Ergebnis 1 bis 1 von 1

For Honor - Blick in die Zukunft (Entwicklungsplan)

Diskutiere For Honor - Blick in die Zukunft (Entwicklungsplan) im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Bis 2018 will Ubisoft regelmäßig neue Inhalte anbieten und das Spiel kontinuierlich verbessern. Aber spielt das Spiel noch jemand und ist diese Einsicht nicht etwas ...


  1. #1
    Sonnenphil

    For Honor - Blick in die Zukunft (Entwicklungsplan)

    Bis 2018 will Ubisoft regelmäßig neue Inhalte anbieten und das Spiel kontinuierlich verbessern. Aber spielt das Spiel noch jemand und ist diese Einsicht nicht etwas zu spät?

    Der Entwicklungsplan von For Honor beinhaltet:


    • Dedizierte Server – Das Entwicklerteam bei Ubisoft Montreal arbeitet aktuell an einer dedizierten Serverinfrastruktur. Neben der Implementierung der dedizierten Server liegen die Prioritäten des Teams nach wie vor in der Verbesserung der Peer-to-Peer-Stabilität sowie des Matchmakings.
    • Zwei neue Seasons – For Honor erhält im August und November zwei neue Season-Updates, einschließlich Änderungen an der Art und Weise, wie die Spieler auf dem Schlachtfeld kämpfen. Jede dieser Seasons umfasst neue Helden, Karten, Ausstattungsvarianten, Gameplay-Updates und mehr. Alle Season-Pass Besitzer erhalten einen Vorabzugang zu den neuen Helden, die während der Season veröffentlicht werden. Weitere Details werden zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben.
    • Neue Spiel-Features – In den kommenden Monaten wird For Honor um kompetitive Elemente erweitert, wie einer Duell-Turnierfunktion, 4vs4-Ranglisten-Schlachten sowie einem brandneuen 4vs4-PvP-Modus.
    • Neuer Trainings-Modus – Neue ebenso wie erfahrene Spieler können eine härtere Trainingsoption wählen, um ihre Fertigkeiten zu verbessern, bevor sie auf dem Schlachtfeld antreten.
    • Globale Balancing-Updates – Aufbauend auf den seit der Veröffentlichung des Spiels erfolgten Updates, erhält For Honor weitere Anpassungen, die vor allem auf das Balancing der Helden und Spielmodi abzielen. Einige davon werden Elemente des Kampfsystems verbessern, um Angriffe vorteilhafter zu gestalten und mehr Druck auf die Verteidigung aufzubauen. Alle Änderungen werden auf öffentlichen Test-Servern für PC getestet, beginnend mit dem heutigen ersten Test.


    Quelle: Ubisoft

  2. Anzeige
    Schau mal hier: For Honor - Blick in die Zukunft (Entwicklungsplan). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Quantum Break - Blick hinter die Kulissen (Video): Im neuen Quantum Break Gaming Video erlaubt euch das YouTube Magazin Xbox On einen Blick hinter die Kulissen des Spiels. 24480 ...



  2. Quantum Break - Blick hinter die Kulissen: Das Warten hat ein Ende, der Actionknaller Quantum Break ist ab sofort offiziell für Xbox One im Handel erhältlich. Remedy Entertainment hat nun ein...



  3. Blick nach hinten bei GTA 5: Hallo zusammen, von Forza Horizon 2 bin ich etwas verwöhnt und gewohnt, dass man mit einem Tastendruck nach hinten schauen kann, damit man sieht,...



  4. Sniper Elite 3 - Special Features auf einen Blick: OSS-Agent Karl Fairburn operiert im Zweiten Weltkrieg in Nordafrika weit hinter den feindlichen Linien - auf einem exotischen wie auch tödlichen ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: