere Thief - Next Gen vs. Current Gen Graphics Comparison im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; ...


  1. #1
    Tassilo

    Thief - Next Gen vs. Current Gen Graphics Comparison


  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Relmets
    Ganz schön dunkel eingestellt bei der x1

  4. #3
    Boarder76
    Ps4 gefällt mir leicht besser,da xbox irgendwie zu Dunkel wirkt.

  5. #4
    Iceman8312
    Ps4 soll angeblich mit massivem Frame Einbrüchen bei Thief zu kämpfen.teilweise solle bis zu 15 frames runtergehen.Die One soll deutlich stabiler laufen.Aber abwarten ob sich das bestätigt...

  6. #5
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Ps4 gefällt mir leicht besser,da xbox irgendwie zu Dunkel wirkt.
    machs heller und fertig . ist doch kein problem . mir gefällt das dunklere bild besser . aber einen tick heller werde ich es eventuell machen .

  7. #6
    D0itD
    Joa.. das kann man wohl auch auf current gen spielen..^^

    Aber mal zu Hause geguckt nihct wie eben aufm handy.. mir gefällt die xbox version besser! PS 4 ist zu hell

  8. #7
    Holvgar
    der kontrast der XO gefällt mir persönlich besser.
    das bild wirkt dadurch satter.

  9. #8
    ChR0Me5kUlL
    Mir gefällt im Vergleich die XO Version auch am besten aufgrund der satten Farben.
    Auf PC und Ps4 stört mich dieser milchige Schleier.
    Hab aber heute beim zocken das Gefühl gehabt, dass es auch auf Xbox etwas ruckelt.

  10. #9
    MontyPike
    Ich war Heute im meinem US account angemeldet und habe mir einige Upload Movies angeschaut.... muss sagen es ist überhaupt nichts dunkel, im Gegenteil...
    Was ich so gesehen habe gefiel mir wirklich Gut... das was an Videos auf Youtube kursieren kann man getrost vergessen und in der Pfeife rauchen... !!

    Alles Bullshit was oben gezeigt wird....

  11. #10
    Infant Prodigy
    Ich finde die Grafik von der One auch wieder besser habe ich auch schon bei BF4 u. Fifa 14 gesagt.

  12. #11
    tobi154
    Die Grafik ist auf allen Plattformen zum kotzen. Ich fühle Mich gerade als würde ich wieder auf der 360 spielen.....
    Wenn etwas nicht "next gen" ist, dann ist es thief

    The One and only

Ähnliche Themen


  1. Thief: Die Spielwelt von Thief bietet auch abseits der Story viele optionale Aktivitä: In wenigen Tagen können Spieler in der Rolle des legendären Meisterdiebs Garrett erneut auf Beutejagd gehen. Im Interview mit den Kollegen von...



  2. Tomb Raider - complete graphics comparison: IGN hat dir Grafik von TR verglichen (xbo, 360, ps4, ps3, PC) Meiner Meinung nach sticht die xbox one alle aus. Im direkten Vergleich zur ps4...



  3. Bungie erklärt Unterschiede von Destiny zwischen Current- und Next-Gen: Bungie hat jetzt mal die Unterschiede zwischen den Xbox 360- und PlayStation 3 und der Xbox One und PlayStation 4-Versionen von Destiny erklärt -...



  4. Assassin's Creed IV: Black Flag - Grafikvergleich Current & Next Gen: Das Video vergleicht zwar PS3 & PS4-Material, lässt aber darauf schließen wir es auf der XBox One aussehen wird. ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: