Ergebnis 1 bis 3 von 3
Like Tree2Likes
  • 2 Post By Predator X

Batman: Arkham Knight - Passenten wieder nicht enthalten

Diskutiere Batman: Arkham Knight - Passenten wieder nicht enthalten im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Die Rocksteady Studios haben via Pressemitteilung bekannt gegeben das die Stadt im finalen Teil der Reihe 5 mal größer sein wird als in Arkham City ...


  1. #1
    Tassilo

    Batman: Arkham Knight - Passenten wieder nicht enthalten

    Die Rocksteady Studios haben via Pressemitteilung bekannt gegeben das die Stadt im finalen Teil der Reihe 5 mal größer sein wird als in Arkham City, weswegen man auch mit dem Batmobile unterwegs sein wird. Sei es von einem Punkt zum anderen zu kommen oder die Rätsel-Rennen des Riddlers zu absolvieren.

    Auch wenn die Stadt 5 mal größer ist, wird es trotzdem keine Passanten geben. Da die Stadt nämlich evakuiert wurde sind nur noch Verbrecher und Schurken anzutreffen.

    Quelle: PR

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Predator X
    Schade, nach Batman gestern im TV habe ich voll Lust auf ein realistisches Batman-Spiel.

  4. #3
    Nemesis
    Die werden sonst nur auf geklatscht.

Ähnliche Themen


  1. Batman: Arkham Knight - Neues Bildmaterial: 3913 3914 3915 3916 3917 3918 3919 3920



  2. Batman: Arkham Knight - 3 neue Bilder: 3712 3713 3714



  3. Batman: Arkham Knight - Viele neue Informationen: Die Game Informer hat neue Details zum Actionspiel Batman: Arkham Knight veröffentlicht, das 2014 in Europa in den Handel kommen soll. ...



  4. Batman: Arkham Knight - Offiziell angekündigt + Trailer: Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment kündigten heute Batman™: Arkham Knight für PS4, Xbox One und PC für 2014 an -- ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

batman arkham knight passanten