Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27
Like Tree6Likes

Mad Max - Gameplay Overview Trailer

Diskutiere Mad Max - Gameplay Overview Trailer im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Die Avalanche Studios haben einen neuen Trailer zum kommenden Mad Max veröffentlicht. Der Titel erscheint am 03.09.2015 u.a. für Xbox One....


  1. #1
    Tassilo

    Mad Max - Gameplay Overview Trailer

    Die Avalanche Studios haben einen neuen Trailer zum kommenden Mad Max veröffentlicht. Der Titel erscheint am 03.09.2015 u.a. für Xbox One.


  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    SamFlynn
    also was ich da so sehe, gefällt mir verdammt gut.

  4. #3
    Yugi2007
    Hmm, sieht ja mal nicht schlecht aus.
    Mir haben die verfolgungsszenen sehr gut gefallen, das sah schon sehr gut aus, überhaupt wirkt die Optik doch ganz gut das Spiel wird mal auf meine engere Liste gesetzt und weiter beobachtet

  5. #4
    svedoppelni
    Pflichtkauf

  6. #5
    SamFlynn
    Zitat Zitat von svedoppelni Beitrag anzeigen
    Pflichtkauf
    wie gesagt, das gesehene gefällt mir echt gut und das spiel ist von avalanche. aber ob es ein pflichtkauf wird, bleibt abzuwarten.

  7. #6
    Tassilo
    Werde es wohl holen. Die dreckige Atmo der Filme ist, soweit man sehen kann, top getroffen worden. Macht alles einen guten Eindruck.

  8. #7
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Werde es wohl holen. Die dreckige Atmo der Filme ist, soweit man sehen kann, top getroffen worden. Macht alles einen guten Eindruck.
    da geb ich dir recht. im trailer hat man stellenweise das gefühl, man schaut nen film.

  9. #8
    svedoppelni
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    wie gesagt, das gesehene gefällt mir echt gut und das spiel ist von avalanche. aber ob es ein pflichtkauf wird, bleibt abzuwarten.
    jedem das seine

  10. #9
    SamFlynn
    Zitat Zitat von svedoppelni Beitrag anzeigen
    jedem das seine
    na ja, wir sind halt schon einige male, ich sage mal veräppelt worden von den entwicklern. daher bin ich immer ein bissel misstrauisch. aber jedem das seine.

  11. #10
    Holvgar
    ok,bin angefixt.
    erinnert mich etwas an rage.

  12. #11
    Volkan96
    Ein must have für mich!

  13. #12
    XGamer78
    Oha sieht interessant aus, hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm!

  14. #13
    the-sunny1991
    das Setting gefällt mir ja mal sowas von. Da freue ich mich ja voll drauf

  15. #14
    KamiKateR 1990
    Ich steh dem Spiel noch unentschlossen gegenüber bzw. skeptisch...
    Videos kann man viele machen, wie die Story aufgebaut ist und was man nun wirklich selber spielt weiß ich dennoch nicht...ich warte wohl ab, bis mal Twitchstreams on sind und man reinschauen kann

  16. #15
    klIckX bT
    Sieht richtig gut aus

  17. #16
    Wolfpacrebell
    Nice werde ich mir wohl zulegen

  18. #17
    BREAKXXXBEAT
    sieht wirklich verdammt gut aus, aber das sahen andere Spiele auch und am ende war es Reinfälle erst mal abwarten.

  19. #18
    DeinTeddybaer
    Die Kampmoves gefallen mir richtig gut.

  20. #19
    klIckX bT
    Ich frage mich nur, wie viel man von der Spielzeit nur im Auto sitzt und wie viele Missionen zu Fuß sind. Nur im Auto rumfahren und ganz selten aussteigen wäre für mich nichts.

  21. #20
    Holvgar
    frage ich mich auch.
    sollte der großteil nur mit dem auto zu spielen sein werde ich es nur gerbraucht holen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Final Fantasy Type-0 HD - Gameplay Overview Trailer: Square Enix hat einen neuen Trailer zum kommenden Final Fantasy Type-0 HD veröffentlicht. Der Titel erscheint am 20.03.2015 u.a. für Xbox One. ...



  2. PS4 - System-Software 2.0 General Overview: Sony gibt bekannt, dass die System-Software 2.0 am 28.10.14 in Europa veröffentlicht wird. Das Update umfasst Share Play, eine YouTube App, einen...



  3. Battlefield 4 - Prima Classes Overview: http://www.youtube.com/watch?v=wfzmpwOX5WM



  4. Ryse: Son of Rome - Combat Overview: Ein nagelneues Video vom offiziellen XBox Channel: http://www.youtube.com/watch?v=vIpt4FRFy10&feature=youtu.be


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: