Ergebnis 1 bis 6 von 6
Like Tree2Likes
  • 1 Post By Erasox
  • 1 Post By Sunyracer

Dark Souls II: Scholar of the First Sin - 1080p/60 fps auf Xbox One + Video

Diskutiere Dark Souls II: Scholar of the First Sin - 1080p/60 fps auf Xbox One + Video im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Das kommende Dark Souls II: Scholar of the First Sin wird auf der Xbox One und PS4 in einer Auflösung von 1080p und einer Bildrate ...


  1. #1
    Tassilo

    Dark Souls II: Scholar of the First Sin - 1080p/60 fps auf Xbox One + Video

    Das kommende Dark Souls II: Scholar of the First Sin wird auf der Xbox One und PS4 in einer Auflösung von 1080p und einer Bildrate von 60 fps laufen.

    Das hat Publisher Bandai Namco für die PS4-Version im offiziellen PlayStation Blog bestätigt, während IGN diese Angaben für die Xbox One-Version bestätigt hat.

    In diesem Video wird die Grafik der PS4-, PS3- und PC-Version des Spiels miteinander verglichen.


  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    AkiWTFOo
    Geht es nur mir so, oder ist die ps4 Version einfach etwas heller mit veränderten Lichteffekten?

    Falls ja wäre das nicht sehr förderlich für die Stimmung, gerade das düstere und finstere Setting war immer perfekt gewesen... Die PS4 hat diesmal nicht mal mehr Gras als die PS3 , sondern genau die gleichen matschigen Texturen wie pc/ps3.

    Ich hol es mir trotzdem, aber ist wie bei jedem Remake bis jetzt eine sehr schwache Leistung. ( die exklusiven Remakes mal ausgenommen)

  4. #3
    KumbaYaMyLord
    Vorbestellt für die One egal wie welche Version aussieht. Komisch das bei solchen Vergleichen immer extreme Kontrast / Helligkeitsunterschiede herrschen...

  5. #4
    Erasox
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Geht es nur mir so, oder ist die ps4 Version einfach etwas heller mit veränderten Lichteffekten?

    Falls ja wäre das nicht sehr förderlich für die Stimmung, gerade das düstere und finstere Setting war immer perfekt gewesen... Die PS4 hat diesmal nicht mal mehr Gras als die PS3 , sondern genau die gleichen matschigen Texturen wie pc/ps3.

    Ich hol es mir trotzdem, aber ist wie bei jedem Remake bis jetzt eine sehr schwache Leistung. ( die exklusiven Remakes mal ausgenommen)
    Naja finde ich auch schwach aber wenn sie die Port Version von pc nehmen die nur Dx9 hat anstatt die neuere version brauchste dich nicht (wirklich) wundern ^^

  6. #5
    Ansaar
    Freue mich drauf. Mein persönliches Highlight der ersten Hälfte von 2015!

  7. #6
    Sunyracer
    Mir auch egal wo was heller oder dunkler ist. Xo version ist bestellt und ich freu mich drauf vorallem da das spiel zu 360'iger Zeiten an mir vorbei gegangen ist.

Ähnliche Themen


  1. Dark Souls II: Scholar of the First Sin - Forlorn Hope Trailer: From Software hat einen neuen Trailer veröffentlicht. Dark Souls II: Scholar of the First Sin erscheint am 02.04.2015 u.a. für Xbox One. ...



  2. Dark Souls 2 kommt für die Xbox One und PS4: Dark Souls II Is Coming To PS4 And Xbox One Soll laut Bandai Namco am 07.04.15 in den USA erscheinen Die Version trägt den Namen Dark Souls 2:...



  3. Dark Souls II - Dark Intentions Developer Diary: http://www.youtube.com/watch?v=GZvlk3jX2_o



  4. From Software - Über Dark Souls-Ideen für Xbox One und PS4: Yui Tanimura, der Co-Director von Dark Souls II bei From Software, hat in der aktuellen gamesTM einige Ideen für eine PS4- und Xbox One-Version des...



  5. Kein Dark Souls 2 für neue Xbox: Wie ich mitbekommen habe wurde leider Dark Souls 2 für die neue Xbox eingestellt :( Dark Souls soll für die Xbox 360 erscheinen aber nicht für die...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: