Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 50 von 50
Like Tree25Likes

Xbox Elite Controller Konfigurationen

Diskutiere Xbox Elite Controller Konfigurationen im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox One; Doch geht auch. Im Video machst du es nur in der falschen Reihenfolge. Im ersten Feld das gewünschte Paddle auswählen und im zweiten darunter den ...


  1. #41
    LiFaD1203
    Doch geht auch. Im Video machst du es nur in der falschen Reihenfolge. Im ersten Feld das gewünschte Paddle auswählen und im zweiten darunter den linken Stick.

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Xbox Elite Controller Konfigurationen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    achior
    Zitat Zitat von LiFaD1203 Beitrag anzeigen
    Doch geht auch. Im Video machst du es nur in der falschen Reihenfolge. Im ersten Feld das gewünschte Paddle auswählen und im zweiten darunter den linken Stick.
    nochmals dank. hab da rumgescrollt und es 100mal übersehen. Das kommt davon, wenn man sich zu sehr reinsteigert und Wut bekommt...macht bekanntlich blind^^

  4. #43
    achior
    So habe mir jetzt "laufen" auf den P3 und "Nahkampf" auf P1 gelegt, ist das schön.
    Ich hasste es immer den stick ganze zeit zu drücken um zu laufen und beim Nahkampf habe ich immer panisch den rechten stick rumgedrückt was zu 90% daneben ging, jetzt schön locker den Paddel drücken und baaAAaamm mit der Keule^^.

    Für PUBG laufen wie oben und freiumsehen auf den 2ten Paddel, es ist ja sonst der RB was schlecht ist, da wenn du läufst und dir einer vor die Flinte läuft wenn du dich grade umsiehst ist der rechte Zeigefinger auf dem RB und nicht da wo er sollte auf den RT, so kann ich laufen und frei gucken mit beiden Zeigefingern auf LT und RT.

  5. #44
    baum2k
    Ich für meinen Teil komm mit den Paddles gar nicht klar

    Die lassen sich zu leicht reindrücken, dann drück ich die immer versehentlich und dann passieren Dinge, die nicht passieren sollen. Also versuch ich sie nicht zu drücken, und verkrampfe total am Controller. Weiß noch, hatte mal so einen derben Krampf in der Hand, nach ner BO3 Runde damals, dass ich die Hand nicht auf und nicht zu bekommen hab....das war nicht schön

  6. #45
    Hessario
    Hab die oberen paddels je einen stickdruck zugeordnet.
    Die unteren paddels sind entweder dpad rechts-links (battlefield1 f.e.) oder lb und rb. Die finde ich nämlich schlechter angeordnet als am alten 360er controller...

    GT: Piefke Krawall

  7. #46
    achior
    Zitat Zitat von baum2k Beitrag anzeigen
    Ich für meinen Teil komm mit den Paddles gar nicht klar

    Die lassen sich zu leicht reindrücken, dann drück ich die immer versehentlich und dann passieren Dinge, die nicht passieren sollen. Also versuch ich sie nicht zu drücken, und verkrampfe total am Controller. Weiß noch, hatte mal so einen derben Krampf in der Hand, nach ner BO3 Runde damals, dass ich die Hand nicht auf und nicht zu bekommen hab....das war nicht schön
    Hab deswegen nur 2 angebracht. Die ersten Stunden habe ich immer, wenn ich LT drücken wolle, den paddel ungewollt mit gedrückt. Aber mittelweile nach paar Stunden kein problem. Es lohnt sich also die ersten stunden durchzuhalten.

  8. #47
    Sunyracer
    Ging mir auch so. Hab die paddel in den ersten Stunden echt verflucht und mich schon geärgert einen Elite gekauft zu haben. Jetzt wo ich mich dran gewöhnt habe, macht der normale Controller keinen Spass mehr. Durchhalten!

    Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk

  9. #48
    baum2k
    Naja aber außer bei BO3, damit man fliegen und gleichzeitig schießen kann, hab ich die Paddle sonst nie benutzt. Wüsste einfach nicht wofür

    Da man in Division auch kein ADS-Healing mehr machen kann (heilen, während man schießt), machen sie da also auch keinen Sinn mehr. In Pubg braucht man die auch nicht zwingend und in Forza schon gar nicht

  10. #49
    Kroegi
    Die Dinger machen das Leben so viel einfacher, grade das eindrücken der Sticks darauf zu verlegen macht das Spielen schneller und weicher. Nutze die Paddels bei jedem Spiel, dank des Umschalters sind immer zwei Konfigurationen abrufbar. Wenn man bei allen shootern gleiche Funktionen auf die Paddels legt hat man weniger umgewöhnung und muss nicht jedes Spiel einzeln im Controller hinterlegen. Position 2 wäre für Rennsport oder andere Fahrzeuglastige spiele interessant. Die Paddels lassen sich ja auch mit Doppeltipp auf die Pairing Taste ausschalten wenn man sie nicht braucht.

  11. #50
    TheRock1401
    Ich sollte auch mal wieder viel öfters mit meinem elite spielen ist echt ne feine Sache das Teil

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen


  1. Xbox One - Infos zum Elite Controller: Microsoft hat offiziell bekannt gegeben das der Elite Controller im Oktober 2015 für 150 US Dollar erscheinen wird. Termin und Preis für Europa...



  2. Xbox One Elite Controller: http://i.imgur.com/eDwBfTX.jpg Preis: 150 Euro (Quelle im Neogaf) Release: Holiday 2015 ...



  3. Xbox One elite Controller: Hier mal neuigkeiten zum kommenden hardcore controller von Microsoft . Xbox One Elite Controller: Microsofts Gamepad-Meisterwerk? Den werd ich...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one elite controller einstellen

xbox one elite controller cod einstellungen

xbox elite controller battlefield 1

xbox one elite controller konfigurieren

elite controller radiale berechnung

battlefield 1 xbox one elite controller settings

xbox one controller einstellen

radiale berechnung elite controller

xbox one elite controller einstellungen

battlefield 1 elite controller einstellungenxbox one elite controller rainbow six siegexbox one elite controller destinythe division elite controllerbattlefield 1 xbox one elite controller einstellungenhorizon 3 elite controller settingselite controller xbox one einstellenbeste einstellung rainbow six siege für xbox oneforza horizon 3 elite controllerxbox elite controller ankeitungxbox one elite controller radiale berechnungxbox one elite controller beste einstellungxbox elite controller shooter configrainbow six siege elite controller Einstellungelite controller shooter setuprainbow six siege xbox elite controller setup