Ergebnis 1 bis 12 von 12
Like Tree3Likes
  • 1 Post By Predator X
  • 1 Post By D0itD
  • 1 Post By exo

Alien: Isolation - Die Spielzeit

Diskutiere Alien: Isolation - Die Spielzeit im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Der Horror-Schocker Alien: Isolation wird nahezu 15 Stunden lang sein. Die Bestätigung erfolgte im Zusammenhang mit dem Soundtrack, denn wenn ein Spiel 15 Stunden dauert, ...


  1. #1
    Tassilo

    Alien: Isolation - Die Spielzeit

    Der Horror-Schocker Alien: Isolation wird nahezu 15 Stunden lang sein. Die Bestätigung erfolgte im Zusammenhang mit dem Soundtrack, denn wenn ein Spiel 15 Stunden dauert, benötigt man Musik für verschiedene Situationen im Spiel, so der Lead Designer Gary Napper. Die Filmmusik alleine reiche da nicht aus.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Liquid B
    Mein netter Videothekenbesitzer macht also bissi Geld..

  4. #3
    exo
    Hab ich mir auch gedacht, perfektes Videotheken-Game.

  5. #4
    Predator X
    Cool, seit Wolfenstein mag ich Shooter mit langer Spielzeit... gab's vorher ja gar nicht.

  6. #5
    D0itD
    Ich dachte, das ist ehr survial horror in First Person als Shooter ?

  7. #6
    Predator X
    Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen
    Ich dachte, das ist ehr survial horror in First Person als Shooter ?
    Stimmt auch - zumindest sagen das alle. Für mich bleibt es aber ein Shooter und zwar solange, bis ich es gespielt habe und vom Gegenteil überzeugt wurde.

  8. #7
    D0itD
    Ein Mann, der seine eigenen Erfahrungen macht.

    Ich weiß nicht, ob mich Spiele noch erschrecken können. Letztens isses mal wieder passiert! Da hab ich mich richtig erschrocken bei so nem handyvideo. Aber bei nem Spiel ehr länger nicht. Mal sehen

  9. #8
    Predator X
    Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob mich Spiele noch erschrecken können. Letztens isses mal wieder passiert! Da hab ich mich richtig erschrocken bei so nem handyvideo. Aber bei nem Spiel ehr länger nicht. Mal sehen
    Etwa das uralte mit der Straße und dem Zombie? Also richtig erschrocken habe ich mich schon lange nicht mehr. Aber ich merke wie schreckhaft alle in meinem Umfeld sind. Ich habe mir wohl durch den ganzen Splatter/Gore/Porn-Mist irgendwas genommen, würde mich gerne mal wieder gruseln / Angst bekommen... und nicht immer lachen.

    ... zuletzt war das glaube ich damals bei Area 51 für die X-Box, aber das ist auch schon Jahre her...

  10. #9
    exo
    Dead Space fande ich schlimm, bin ständig erschrocken und hab dann irgendwann den Sound ganz leise gemacht damit es nicht mehr so heftig war. Aber nichts kommt an die durchs Fenster springenden Hunde im ersten Resident Evil ran.

  11. #10
    Predator X
    Zitat Zitat von exo Beitrag anzeigen
    Dead Space fande ich schlimm, bin ständig erschrocken und hab dann irgendwann den Sound ganz leise gemacht damit es nicht mehr so heftig war. Aber nichts kommt an die durchs Fenster springenden Hunde im ersten Resident Evil ran.
    Die ersten RE-Teile habe ich nie gezockt... und Dead Space war doch geil, wie du die da alle zersäbeln konntest. So Aliens zu Krüppels schießen/zersägen ist doch witzig.

  12. #11
    D0itD
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Etwa das uralte mit der Straße und dem Zombie? Also richtig erschrocken habe ich mich schon lange nicht mehr. Aber ich merke wie schreckhaft alle in meinem Umfeld sind. Ich habe mir wohl durch den ganzen Splatter/Gore/Porn-Mist irgendwas genommen, würde mich gerne mal wieder gruseln / Angst bekommen... und nicht immer lachen.


    ... zuletzt war das glaube ich damals bei Area 51 für die X-Box, aber das ist auch schon Jahre her...
    Das war echt total vorhersehbar in dem video. Ein Mann spielt auf einem Keyboard eine typische Gruselfilmelodie und ich wußte "gleich kommt irgendne dumme Fratze" Aber es hat so lange gedauert und dann hab ich mich voll erschrocken!

    Und ich saß in der bahn ...^^

  13. #12
    exo
    Der Sound hat es ausgemacht bei Dead Space, das Aliens zerfetzen war schon witzig.

Ähnliche Themen


  1. Alien: Isolation - E3 Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=62-IW_r3rrY



  2. Alien: Isolation - The Low-fi Sci-fi of Alien: Isolation: https://www.youtube.com/watch?v=yL8tmDVlCFo



  3. Alien: Isolation - The Sound of Alien: Isolation: https://www.youtube.com/watch?v=eByJAmVXb5E



  4. Alien: Isolation - Creating The Alien: http://www.youtube.com/watch?v=g0yxWcY3LDM



  5. Alien: Isolation - Neue Details: Microsoft hat auf Xbox.com einige neue Details zum noch unangekündigten Shooter Alien: Isolation veröffentlicht - die Seite wurde mittlerweile...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: