Ergebnis 1 bis 8 von 8
Like Tree2Likes
  • 1 Post By Tassilo
  • 1 Post By SkorpMaster

MGS V: The Phantom Pain - Zeigt wie aus Snake der böse wird

Diskutiere MGS V: The Phantom Pain - Zeigt wie aus Snake der böse wird im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Mastermind Hideo Kojima hat in einem aktuellen Interview ein neues Detail zur Handlung des kommenden Metal Gear Solid V: The Phantom Pain verraten. So wird ...


  1. #1
    Tassilo

    MGS V: The Phantom Pain - Zeigt wie aus Snake der böse wird

    Mastermind Hideo Kojima hat in einem aktuellen Interview ein neues Detail zur Handlung des kommenden Metal Gear Solid V: The Phantom Pain verraten.

    So wird während dem Spielverlauf erklärt wie aus dem ursprünglichen Militär-Held Snake der Bösewicht Big Boss wird.

    "Diese Episode erzählt die Geschichte, wie Snake zu Big Boss wurde. Für mich ist es wichtig den Leuten zu erklären, wie dieser Held zu einem Feindbild für die ganze Welt wurde. Dazu muss man eine sehr dramatische Geschichte bieten", so Kojima.

    Quelle

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    SkorpMaster
    Hmmm das Zitat ist leicht Unlogisch von Herr Kojima o.o
    Snake wurde bereits in "Metal Gear Solid 3 Snake Eater" zu Big Boss. Also wie soll er noch einmal zu Big Boss werden? Egal.
    Muss mir sowieso noch Ground Zeroes kaufen...

  4. #3
    ocrana7
    Im storytelling von MGS ist alles möglich

  5. #4
    xKingTidusx
    Oh ha, hoffentlich wird jetzt mir mal wieder einmal das licht im Metal gear solid kapitel aufgehen. sobald man mal andere teile gezockt hat, weiß man überhaupt nicht wo man sich befindet oder um was es hier geht. In Teil 2, da gab es ja auch schon Big Boss.

  6. #5
    Fonzy
    Ground Zeroes und damit auch Phantom Pain knüpfen nicht an MGS3 oder 4 an sondern an Peace Walker welches für PSP und Vita erschien.



    Spoiler
    , zum lesen markieren
    Ground Zeroes spielt 1975 und wer es bis zum Ende gespielt hat weiß, Phantom Pain spielt 1984

  7. #6
    SkorpMaster
    Fonzy und wann spielt Peace Walker? Ja, genau. Nach MGS3
    Ist eine zusammenhängende Geschichte.

    Gesendet von meinem Samsung Ativ S WP8

  8. #7
    Fonzy
    Ja stimmt, aber dann spielt es immer noch vor MGS IV

    Wenn alles zusammenhängend sein soll, frag ich mich aber, wie du auch, warum die Big Boss-Geschichte nochmal erzählt wird. Ich dachte eher in die Richtung Alternativgeschichte/Ergänzung.

  9. #8
    SkorpMaster
    Ich habe ja nie gesagt das ich es bezweifle das es erst nach MGS4 Spielt
    Kenne die Story Line jetzt so:
    MGS3
    MGS Peace Walker
    Ground Zeroes
    Phantom Pain
    Metal Gear Solid
    MGS2
    MGS4

    Es gibt auch noch zwei ableger für eine andere Konsole wo ich den Namen nicht kenne
    Einmal "Metal Gear" und "Metal Gear: Solid"
    Aber will jetzt nicht weiter darüber reden kommen sowieso vom Thema ab

    Gesendet von meinem Samsung Ativ S WP8

Ähnliche Themen


  1. MGS V: The Phantom Pain - Bosskämpfe haben keine feste Reihenfolge: Entwicklerlegende Hideo Kojima sprach in einem Interview mit Eurogamer Portugal über die Bosskämpfe im kommenden Metal Gear Solid V: The Phantom...



  2. MGS V: The Phantom Pain - Motion Capturing Aufnahmen mit Kiefer Sutherland: Für Snake in Metal Gear Solid V: The Phantom Pain soll Kiefer Sutherland nicht nur seine Stimme und Gesichtsmimik beisteuern, sondern auch seine...



  3. The Phantom Pain - Wer Ground Zeroes spielt, wird später Vorteile haben: Hideo Kojima hat in einem neuen Interview deutlich gemacht, dass Spieler, die Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes spielen, einige Vorteile in Metal...



  4. MGS V: Phantom Pain - Spielwelt ist hundert Mal größer als bei Ground Zeroes: Hideo Kojima hat einige weitere Details zu Metal Gear Solid V: Ground Zeroes und Metal Gear Solid V: The Phantom Pain verraten. Laut ihm stellt...



  5. Metal Gear Solid: The Phantom Pain - Die komplette TGS 2013-Präsentation: Hier ist die komplette Präsentation zu Metal Gear Solid V: The Phantom Pain von Hideo Kojima als Video, die auf der Tokyo Game Show 2013 stattfand...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

the phantom pain geschichte

metal gear solid unlogisch

metal gear solid snake böse

solid snake böse

solid snake ein bösewicht

Metal gear 5 böse snake

der neue metal gear story zusammenhängend mit den anderen teilen