Ergebnis 1 bis 6 von 6

Benzin-Fahrzeug zerstört - und jetzt?

Diskutiere Benzin-Fahrzeug zerstört - und jetzt? im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hallo, habe in der Mission in der man den Benzintransporter zum Flughafen bringen muss, das Fahrzzeug beim ersten Versuch leider zerstört. Habe dann die Mission ...


  1. #1
    M4ggu
    Angry

    Benzin-Fahrzeug zerstört - und jetzt?

    Hallo,
    habe in der Mission in der man den Benzintransporter zum Flughafen bringen muss, das Fahrzzeug beim ersten Versuch leider zerstört.

    Habe dann die Mission neu gestartet.
    Jetzt steht als Hauptmissionsziel "Steige zurück in das Fahrzeug" (Oder so ähnlich ) - Gelb markiert!
    Ich kann aber keine gelbe Markierung auf der Karte sehen? Wähle ich die Markierung an, zeigt die Karte mir nur meinen aktuellen Standort..

    Auch in den Garagen ist das Fahrzeug nicht mehr!

    Bei wem hat es beim ersten Versuch auch nicht geklappt? Wo finde ich den jetzt das Benzin??

    Gruß
    M4ggu

  2. Anzeige
    Hallo M4ggu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    APxPopeyex
    das ist tatsächlich seltsam.bei mir gings beim ersten mal.hast zufällig nen früheren speicherpunkt?
    Der Predator X wird dir da sicherlich helen können.

  4. #3
    Holvgar
    Zitat Zitat von APxPopeyex Beitrag anzeigen
    hast zufällig nen früheren speicherpunkt?
    das problem ist,das spiel hat nur einen speicherpunkt.

  5. #4
    APxPopeyex
    Echt? Ist mir nie aufgefallen :-D sry

    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

  6. #5
    JohnnyDax
    Du wirst wahrscheinlich das ganze Kapitel neu starten müssen.
    Ist zwar nervig alles nochmal zu machen, aber beim zweiten mal gehts ja meistens eh schneller.

  7. #6
    ocrana7
    Zitat Zitat von JohnnyDax Beitrag anzeigen
    Du wirst wahrscheinlich das ganze Kapitel neu starten müssen.
    Ist zwar nervig alles nochmal zu machen, aber beim zweiten mal gehts ja meistens eh schneller.
    Eben, einfach das Kapitel neu starten. Verloren geht dir dabei nur der story-Fortschritt. Ist also nur halb so wild.

Ähnliche Themen


  1. Jetzt geht das wieder los.. Jetzt habe ich mehr Lust im Forum abzuhängen als zu...: ...ZOCKEN ????! Ist das nicht der Nachteil an so einem Forum, daß man weniger spielt ? ;) Daher hier ein kleiner Impuls das es nicht Überhand...



  2. Bilder eurer Lieblinge (Fahrzeug!!!): Guten Abend zusammen, Ich hatte die Idee, hier mal einen Thread für Forza Bilder zu eröffnen. Ich fange gerne mal an, hier mal mein "14 Ford:



  3. Jetzt nun ich euer Papa Bär :-): So leute nun stelle ich mich mal vor, nur kleines vorweg, ihr seit echt geil danke für immer die schnellen Antworten echt hammer Forum. Man fühlt...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: