Ergebnis 1 bis 2 von 2

Batman: Arkham Knight - Neuer Gegner wird im Kampf ebenbürtig sein

Diskutiere Batman: Arkham Knight - Neuer Gegner wird im Kampf ebenbürtig sein im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Der Arkham Knight im kommenden Batman: Arkham Knight wird der erste Supergegner sein, der Batman im Kampf auf Augenhöhe begegnen wird. Das sagte Produzent Dax ...


  1. #1
    Tassilo

    Batman: Arkham Knight - Neuer Gegner wird im Kampf ebenbürtig sein

    Der Arkham Knight im kommenden Batman: Arkham Knight wird der erste Supergegner sein, der Batman im Kampf auf Augenhöhe begegnen wird. Das sagte Produzent Dax Ginn im Gespräch mit dem britischen Xbox One Magazin.

    Ginn erklärt, dass alle früheren Gegner ein Spiegelbild von Batmans Persönlichkeit waren. "Der 'Riddler' steht für die intellektuelle Seite, so dass Batman ihn am ehesten mit seinem Verstand bekämpft. Wenn Du über Schicksal und Bestimmung von Batmans Persönlichkeit sprichst, die Tragödie seiner Kindheit, dann wird das von 'Two-Face' repräsentiert", sagt Ginn.

    "Jeder dieser Supergegner hat auf eine ganz spezielle Weise eine Verbindung zu Batman. Aber wir hatten noch niemals einen Gegner, der Batman auf körperliche Ebene im Kampf wiederspiegelt. Der Arkham Knight wurde mit dieser Idee für die Spielmechanik entworfen."

    Als erstes wurde die Rolle des Arkham Knight festgelegt, die er in der Geschichte spielen soll. "Dann fragten wir uns, wie er eine echte Herausforderung für Batman darstellen kann, so dass Batman mit einer Bedrohung wie niemals zuvor konfrontiert wird." Das Ganze wurde dann an DC Comics weitergeleitet, die mit Rocksteady am Design des Arkham Knight zusammengearbeitet haben.

    Quelle

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Boarder76
    Oh nein, ich verliere!!!!

Ähnliche Themen


  1. Batman: Arkham Knight - Auf 2015 verschoben?: Warner hat vielleicht Batman: Arkham Knight vom Herbst 2014 auf irgendwann 2015 verschoben, wenn Berichte von der WonderCon zureffend sind. ...



  2. Batman: Arkham Knight - 16 neue Screenshots: 5060 5061 5062 5063 5064 5065 5066 5067 5068 5069



  3. Batman: Arkham Knight - The Music of Batman: https://www.youtube.com/watch?v=l7rDNdfsOcg



  4. Batman: Arkham Knight - Neues Bildmaterial: 3913 3914 3915 3916 3917 3918 3919 3920



  5. Batman: Arkham Knight - 3 neue Bilder: 3712 3713 3714


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

batman arkham knight gegner

Batman Arkahm Knight Gegner