Ergebnis 1 bis 5 von 5
Like Tree2Likes
  • 2 Post By BASH4Y0U

Ryse: Son of Rome - Microsoft über die Wertungen der Fachpresse

Diskutiere Ryse: Son of Rome - Microsoft über die Wertungen der Fachpresse im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Cryteks Actionspiel Ryse: Son of Rome gehörte zu den exklusiven Start-Titeln für die Xbox One. Die Wertungen für das Spiel waren allerdings durchwachsen. Das schlägt ...


  1. #1
    Tassilo

    Ryse: Son of Rome - Microsoft über die Wertungen der Fachpresse

    Cryteks Actionspiel Ryse: Son of Rome gehörte zu den exklusiven Start-Titeln für die Xbox One. Die Wertungen für das Spiel waren allerdings durchwachsen. Das schlägt sich auch in der Beurteilung des Spiels auf Metacritic nieder. Jetzt hat sich Microsoft zu den mäßigen Bewertungen geäußert.

    Mike Ybarra von den Microsoft Studios zeigte sich enttäuscht darüber, dass die Wertung auf Metacritic hinter den eigenen Erwartungen zurückgeblieben sei. Metacritic sei jedoch ohnehin ein schwieriges Thema für die Publisher. Ybarra verwies darauf, dass Ryse: Son of Rome etwa auf Amazon viele gute Wertungen bekommen habe. Der Titel habe also durchaus eine Menge Fans, die das Spiel gerne gespielt hätten.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Tamaika
    Ryse ist cool

  4. #3
    BASH4Y0U
    finde das spiel auch gut, Die Bewertungen der Spieler ist deutlich besser als die von der "Fachpresse"

  5. #4
    Boarder76
    Die Fachpresse wird auch großen teils von Sony bezahlt, für ihre negativ Presse.
    und wenn das mal rauskommt, dann gute Nacht Sony!

  6. #5
    D0itD
    Ich habs gestern mal angespielt und bin erstmal weiter offen.. mal sehen was noch kommt. Hab aber gestern insgeheim schon den Wunsch gehabt, einen shooter mit der engine zu zocken. Macht mal bitte crytek..

Ähnliche Themen


  1. Ryse: Son of Rome - Weitere Wertungen: Die internationale Fachpresse hat sich Ryse: Son of Rome zur Brust genommen. Der Titel schneidet nicht besonders gut ab. Die Gründe dafür lest Ihr am...



  2. Ryse: Son of Rome - The King: http://www.youtube.com/watch?v=9LkJtFIURlM



  3. Ryse: Son of Rome - Episode 3: Was ein hammer Clip... da bekommt man lust auf mehr!!! http://www.youtube.com/watch?v=J4z5TaApMTQ#t=325



  4. Ryse: Son of Rome - Fight For Rome Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=qnce_mKlmpw


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: